Dann denken sich die Unis offenbar alle was dabei uns morgens um 8 zu Analysis zu schleifen....
![]()
Dann denken sich die Unis offenbar alle was dabei uns morgens um 8 zu Analysis zu schleifen....
![]()
8 Uhr? Um Gottes Willen! 9:15 Uhr fängt das hier erst an. Für die meisten Informatiker ist das ja schon viel zu früh. Das Problem ist nur, dass wir die Mathevorlesungen bei den BauIngs haben, die meinen, dass es voll gut sei wenn man ab 7:30 Uhr in der Uni sitzt. Ach war das schön als ich mir für die 9:15 Uhr Vorlesungen noch keinen Wecker stellen musste… .-.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Aus irgendeinem Grund war ich nicht für die Klausuren eingetragen, obwohl ich mich äusserst rechtzeitig angemeldet und eine Bestätigung meiner Anmeldungen erhalten habe. Die wichtige Klausur durfte ich immerhin trotzdem mitschreiben. Natürlich wurmen mich sogleich 3 Fehler die ich gemacht habe und mir das Gefühl geben, alles sei verloren und umsonst.
Schnell noch was essen und den Rest der Milch vernichten und dann hau ich mich erst einmal hin.
--
Das, was Mop sagt - und um mit Klopapierrollen bewaffnet in ein Damenklo zu stürmen und die Rollen wie Handgranaten in die Kabinen zu werfen wäre eindeutig kein Anlass für einen Anzug. Das wäre eher was für den Rambo-Anzug - also freier Oberkörper, Armeehose und Springerstiefel.
Ich würde freiwillig nicht einmal auf meiner Hochzeit einen Anzug tragen. Lieber Hemd, Jacket und ne vernünftige Hose.
Du willst also erst abends heiraten?![]()
--"See? How I let that just go by? Look at me. I'm the perfect gentleman."
Was Ihr nur gegen Jogginghosen habt..
Heute Mathe. Wir haben vier Arbeiten aus den letzten Wochen zurück bekommen. Noten:
5, 6, 5, 5+
Yeah...Da war der Tag schon heute früh gelaufen. Ich geh jetzt wieder meinen Hobbys nach und verdränge die ganze Gülle..oder ich nehme ein Bad und lasse meinen Föhn reinfallen, dann ist der ganze Dreck vorbei.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich würde nie auf einer Hochzeit in Jeans und Jacket auftauchen, nicht als Gast und schon gar nicht als Bräutigam. Hat einfach Stilgründe und Anstand, finde ich.
Und ein Anzug kleidet perfekt, wie immer.
![]()