The Games keeps Flowing no matter what.
We are not ramping down.
We are just getting started
Nothing stops this Steamtrain.
Nothing
Happy Birthday, based Steam. greates Gaming Platform there ever was.
Here's to ten more years.
![]()
The Games keeps Flowing no matter what.
We are not ramping down.
We are just getting started
Nothing stops this Steamtrain.
Nothing
Happy Birthday, based Steam. greates Gaming Platform there ever was.
Here's to ten more years.
![]()
Geändert von Waku (09.09.2013 um 18:23 Uhr)
Von
zu
Ich gehörte auch lange zu den Zweiflern, aber irgendwann hört man dann auf 13 zu sein. Tolle Plattform, ohne die ich bestimmt nichtmal halb so viel spielen würde und über die ich viele großartige Menschen kennengelernt habe![]()
Du bist vier Tage zu früh, Waku.
Meint ihr die schmießen einen Sale? Ich mein, das wenn dieses lahme Greenlight schon einen Sale für den einjährigen kriegt...
wahnsinn gibts steam jetzt schon 10 Jahre? Die Zeit vergeht. Ich hätte mir damals nie gedacht das das ganze so erfolgreich werden wird.
Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, nur lahm. Gaben stimmt mir zu.
Geändert von Waku (11.09.2013 um 07:55 Uhr)
Klingt awesome
Bleib aber dabei das Greenlight ein gigantisches Verbesserungspotenzial hat. Aber es ist Valve. Die arbeiten unaufhörlich daran weiter.