--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jeder hier hat seine Macken und Gewohnheiten.
Wir sind ein bunt zusammengeworfener Haufen an Menschen und das macht die Sache hier doch erst so interessant. Oder etwa nicht ?
Ich habe keinen von euch jemals im realen Leben zu Gesicht bekommen( und ihr mich auch nicht)
Trotzdem hab hat auch jeder hier einen festen Platz im Forum, den viele missen würden...
Allein schon: Daen, Dennis, Eisbaer, Steel, Corti, Byder, Blackrose
Das sind alles für mich krasse Persönlichkeiten, die Ich auf meine Art und Weisse zu schätzen gelernt habe.
Was ich aber damit wollte ist, dass ich es schön fände hier mal zu lesen, dass man die und die Person gern hat und schätzt. ^^ ( Ich hab grad meine Emotionsphase)
Vielleicht versteht Einer was Ich damit sagen will![]()
Klingt nach einer Internet-hugbox. Schreiben wir lieber, welche Personen wir nicht ausstehen können und warum.
--
Ne, wir sparen uns meistens das "warum".
Aber warum? Warum bin ich voll in Ordnung????
Ein Zimmer mit weitaus geringerer Monatsmiete. Längere Pendelstrecke zur Uni, aber das ist egal. Ein Labrador im Haus. Der Typ der das Zimmer vermietet ist ein alter Pensionär und spricht einen so fiesen Dialekt dass ich kaum ein Wort verstehe und ist ausschliesslich per Telefon zu erreichen.
Mal schauen was draus wird.
--
Geändert von Icetongue (11.01.2012 um 16:20 Uhr)
Gibt so viele Gründe. Wenn ich anfange, eine Sache zu nennen, fragst du dich "Aber was ist mit xxx?" und wenn ich alles aufzähle, sieht das fuckin' gay aus. No homo.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gut. Das ist deine vercortikste Art. Deswegen passt es.
aber man liesst ja über Monate und Jahre immer wieder postings von real existierenden Persönlichkeiten. Und hinter jeden Post steht auch der Gedankengang dieser Person.
Und ich glaub auch nicht, dass die INTERNERPERSÖNLICHKEITEN so viel anders sind....sost diese ja sich selbst über jahre hinweg selbst anlügen.
Und keiner kann mir erzählen, dass Steel fake ist
Daen hat´s mal wieder am besten auf den Punkt gebracht ^^
Ganz ehrlich - schau dir die Posts doch mal an.
steel ist ein Fake-Account auf den einige Forengrößen Zugriff haben um zu trollen.
Simon beispielsweise holt sich mit dem Fake-Account Streicheleinheiten, ich zoffe mich aus Spaß mit mir selbst damit ich mein Carebear-Image loswerde und Gala benutzt den steel-Account um Nonsense zu ärgern.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles