Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach so: Meine Standart ist normalerweise gerade. So einen Standardkram aus dem Handy hingegen find ich voll nervig. Also noch nerviger als sonst so auch geweckt zu werden.
    Noooo! D: Ich hatte sogar noch gedacht, dass das falsch ist, aber war zu faul, das noch zu ändern.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so, damit hab ich mir mal ein echt cooles Lied für eine lange Zeit ruiniert. Jedes Mal wenn ich es zufällig angehört hab ist mein Körper automatisch ein bisschen in diesen Steh-Jetzt-Auf-Oder-Du-Kommst-Zu-Spät-Schock verfallen, voll der Stress
    Genau das. Ich bin auch mal dem Irrglauben erlegen, es wäre angenehmer für mich, mit einem coolen Lied aufzuwachen, aber es war eigentlich genauso unangenehm, und hat bloß dazu geführt, dass ichs jetzt nicht mehr hören will. :-/

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Noooo! D: Ich hatte sogar noch gedacht, dass das falsch ist, aber war zu faul, das noch zu ändern.
    Das Ding ist: Eigentlich darf ich gar nicht so laut hupen von wegen "Rächtschraibunks"-Doktor. Wenn man mir beim sprechen zuhört, hau ich so viele Fehler in einen gesprochenen Satz wie nur irgend möglich Vor allem das Ultraperfekt ("Hatte ich dir doch gesagt gehabt.") und das Fehlen jeglicher Bezugsworte ("Lass mal Kiez gehen.", "Wir treffen uns Hauptbahnhof.", "Tu mal Feuer, ich mach kurz Kippe.") haben sich irgendwie in meinen Wortschatz eingeschlichen.

"Wir treffen uns Hauptbahnhof!" ist falsch?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Wir treffen uns Hauptbahnhof!" ist falsch?
    Naja, es ist weniger richtig als "Lass mal Hbf treffen."

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja, es ist weniger richtig als "Lass mal Hbf treffen."
    Glaub ich nicht.

Wir treffen uns am Hauptbahnhof. Ich weiß ich bin ein Klugscheisser.
    Und lass mal zum Hbf gehen. Aber ich glaub ihr wisst das und macht euch nur über Ausländer lustig ...

Geändert von ltachi (17.01.2012 um 10:58 Uhr)