Seite 163 von 172 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    du wirkst für andere Menschen tatsächlich älter... hmmmm.
    Ich fand, das kam besonders heraus, als Byder noch lange Haare hatte. ^^'
    Hätte ich nicht gewusst, dass er zu diesem Zeitpunkt 17 war, hätte ich ihn ohne Probleme Richtung 21-22 eingestuft. D:

Ich starre die ganze Zeit abwechselnd Richtung Bremen zum Feuerballschauen und auf meinen Postingcounter aber weder färbt sich das eine rot, noch erhöht sich das Andere...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich starre die ganze Zeit abwechselnd Richtung Bremen zum Feuerballschauen
    Also, zum Feuerballschauen fahr ich immer mit ner Palette Bier und ner Tüte voller Würstchen zur Tankstelle.

Dann mach mal Platz, ich komm vorbei, bring Minipizzen und eiskalte Cola mit.

BIN UNTERWEGS!
    *schwingt sich auf ein fiespinkes Moped, rast zum nächsten Getränkemarkt, kauft zehn Paletten Bier und rennt damit gepflegt gegen die Tür, verliert die Hälfte auf dem Weg und ist gerade noch rechtzeitig da*

MlP S2 E9 mit einer Freundin schauen. Mit deutschen Untertiteln. Dazu Dosenfutter als Abendbrot. Und trashige AMV's. Perfekter. Abend.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    MlP S2 E9 mit einer Freundin schauen. Mit deutschen Untertiteln. Dazu Dosenfutter als Abendbrot. Und trashige AMV's. Perfekter. Abend.
    aka einen wegstecken

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    aka einen wegstecken
    Dümmster Beitrag 2012. Und das erst im Januar.

Dümmster Beitrag 2012. Und das erst im Januar.
    Eigentlich ja nicht.

(Was ist MIP?)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    (Was ist MIP?)
    My Indian Pony. So wie My little Pony bloß mit mehr Respekt vor Kühen, Tanzeinlagen und Quizshows.

Friendship is जादू?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja nicht.

(Was ist MIP?)
    Doch. Dieser Beitrag war so dumm und falsch, dass man es kaum in Worte fassen kann. Aber ich nehm's mit Humor.

Doch. Dieser Beitrag war so dumm und falsch, dass man es kaum in Worte fassen kann. Aber ich nehm's mit Humor.
    Sei mal nicht so verklemmt! :0

Es schien nicht so, als wollte er Spass machen. Da war keinerlei Vorlage da.
    VERKLEMMT? Ich?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich starre die ganze Zeit abwechselnd Richtung Bremen zum Feuerballschauen und auf meinen Postingcounter aber weder färbt sich das eine rot, noch erhöht sich das Andere...
    Richtig freundlich, wie sehr du meinen Tod erhoffst für so ein paar läppische Posts.
    Nimm sie dir ruhig, mir ist so ein Schnickschnack nichts wert. Ich bin in Foren ohne Postingcounter groß geworden... haha.

Nichts wert? Mit genug Posts kann man Umfragen erstellen!!!1

Ist es eigentlich sehr anstrengend, IMMER mit Gewalt was in den Aussagen der anderen suchen zu müssen an dem man sich aufhängen kann, liebe WG? ^^

Sperlingsprinz: *JAPS* Sie hat "LÄPPISCH" zu Posts gesagt!!!!

Mit Posts kann man werfen! *Daen einen an den Kopf werf*