Bin nun unter neuem Namen hier... Hieß früher Allnet. War auch recht aktiv und an den einen oder anderen kann ich mich auch erinnern.![]()
Bin nun unter neuem Namen hier... Hieß früher Allnet. War auch recht aktiv und an den einen oder anderen kann ich mich auch erinnern.![]()
Hahaha oh jaaa Ryan's posts bringen mich heute noch zum grinsen ^^
Ich hoffe auch, dass Lazarus, Dragon Lady, Mücke und Grinsekatze wieder öffters vorbeischauen werden =)
edit: Fetter Hobbit O.O
mensch, dich hab ich auch schon lange nicht mehr hier gesehen... soviel ich weiss hat final fantasy was damit zu tun =D
--
Zumindest Dragonlady konnten wir gestern für zwei Posts in die Taverne locken ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Final Fantasy eher weniger(genaugenommen habe ich das noch nie gespielt xD)... eher dass ich einiges irl klären musste.
Ausserdem bin ich was foren angeht eher etwas sprunghafter was die nutzung angeht. Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt ^^
--Ehemals Fetter Hobbit