Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen! Ach Mist, mal wieder von Simon geschlagen, aber gut für Urlaub bin ich gut im Rennen
    >_< bin gerade recht fleissig an meinem Roman schreiben...macht echt Fortschritte in den letzten Monaten.
    Wenn jemand nochmal ins völlig überarbeitete reinlesen möchte (Link führt ins andere Atelier)

Was habt ihr euch eigentlich so als Vorsätze fürs Neue Jahr gemacht (falls überhaupt) ?

Wieder in der Schule...was habe ich nicht vermisst...
    Aber immerhin vier Stunden Computer. Mit einem ziemlich doofen, leicht zufriedenzustellenem Lehrer. Ich mag ihn.

Oh hi, WG.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Was habt ihr euch eigentlich so als Vorsätze fürs Neue Jahr gemacht (falls überhaupt) ?
    Naja, da ich seit 10 Jahren mit dem rauchen aufhöre, gilt das schonmal nicht Abgesehen davon, einige Leute öfter zu sehen, hab ich keine Vorsätze. Ich krieg's eh nicht geschissen, mich dran zu halten

Guten Morgen Frühstücksteam!

Meine Kollegen haben noch Urlaub, somit bin ich heute allein V. an der A. beim Kunden. Das heisst ich mach heute früher schluss und tu all die abgefahrenen Dinge, die ich in dieser Stadt schon immer tun wollte.

...Eigentlich fällt mir nix ein, was ich in dieser Stadt schon immer tun wollte. Hrm =/

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Richtige Vorsätze habe ich nicht, bis auf so Sachen wie mehr Sport treiben, gesünder ernähren etc. Der Standardkram also. Wobei ich den klassischen Vorsatz bereits seit 2 Monaten lebe (also nicht mehr zu rauchen).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, einige Leute öfter zu sehen, hab ich keine Vorsätze. Ich krieg's eh nicht geschissen, mich dran zu halten
    Na ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr ein paar mal mehr sehen als gegen Ende letzten Jahres :-/

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr ein paar mal mehr sehen als gegen Ende letzten Jahres :-/
    Du kannst dich auch melden. Ich habs nicht so mit dem melden. Frag mal die Leute bei denen ich mich nie melde

Du kannst dich auch melden. Ich habs nicht so mit dem melden. Frag mal die Leute bei denen ich mich nie melde
    Du hast es so gewollt

Wir sollten alle ein fiktives Werbeplakat für einen Buchladen erstellen. Meiner ist fertig und Er findet ihn äusserst kreativ. Danke, MlP!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle ein fiktives Werbeplakat für einen Buchladen erstellen. Meiner ist fertig und Er findet ihn äusserst kreativ. Danke, MlP!
    Ist dein Buchladen oder dein Werbeplakat fertig? Irgendwie wird mir das nicht so ganz klar o.O

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ist dein Buchladen oder dein Werbeplakat fertig? Irgendwie wird mir das nicht so ganz klar o.O
    Er meint natürlich der Werbeplakat, Mensch.

Tut mir leid, wie dumm von mir

GuMo GuMoGruppe.

Mies geschlafen, recht entspannte Auftragslage im Büro. Das gleicht sich schon aus

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mies geschlafen, recht entspannte Auftragslage im Büro. Das gleicht sich schon aus
    Das ist doch wenigstens etwas.
    *Studenten-Modus aktivier*
    Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe.
    Bin etwas kurz angebunden, muss noch Berge an Unikram spielen. Meine Physikhausarbeit (Star Wars Online) und mein Geschichtsreferat (Assasins Creed) warten, außerdem muss ich mich noch soviel in Sachen BWL (Siedler 7) lernen.
    Mann, das Leben ist sooooooo hart als Student...

*StudentenModusAus*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist doch wenigstens etwas.
    *Studenten-Modus aktivier*
    Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe.
    Bin etwas kurz angebunden, muss noch Berge an Unikram spielen. Meine Physikhausarbeit (Star Wars Online) und mein Geschichtsreferat (Assasins Creed) warten, außerdem muss ich mich noch soviel in Sachen BWL (Siedler 7) lernen.
    Mann, das Leben ist sooooooo hart als Student...

*StudentenModusAus*

Gratz! Du hast es zu den Leuten geschafft, die ich am meisten respektiere *hust* *g*

Wie siehts mit morgen aus? 11 Uhr Besichtigung? :°

Jeppa, Besichtigung steht aus und ich bin froh, dass du dabei bist.
    Wenn das so alles klappt, dann könnten wir ja irgendwann dem nächsten Community-Member welches nach Bremen und Umfeld zieht, eine Wohnung zur Miete anbieten.

noRkia scheint zu wissen, wie man wirklich "cool" ist. Fantastisch dieser Thread.

Fehler machen mich menschlich. Und Das ist gut!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Fehler machen mich menschlich. Und Das ist gut!
    Ach so, du hast also keine Grammatikschwäche sondern eine ausgeprägte Menschlichkeit? Diese Sichtweise eröffnet mir einen neuen, ungeahnten Blick auf die Gesellschaft.

Nein, habe ich devinitiv nicht. Devinitiv nicht.