Seite 79 von 92 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

  1. #1561
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich hätte jeweils nen Key für Superbrothers: S&S und Indie Game: The Movie zu verschenken.
    Hey Nero, wäre der Key für Indie Game: The Movie noch zu haben?

  2. #1562
    Hat jemand Arkam Asylum für PC und die XBox 360 gespielt? Ich habe das Spiel für die Box, aber irgendwie wurde mir von der Kamera übel. Ist die Kameraführung bei der PC Version besser? Ich benötige die Antwort für die Entscheidung, ob ich mir doch noch Arkham City hole.

  3. #1563
    Key für den Film ist schon weg, sorry. Das Spiel hätt ich aber noch :3

    @Karl, naja, ich habs ohne Probleme spielen können. Aber ich habe hauptsächlich Probleme mit bestimmten First-Person-View Spielen,
    deshalb weiß ich nicht, obs aufm PC wirklich besser wird. Lad dir doch die Demo runter und schau, obs spielbar ist.

  4. #1564
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Karl, naja, ich habs ohne Probleme spielen können. Aber ich habe hauptsächlich Probleme mit bestimmten First-Person-View Spielen,
    deshalb weiß ich nicht, obs aufm PC wirklich besser wird. Lad dir doch die Demo runter und schau, obs spielbar ist.
    Wow, ich habe gar nicht realisiert, dass es dafür eine Demo gibt. Danke für den Tip und Asche auf mein Haupt, dass ich nicht daran gedacht habe.

  5. #1565

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Whohoo! Sang-Froid und Risen. Aber ich wäre Steam echt dankbar, wenn Payday mal kommen würde
    Payday ist im voting und ich habe für dich mal dafür gestimmt, weil mich sonst nichts anspricht.

  6. #1566
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Payday ist im voting und ich habe für dich mal dafür gestimmt, weil mich sonst nichts anspricht.
    Danke, Ave

  7. #1567

  8. #1568
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jetzt kann Karl zufrieden sterben
    Noch nicht ganz. Ich brauche noch Anologue und Organ Trail

    Aber FUCK YEAH, PAYDAY HAT GEWONNEN *konfetti*

  9. #1569


    Mmpf, gestern war ich noch fröhlich am verkaufen. Kommt davon, wenn man seine Library nur noch über Humble Bundles füttert.

  10. #1570
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen

    Mmpf, gestern war ich noch fröhlich am verkaufen. Kommt davon, wenn man seine Library nur noch über Humble Bundles füttert.
    Du könntest ja jetzt einfach was für 2, 3 Euro kaufen und dann, 30 Tage später alles verkaufen.
    Bis dahin sind die Preise bestimmt höher

  11. #1571
    + Lucid
    + Magical Drop V
    + Farcry 3: Blood Dragon
    + Legend of Fae
    + System Shock 2
    + Castle Crashers + Character DLC
    + Sleeping Dogs
    + Dyad
    + Rayman Origins

    Damage done: 4,21 €

    Ich bin mir sicher, dass der Schaden auf 0,00 geblieben wäre, wenn diese dummen Spastis nicht alle ihre Karten für sieben Cent das Stück verballern würden. Zu dem Preis verkaufe ich nicht.

    In other news: Alpha Protocol (Steam Key) - € 3,74

    Nicht bei Steam gekauft, fließt daher nicht mit in die Schadenskalkulation ein.

    |Edit: Holy shit! Direkt die erste Awesomenauts-Karte eine Foil!

    Geändert von Lux (19.07.2013 um 19:32 Uhr)

  12. #1572
    Monaco: Yay/Nay ?

  13. #1573
    Was ist mit der Bully Scholarship edition? Fand das Spiel schon länger interessant, aber der krasse unterschied in der metacritic wertung von PC und PS2 Version schreckt ein bisschen ab.

  14. #1574
    Fallen Enchantress macht ziemlich Spaß. Erinnert sehr stark an die Heroes of Might and Magic Reihe, aber mit mehr Möglichkeiten die Stadt auszubauen und mehr Forschung und Diplomatie (jedenfalls im "normalen" Spiel - die Kampagne hat wieder üblich feste Techtrees). Ich werd wohl erstmal die Kampagne spielen, am ersten Szenario saß ich jetzt gut 3-4 Stunden bis ich (mit so ziemlich allem optionalem Kram) durch war. Macht aber schon Spaß.

  15. #1575
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Monaco: Yay/Nay ?
    Guter, deutscher Artikel über Monaco.

    Der wohl wichtigste Part:
    Zitat Zitat
    Monaco ist scheiße, wenn du alleine bist. Alleine ist Monaco nicht die Indie-Version von Dishonored, sondern ein Laurel-and-Hardy-Slapstick-Sketch ohne Laurel. Mit anderen Worten: Doof. Es geht in Monaco darum, mit unterschiedlichen Charakteren aus der Vogelperspektive Banken auszuräumen. Es geht darum, Wachmänner mit Verkleidungen auszutricksen, Sicherheitssysteme zu hacken und Schlösser zu knacken, um dann mit der Beute zu entkommen. Jeder Einbrecher hat verschiedene Fähigkeiten, die bestimmte Sicherheitssysteme aushebeln.

    Zusammen fusionieren die Charaktere zu einer genialen Einsatztruppe. Der Lookout zeigt dem Cleaner an, wo die Wachen stehen, damit er sie ausschaltet, damit der Hacker vorbeischleicht und den Handscanner ausknipst, damit der Schlosser schnell den Safe knackt. Und noch wichtiger als das ist das Chaos, das zwangsläufig dabei entsteht, wenn der Cleaner versagt, der Hacker den Alarm auslöst und der Schlosser panisch im Kreis vor einer Horde Wachen durchs Herrenhaus rennt. Alleine lacht niemand über dich, wenn du versagst.

    Monaco ist großartig wenn du Freunde hast. Zu zweit ist es unterhaltsam, zu dritt fängt Monaco an, an ein empfehlenswertes Spiel zu erinnern, zu viert singt es glockenhelle Gamedesign-Engelschöre. Monaco ist kein Stealth-Game, kein bedachtes Spiel darüber, Orte zu erkunden, zu begreifen und zu beklauen. Es ist ein chaotisches, irrsiniges Arcade-Fest, bei dem immer etwas schief läuft, kein Plan dem Feindkontakt standhält und sich panische Schreie mit Jubelrufen abwechseln. Es ist großartiger Spaß und ich bereue zutiefst, dass ich nur etwa zwei Stunden lang die Gelegenheit hatte, es mit drei Superlevel-Freunden zu spielen.

  16. #1576
    For that matter: wäre jemand in einem Monaco 4-Pack mit drin?

  17. #1577
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    For that matter: wäre jemand in einem Monaco 4-Pack mit drin?
    Bin dabei!

  18. #1578
    Letzer Tag, morgen ist sicherlich nur Encore. Aber bevor ich in Lord Gabens Falle gerate: ist es jetzt sicher Spiele zu kaufen, die diesen Sale nicht in Deals waren?

  19. #1579
    Wird dich doch sicher nicht umbringen noch einen Tag zu warten. Am Ende gibt es sonst doch noch was das noch nicht in den Deals war und du voreilig gekauft hast^^

  20. #1580
    Meint ihr Skyrim wird noch mal günstiger?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •