Seite 74 von 92 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

  1. #1461
    Vielleicht lache ich in ein paar Tagen genau so sehr über mich, weil die Karten wieder von 15 auf 40 Cent gehen.

  2. #1462
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich lache ja immernoch über die Genies, die die Summer Sale Karten am ersten Tag um 1,50 gekauft haben.
    Das hab ich bei einer gemacht. Allerdings hab ich da auch noch welche für 1 euro verkauft bekommen. Irgendwann gabs wohl nen lustigen Bug das man zwar Sachen in den Shop stellen konnte, allerdings keiner was kaufen konnte. Entsprechend sah dann wohl auch die Preisentwicklung aus. xD

  3. #1463
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Karl: Und welchen Preis nehm ich da? Einfach den aktuell niedrigsten plus ein paar Cent oder bin ich mutig und gehe etwas höher? Ich weiß ja nicht, wie komisch die Leute auf Steam sind (und wie gut die Plattform eine Suchfunktion und ähnliches unterstützt ^^).
    Aktueller ist relativ save. Darüber ist durchaus möglich, aber bei dem Preisverfall könnte schon ein Cent drüber schon Gammelware sein. Völlig sicher ist natürlich darunter, aber bitte mach das nicht. Trag nicht zum noch schnelleren Marktverfall bei
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vielleicht lache ich in ein paar Tagen genau so sehr über mich, weil die Karten wieder von 15 auf 40 Cent gehen.
    Mit dem jetzigen System unmöglich. Sie müssten schon noch was extra bringen. Ansonsten gibt es jetzt sehr viel mehr Leute die Spiele und Karten durch Sales haben im Gegensatz zu den wenigen, die Geld für Badges ausgeben wollen.

  4. #1464
    Ach, Karl. Wenn du ernsthaft was gegen den Marktverfall hast, solltest du hoffen, dass ich dazu beitrage, weil sich damit der Crash beschleunigt und das System bereinigt werden muss.

  5. #1465
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach, Karl. Wenn du ernsthaft was gegen den Marktverfall hast, solltest du hoffen, dass ich dazu beitrage, weil sich damit der Crash beschleunigt und das System bereinigt werden muss.
    Na, dann können wir nur hoffen, dass die Eurohilfen für Steam dann auch schnell durch gewunken werden.

  6. #1466
    Bin bisher ziemlich zufrieden mit dem ANgebot.

    Hab Tomb Raider, Just Cause 2 und Puzzle Quest 2 gekauft. Kann es sein das Letzteres recht happig ist? Bzw es wird nach einiger Zeit etwas öde.

  7. #1467
    Ich glaub das ist die Kombi aus riesigem Backlog von Spielen, die man in den letzten Sales gekauft hat
    und dass man weiß, dass der Winter commeth..

    btw.
    * *Worth:* 1788,26€
    * *Pokemon Games owned:* 151
    * *Games not played:* 74
    * *Percentage:* 49%
    * *Hours spent:* 613.4h

    Allerdings fehlt da so einiges des Offline-Modus wegen

    Geändert von Nero (14.07.2013 um 14:30 Uhr)

  8. #1468
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wenn du mit CC bisher gezahlt hast ist es sowieso keine neue Info, die brauchen nur Adresse und Name wird laut Valve auch erst dann and die IRS weiter gegeben wenn man mehr als 200 Listings im Jahr UND über 200k $ verdient hat.


    .... i'd like to have a chat with anyone of you who manages to make 200k from Cards.
    Mh. Okay. Ich blicke nicht ganz durch, da es die FAQ wohl nur für US-Leute gibt. Also könnte ich bis zu 200 Sachen verkaufen, muss dann meine Daten angeben (warum? Mit CC habe ich bislang nicht bezahlt, immer nur PayPal) und könnte dann fröhlich weiterverkaufen, bis ich 20.000 Dollar Umsatz gemacht habe? Habe jetzt keine Lust, für die fisseligen paar Cent, die ich durch den Verkauf von virtuellen Karten bekomme, Steuern zu bezahlen. Zumal ich das Geld doch eh nur im Steam Store ausgeben könnte.

  9. #1469
    *sniff* Steam gibt mir keine Summer Getaway Karten dafür, dass ich immer brav bei den Flash Deals mit abstimme. 7 mal abgestimmt, aber nur eine Karte. I'm shocked. Shocked and hurt.

  10. #1470
    Wäre jemand bei einem Sanctum 2 4-Pack dabei?
    (einzeln 6,99, 4-Pack: 20,99, also ungefähr n 5er für jeden)

  11. #1471
    Ui, endlich ein richtig geiler New Vegas Deal, gleich mal kaufeGerman low violence version only available with German language

  12. #1472
    Man die Preise für die Sims sind ja echt krank.
    Das Paket das ich vor 2 Jahren beim damaligen Summersale gekauft habe ist immernoch ein totales Schäppchen. Würde ich die gleichen Sachen heute kaufen müsste ich ~40€ mehr bezahlen. Von den knapp 180€ Addons die seit dem erschienen sind ganz zu schweigen. Und das ist schon alles um die Hälfte reduziert...

    Bei Fallout 3 ist nur gore geschnitten oder? Und ist die Ultimate Edition von FNV tatsächlich uncut?

  13. #1473
    Nur die Ultimate ist uncut. Alle anderen sind cut. Was auch der Grund dafür war das ich bei getloaded zuschlug vor paar Wochen
    Okay, zugeschlagen hab lassen ^^" (Zur Erinnerung: Das waren 12€ für 2 BethSoft Titel, Internationale Versionen)

    Geändert von fedprod (14.07.2013 um 19:42 Uhr)

  14. #1474
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    *sniff* Steam gibt mir keine Summer Getaway Karten dafür, dass ich immer brav bei den Flash Deals mit abstimme. 7 mal abgestimmt, aber nur eine Karte. I'm shocked. Shocked and hurt.
    Du bekommst nach 7 Karten auch nur eine, das ist kein Zufall, sondern ein festgesetztes System. Ab jetzt solltest du nach allen 3 Abstimmungen eine Karte bekommen. ^^

  15. #1475
    Ich hab nach jeden 3mal abstimmen eine bekommen...

  16. #1476
    Moment Mal, ich war eigentlich bei jeder Abstimmung dabei, warum hast du einmal mehr gevotet als ich. Was habe ich verpasst

  17. #1477
    Die erste vielleciht wegen Andrang? Oder eine als du schlafen warst? Oder einfach aktuell noch nicht gevotet, hatte grade erst vor dem Screenshot^^

  18. #1478
    Eigentlich nicht, ich habe eigentlich aufgepasst, extra bei jedem neuen Deal dabei gewesen zu sein. Aber irgendwas habe ich ja offensichtlich verpasst

  19. #1479
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ui, endlich ein richtig geiler New Vegas Deal, gleich mal kaufeGerman low violence version only available with German language
    Wanted to rebuy Fallout 3 until i saw that. Always forget that.

  20. #1480
    Ich muss gestehen, recht viel Freude an den Sims zu haben, aber 22 €? Toll, 4 € günstiger als bei Amazon. Also mit 3 addons + paar Credits für 15 € wärs das Geld sicherlich schon Wert. Hätte aber ganz gerne mal Fallout 1+2+Tactics für 4,99 € und nicht 9,99 €.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •