@Nonsense Das Hauptagument ist eher das du nen höheren Durchschnitt als Dean hast...
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Dritte Nacht in Folge beschissen geschlafen und ich vermute fast, dass sich das bis zum Wochenende nicht ändern wird... super <_<
Einzig mein Weg zur Arbeit sollte dafür sorgen, dass ich gezwungener Maßen wach bin - die Alternative ist, mich vomWindSturm mitnehmen zu lassen. Hmmm... wo ich da wohl ankommen würde... *grübel*
Guten Morgen, GuMoGroup!
Ebenfalls, wie Simon, die dritte Nacht in Folge mies gepennt... Ich weiss nicht warum. :/ Haben hier im Büro aber auch ein paar Kollegen. Das hängt mit Sicherheit mit den Maya zusammen... oder den Illuminaten oder so.![]()
--
Geändert von Dizzy (05.01.2012 um 07:50 Uhr)
Wunderschönen guten Morgen Frühstücksteam!
Kaffee #3 im Kopf, zerschrote mir den Verstand mit Mucke von Rockstah, verarbeite die aktuellen Probleme in meinem Mailkasten, schleim Neukunden voll ( ich kann so charmant und freundlich sein, es fühlt sich nur so eklig verlogen an ), und gleich werd ich wieder ein Stück Hardware misshandeln bis es tut was ich will. Allein im Büro FTW!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Dito in beiden Punkten - Hardware wurde bereits misshandelt (und die dumme Sau tut nun endlich was ich will!) und mein Arbeitskollege hat heute und Morgen frei.
Und heute Nachmittag warten 28 jungfräuliche PCs darauf, dass ich sie verkabel![]()
*seufz* Erstmal nen schönen Himalaya Darjeeling Tee trinken...
Hoffentlich hast du genügend...Durchhaltevermögen für die Aufgabe.
Kanns auch kaum noch abwarten attraktive Frauen (okay once more once less) ab Dienstag wieder mit Teppichen einzudecken und mich beim aufrollen udn einollen ein kleines bisschen wie ein käuflicher Aladin zu fühlen- ohne Wunderlampe aber dafür mit mehr als einem Affen um mich rum.
Ich bin mal froh wenn der Tag heute um ist. Nachdem morgen Feiertag ist, steht einem langen Wochenende nichts mehr im Wege, yaay.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Wenn ich mir unsere Fernüberwachung der verschiedenen Windparks ansehe ist das schon krass was da windmäßig abgeht. In Frankreich ist es im Moment am schlimmsten. Da schalten die Windenergieanlagen zur Sicherheit schon ab...
--
Eh, den Spaß muss ich mir auch mal irgendwann selber beibringen. Meine Profs indoktrinieren mich nur dazu, dass ich der nächste große Führer werde, anstatt irgendwas sinnvolles zu lehren.
Zum Wetter, hier nur starker Wind mit leichtem Regen. Die Hunde meiner Ma hassen es, mich juckts nicht bewege mich heute eh nicht weiter als nen Kilometer~