Seite 85 von 92 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

  1. #1681

  2. #1682
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen














    Geändert von Gamabunta (11.09.2013 um 20:25 Uhr)

  3. #1683

    Die Konsolenabteilung von Microsoft weint sich heute in den Schlaf

  4. #1684
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

    Die Konsolenabteilung von Microsoft weint sich heute in den Schlaf
    Oder sie singen darüber.
    "A Plattform I was meant to be. Up the sales and forget TV. "

  5. #1685
    Freut euch mal da nicht zu früh:

    Zitat Zitat
    Can a friend and I share a library and both play at the same time?

    No, a shared library may only be accessed by one user at a time.
    http://store.steampowered.com/sharing/

    Sprich: Wenn ich und ein Kumpel die Bibliothek teilen, und ich Spiel A spiele, kann mein Kumpel Spiel B nicht spielen.
    Es kann dann nur ein Spieler zur Zeit spielen.

  6. #1686
    Oh nein! Man kann das System nur für das nutzen wofür es gedacht ist und jetzt nicht für lau immer alle Spiele seiner Kumpels spielen!

  7. #1687
    Ist ja auch nicht so, als würde nicht der erste Satz auf der Seite, das bereits andeuten.

    Zitat Zitat
    Share your computer?
    Now share your games too.
    Wer sich den Computer teilt, darf sich auch gern die Spiele teilen. Der andere Accountbesitzer kann ja eh grad nicht ran.

  8. #1688
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wer sich den Computer teilt, darf sich auch gern die Spiele teilen. Der andere Accountbesitzer kann ja eh grad nicht ran.
    Naja, soweit ich das mittlerweile gelesen hab muss es nicht der selbe Computer sein. Man müsste nur zu nem Kumpel und da scheinbar auch ein Spiel installieren um das bei ihm zu autorisieren.
    Aber man kann sich ja immer noch gegenseitig die Spiele tauschen. Wenn ein Kumpel meine Spiele spielt spiele ich halt seine. Sonst suche ich mir halt Games ohne Steam, sowas solls ja auch geben

  9. #1689
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Oh nein! Man kann das System nur für das nutzen wofür es gedacht ist und jetzt nicht für lau immer alle Spiele seiner Kumpels spielen!
    Nein, du kannst auch deine eigenen Spiele nicht spielen.
    Wenn ich mir Spiel A gekauft habe, und mein Kumpel Spiel B, und wir teilen uns die Bibliothek, und ich dann Spiel A spiele, kann mein Kumpel Spiel B nicht spielen.

  10. #1690
    Großartig! Auf so ein Feature hab ich gewartet. Wenn ich an die ganzen Spiele denke, die ich dann umsonst bekomme... Wahnsinn. Für Singleplayer-Spieler ein echter Segen.

    Jetzt hoffen, dass das keine negativen Auswirkungen auf Spieleverkäufe hat. Ein Zwei-Stunden-Häppchen wie Gone Home könnte z.B. darunter leiden - kurz und story-intensiv bedeutet hier, dass es keinen Grund gibt, es sich mehrfach zu holen.

    @Whiz-zard: Genau, so ist es ja gedacht. Macht ja Sinn, es gibt EIN Spiel und das kann von EINER Person gleichzeitig gespielt werden. Ist fair und wird glaube auch nicht anders verstanden von den meisten Leuten.

    Ach und Happy Birthday, du wunderbarster aller Services, der mir auch ohne Kreditkarte oder PayPal erlaubt, Spiele zu kaufen.

    Geändert von Schattenläufer (12.09.2013 um 11:53 Uhr)

  11. #1691
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    @Whiz-zard: Genau, so ist es ja gedacht. Macht ja Sinn, es gibt EIN Spiel und das kann von EINER Person gleichzeitig gespielt werden. Ist fair und wird glaube auch nicht anders verstanden von den meisten Leuten.
    Nein, es gibt nicht EIN Spiel. Es gibt dann EINE Bibliothek und nur ein einziger kann die Bibliothek benutzen.

    Stell dir vor, du willst in eine Bücherei gehen, um ein Buch auszuleihen, aber der Türsteher sagt, du darfst nicht rein, weil schon einer die Bücherei betreten hat.

  12. #1692
    Ich glaube, du verstehst das falsch (muss aber zugeben, dass ich es auch falsch verstanden habe) - aber die Libraries werden nicht fusioniert. Ich hab meine Library, und wenn ich die dir ausleihe, kannst du alle Spiele davon spielen, während ich dich dann erst wieder aus meiner Library kicken müsste, um etwas zu spielen (was ich aber jederzeit machen kann).

    In deinem Spiel A/B Beispiel von oben könntest du also Spiel A spielen, während dein Kumpel Spiel B spielt - da sie in unterschiedlichen Libraries sitzen. Du könntest aber nicht Spiel C von deinem Kumpel spielen, während er Spiel B spielt, und wenn er gerade Spiel A spielt, kannst du deine eigenen Spiele nicht spielen.

  13. #1693
    Zitat Zitat von Jack
    Naja, soweit ich das mittlerweile gelesen hab muss es nicht der selbe Computer sein. Man müsste nur zu nem Kumpel und da scheinbar auch ein Spiel installieren um das bei ihm zu autorisieren.
    Ich hab ein Spiel aus der Library meines Bruders installiert und sehe das auch so in der Library, also ja, das geht ^^.

    Zitat Zitat
    Stell dir vor, du willst in eine Bücherei gehen, um ein Buch auszuleihen, aber der Türsteher sagt, du darfst nicht rein, weil schon einer die Bücherei betreten hat.
    Ich kann Ausleihegebühren für meine Spiele erheben damit nicht 50 Leute kostenlos auf alle meine Spiele zugreifen? War mir neu .

  14. #1694
    Zum Thema eigene Spiele spielen, während jemand leiht, hab ich ein Stichwort: Offlinemodus. Habs nicht ausprobiert, sollte aber gehen.

  15. #1695
    Wäre aber simpel zu umgehen dann... denke eher das man nur leihen kann wenn der andere auch wenigstens in Steam online ist, sonst würden das ja immer 10 Leute im rudel machen ^^"

  16. #1696
    Zitat Zitat
    What is SNK Playmore’s future plans with Steam? There is a large library of NeoGeo titles that could be brought over and it would be awesome to see some new entries like maybe a new Metal Slug or Twinkle Star Sprites.

    SNKP: Our experience working with Valve/Steam on this project was an incredibly positive one, and we hope we can work with them more in the future. As you say, SNK Playmore has an amazing library of games! Additional titles have already been spotted on the Steam DB – so, there’s the chance we may see those brought to Steam. We’ll also be heavily considering PC / Steam for future "new" projects too as they come, so we hope the fans support and fully enjoy this new release of KOF XIII from Friday, September 13th!
    http://www.siliconera.com/2013/09/11...ite-some-time/

  17. #1697
    Ich denke, dass Family Sharing ist wirklich brilliant für Fälle wo einen Computer quasi als Spielekonsole benutzt und jeder kann mit seinem eigenen Account die gleichen Spiele zugreifen. (Auch mit Achievements und whatnot) Daher auch die Anbindung an die ganze Library.
    Das Xbone Ding hatte zwar etwas mehr Freiheit, war aber gerüchten nach zeitlich beschränkt. Das waren dann nur bessere Demos.

  18. #1698

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hätte Keys für folgende Games umsonst abzugeben:

    - Serious Sam HD: The First Encounter
    - Serious Sam HD: The Second Encounter
    - System Shock 2

    Alles weg.

  19. #1699
    Ridge Racer Driftopia is a horrible, horrible game.

    That is all.

  20. #1700
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ridge Racer Driftopia is a horrible, horrible game.

    That is all.
    Du hast deine verfügbaren Beiträge für heute verbraucht. Wenn du magst kannst du 10 weitere Beiträge für 99 Cent kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •