Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, dass Family Sharing ist wirklich brilliant für Fälle wo einen Computer quasi als Spielekonsole benutzt und jeder kann mit seinem eigenen Account die gleichen Spiele zugreifen. (Auch mit Achievements und whatnot) Daher auch die Anbindung an die ganze Library.
    Das Xbone Ding hatte zwar etwas mehr Freiheit, war aber gerüchten nach zeitlich beschränkt. Das waren dann nur bessere Demos.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hätte Keys für folgende Games umsonst abzugeben:

- Serious Sam HD: The First Encounter
    - Serious Sam HD: The Second Encounter
    - System Shock 2

Alles weg.

Ridge Racer Driftopia is a horrible, horrible game.

That is all.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ridge Racer Driftopia is a horrible, horrible game.

That is all.
    Du hast deine verfügbaren Beiträge für heute verbraucht. Wenn du magst kannst du 10 weitere Beiträge für 99 Cent kaufen.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Du hast deine verfügbaren Beiträge für heute verbraucht. Wenn du magst kannst du 10 weitere Beiträge für 99 Cent kaufen.
    Oh look there's a wall, whoops you can break that and even get points. Oh look there's another wall, whoops you crashed your car and have too start the race again. Please pay for that btw. And remember, you are racing against other peoples Ghosts xept after 5 seconds they become real cars you can crash into and you can't change their course.

Also your car will handle like a drugged mule.

HAVE PHUN.

... Mein gott wer hat den mist durchgehen lassen.

Bin grad bei GMG auf dieses Spiel gestoßen: http://www.greenmangaming.com/s/de/e...ward-collapse/
    Davon hatte ich bisher noch nicht gehört.

Sieht ganz interessant aus. Die beschreiben das als God-Game - und ich hab ja früher auch mal gern Populous gespielt. Das war ja auch God-Game.

Mal überlegen ob ichs kaufen, da im Angebot. Passt ganz gut in diesen Steam-Thread, da dort Steam-Key verkauft wird, bei GMG.

Sag mir nichts, aber für 3 Mucken kann man nicht viel falsch machen. Kaufst dir ne Cola und was zu futtern, brauchst du schon fast mehr.

Schau mal ob du den zusätzlichen GMG Coupon einlösen kannst, dann könntest du es vielleicht für noch weniger kaufen.

Heads up, Gamefly hat nen 2k Games Sale mit Borderlands 2 und Infinit.

http://digital.gamefly.co.uk/?stop_m.../promotion/427

dazu dann noch dieser Code für 20% off.

GFDSEP20UK

und man landed bei beiden im sub 10€ bereich. Great deal

Hab endlich bei Infinit zugeschlagen, hab lang genug geschafft mir das nicht zu spoilern.

Angeblich kriegt man beim kauf auch Mafia 2 umsonst dazu? Hab nirgends gefunden wo ich das im empfang nehemn könnte.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Angeblich kriegt man beim kauf auch Mafia 2 umsonst dazu? Hab nirgends gefunden wo ich das im empfang nehemn könnte.
    Da steht doch, dass der Code innerhalb von 10 Tagen zugeschickt wird.
    Und ich glaub für den Preis hol ich mir Bioshock auch mal

Habs mehr so gelesen das man den Code den man erhält innerhalb der nächsten 10 Tage einlösen muss.

Eh, whatever, we will see. hab Mafia sowieso schon.

Tomb Raider war für 12 euro in ANgebot habe mir es gleich mal geschnappt

@Evu
    Hoffentlich werden sie dann auch was konkretes zur Software hinter der Hardware sagen. Wenn das Ding nämlich alle Steam-Spiele abspielen können soll, muss es irgendwie Windoof miteinbinden, entweder direkt als Zweit-OS, Virtualisierung, oder aber sie machen was ala Wine.

Oder sie unterstützen Windows einfach gar nicht mehr, aber ob das so ein guter Move wär :/

Dazu kommt noch die Frage, wie sie KBM und Gamepad unter einen Hut bringen wollen. Sie könnten einfach neben Gamepad ein wireless Keyboard mit touchpad mitgeben, aber ob gerade FPS damit gut funktionieren?