Hätte Keys für folgende Games umsonst abzugeben:
-Serious Sam HD: The First Encounter
-Serious Sam HD: The Second Encounter
-System Shock 2
Alles weg.
Hätte Keys für folgende Games umsonst abzugeben:
-Serious Sam HD: The First Encounter
-Serious Sam HD: The Second Encounter
-System Shock 2
Alles weg.
Oh look there's a wall, whoops you can break that and even get points. Oh look there's another wall, whoops you crashed your car and have too start the race again. Please pay for that btw. And remember, you are racing against other peoples Ghosts xept after 5 seconds they become real cars you can crash into and you can't change their course.
Also your car will handle like a drugged mule.
HAVE PHUN.
... Mein gott wer hat den mist durchgehen lassen.
Bin grad bei GMG auf dieses Spiel gestoßen: http://www.greenmangaming.com/s/de/e...ward-collapse/
Davon hatte ich bisher noch nicht gehört.
Sieht ganz interessant aus. Die beschreiben das als God-Game - und ich hab ja früher auch mal gern Populous gespielt. Das war ja auch God-Game.
Mal überlegen ob ichs kaufen, da im Angebot. Passt ganz gut in diesen Steam-Thread, da dort Steam-Key verkauft wird, bei GMG.
Sag mir nichts, aber für 3 Mucken kann man nicht viel falsch machen. Kaufst dir ne Cola und was zu futtern, brauchst du schon fast mehr.
Schau mal ob du den zusätzlichen GMG Coupon einlösen kannst, dann könntest du es vielleicht für noch weniger kaufen.
Heads up, Gamefly hat nen 2k Games Sale mit Borderlands 2 und Infinit.
http://digital.gamefly.co.uk/?stop_m.../promotion/427
dazu dann noch dieser Code für 20% off.
GFDSEP20UK
und man landed bei beiden im sub 10€ bereich. Great deal
Hab endlich bei Infinit zugeschlagen, hab lang genug geschafft mir das nicht zu spoilern.
Angeblich kriegt man beim kauf auch Mafia 2 umsonst dazu? Hab nirgends gefunden wo ich das im empfang nehemn könnte.
Habs mehr so gelesen das man den Code den man erhält innerhalb der nächsten 10 Tage einlösen muss.
Eh, whatever, we will see. hab Mafia sowieso schon.
http://www.gametrailers.com/side-mis...ibly-steam-box
Get HYPE! The future ...is next week
Tomb Raider war für 12 euro in ANgebot habe mir es gleich mal geschnappt
--"Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen. "
Rod Stewart (*1945), engl. Rockmusiker
@Evu
Hoffentlich werden sie dann auch was konkretes zur Software hinter der Hardware sagen. Wenn das Ding nämlich alle Steam-Spiele abspielen können soll, muss es irgendwie Windoof miteinbinden, entweder direkt als Zweit-OS, Virtualisierung, oder aber sie machen was ala Wine.
Oder sie unterstützen Windows einfach gar nicht mehr, aber ob das so ein guter Move wär :/
Dazu kommt noch die Frage, wie sie KBM und Gamepad unter einen Hut bringen wollen. Sie könnten einfach neben Gamepad ein wireless Keyboard mit touchpad mitgeben, aber ob gerade FPS damit gut funktionieren?
Laut einer älteren Aussage von Gabe kann man Linux oder Windows installieren. Linux wird nur vorinstalliert sein.
Das Ding wird also nichts weiter als ein Embedded-PC sein.
Ich seh den Hype dahinter nicht. Ein Gamer-PC in einem ITX-Gehäuse kann ich mir jetzt auch schon zusammenbauen.
%D
Ne, aber im ernst, Valve hat ja sehr über die erforschung alternativen Bedienmöglichkeiten geprädigt, drum ist gerade das
Punkt 1 für mich wenn es um das Hype-generating geht, das Whizzard nicht verstehen kann. Ich weiß auch von ansätzen
Gamepads mit Trackballs zu kombinieren, aber das wird wohl nicht das non plus ultra sein, weshalb mich valve selbst überraschen soll.
Punkt 2 liegt ebenfalls im bereits angesprochenen:
Und ich glaube genau das wird der fall sein, gerade bei den harten worten gegenüber Windows8 und demzufolge würde valve weiter (indirekt) auf (nachträgliche) linuxports der modernen titeln drängen~ Und imo ist da schon bereits (auch dank Humble Bundles) ein extremer fortschritt gelungen. Klar, die etwas älteren titel bleiben da sicher auf der strecke, aber einen Tod muss man sterben. Wohingegen ganz alte games dann schon wieder laufen, weil ich glaube DOSbox, welche ja mit den classics gebundelt kommt, bereits für linux vorliegt~