Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, heute wird Unikram gemacht und ich hab noch gar kein vernünftiges Programm zum aufnehmen. Klingt aber nach einer coolen Beschäftigung für morgen. Auch wenn ich das nicht mit mehreren Leuten machen kann, so wie Isgar es vorgeschlagen hatte.^^

Geändert von Ranarion (14.01.2012 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich schaue eh nur LP's von Tasuva oder TrueMG. Mit LP's von kommerzielen Spielen kenne ich mich nicht aus und habe auch kein Interesse daran.
    Guck die von Jack, die sind voll gut.
    Hab ich auch gemacht. :3

Ok, das lass ich gerade nochmal so durchgehen. Ausnahmsweise. Morgen dann.

Du bist ja so gütig.

Hm… sind ja deutlich mehr "Spiele", die ich gemacht habe als ich dachte. Schwere Entscheidung. Aber wahrscheinlich wird es eh so unlustig, dass ich es nicht hochladen werde.^^"

Aber ich will es sehen! :0

Ich werde dich einfach so lange trollen, bis es keine andere Alternative mehr gibt! Also alles wie immer.

Laut Loremaster Eulchen werde ich eines Tages als Troll aufwachen, nicht du! Stop trolling!

Eines Tages? Also, ich bin jetzt schon einer, zumindest was Nicolai betrifft. Und wer sagt, dass es neben dir keine anderen Götter... äh Trolle geben darf?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und wer sagt, dass es neben dir keine anderen Götter... äh Trolle geben darf?
    Lies die zehn Gebote der Corti-Bibel.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Laut Loremaster Eulchen werde ich eines Tages als Troll aufwachen, nicht du! Stop trolling!

Kommt mal runter ihr Horste:

Gebt euch mal lieber meine neue Lieblingsband.

Selber Hort. :0

@Song
    Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Gefällt mir erstaunlich gut.

Da hier alle schon let's playen. Ich suche gerade ein paar Webseiten nach Spielen nach, die Rollenspiele beinhalten. Was ich RPGRevolution hasse ist, dass keine Suchfunktion vorhanden ist und ich daher nicht nach Themen, VV und Demos, etc. gucken kann. Empfehlungen für andere Webseiten, die Rollenspiele (nicht nur Malerspiele) anbieten?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das nicht mit mehreren Leuten machen kann, so wie Isgar es vorgeschlagen hatte.^^
    Jack und ich haben es damals auch geschafft. Trotz den 800km die uns getrennt haben. Skype machts möglich

Jo, Skype hab ich mir vorhin auch überlegt.^^

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jo, Skype hab ich mir vorhin auch überlegt.^^
    Wenn du mal jemanden zum zocken brauchst bin ich gern dabei. Zu zweit ist es sowieso amüsanter!

Jo, können wir gerne machen. Einfach bei Skype adden. \o/

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Jack und ich haben es damals auch geschafft. Trotz den 800km die uns getrennt haben. Skype machts möglich
    Ich fands damals auch sehr unterhaltsam, möchte ich zugeben.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich fands damals auch sehr unterhaltsam, möchte ich zugeben.
    Was hast du denn da gemacht? D: