- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Lehrling
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Das geht meines Wissens nach nur über Variablen. Du musst über "Change Variable" die x und y Koordinate des Einschlags ermitteln, sowie aller Personen Gegenstände (events halt) die davon möglicherweise betroffen werden. Mit diesen Variablen kannst du dann die Entfernung des jeweiligen Events zur Explosion errechnen (aufwendig), und dann entsprechende den Schaden zuweisen.
Wenn jemandem eine leichtere Methode einfällt, würde mich das auch interessieren 
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln