Seite 84 von 92 ErsteErste ... 3474808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das wird die nächsten 30 Stunden nicht unbedingt besser. Rush ist ein so furchtbarer Protagonist. Die anderen Charaktere sind aber recht coll meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    God why did i buy The Last Remnant, shits so Japanese.

"Hey hey Lady, whats going on??"
    "We fell down a Cave you idiot."
    "A Cave?"

Keine Ahnung, ob das ein Trost ist, aber wenn du bist zum Ende aushälst, also ihn aushälst, wirst du indirekt belohnt. Bis zu den After-Credits dann wirds wieder frustierend.

I will have so much fun.

"Shhh, look over there, your sister. Lets asses the situation and sneak up on them to supr...
    "OMG LEAVE MY SSIIISTAR ALLOOOOOONNNNNNEE" /run

What a douche.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I will have so much fun.

"Shhh, look over there, your sister. Lets asses the situation and sneak up on them to supr...
    "OMG LEAVE MY SSIIISTAR ALLOOOOOONNNNNNEE" /run

What a douche.
    Sums up the game.

Das Kampfsystem empfinde ich im späteren Spielverlauf verdammt unfair und das obwohl ich recht gute Generäle habe. Ist neben Zeitmangel auch der Grund warum ich es pausiert habe.

Dat Brütal Legend Main Menu came out of nowhere. Put a big grin on ma face ^__________________^

http://steamcommunity.com/games/765/...53420145694979
    ( ist aber auch viel mist/konzepte/unfunded stuff dabei ...wie zB shadow of the eternals %D )

War btw auch am überlegen, mir brutal legends für n 5er mitzunehmen (da sie das geld ja wahrscheinlich auch für Broken Age gut gebrauchen könnten), aber mir wurde strengstens davon abgeraten. Kannst ja mal die meinung nachm durchspielen abgeben, obs den 5er wert war. Gerade weil ich kein RTS freund bin, aber sowas wie Pikmin oder Overlord geht bei mir schon.

//Edit: Btw, ich hab so n komischen bug, dass mir der Daily Deal Countdown bei 48 stunden statt 24 anfängt, obwohl die deals scheinbar immernoch nur n tag lang laufen... hat den sonst noch wer?

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der Steam im Big Picture nutzt, aber ich hätte mal an ne Frage dazu:

Im letzten Steam Client Update steht folgende Line:

http://store.steampowered.com/news/11346/
    Zitat Zitat
    [...]
    Big Picture
    [...]
    -added shutdown ui
    [...]
    Was ist das? Gleich daruntern laben sie vom Quit-UI, also ist es sicher nicht das Menü das beim Exit erscheint, vorallem, da das ja schon immer da war. nichts neues. Hat da jemand nen plan?

Ich würde es so interpretieren, dass es nun ein Dialog gibt, mit der man den Rechner runterfahren kann.
    Die Quit-UI ist wohl ein Dialog gemeint, mit der man Steam beenden kann. Dieser Dialog wurde nach dem Update wohl nun um eine Online/Offline-Funktion erweitert.

Das Herunterfahren konnte ich vor dem Update auch, undzwar im gleichen UI wo jetzt das On/Offline Ding ist. Daher nehme ich an, das ist das "Quit-UI"
    Hier mal ein Shot.

Ich hatte ja zuerst gedacht, das wär eine Funktion, die im ingame Overlay erlaubt das Spiel und eventuell den Rechner zu beenden. Generell würds mich freuen wenn das Overlay von Steam eine zentralere Rolle einehmen würde.

Geändert von Mivey (06.09.2013 um 23:36 Uhr)

The Games keeps Flowing no matter what.
    We are not ramping down.
    We are just getting started
    Nothing stops this Steamtrain.

Nothing

Happy Birthday, based Steam. greates Gaming Platform there ever was.

Here's to ten more years.

Geändert von Waku (09.09.2013 um 18:23 Uhr)

Von

zu

Ich gehörte auch lange zu den Zweiflern, aber irgendwann hört man dann auf 13 zu sein. Tolle Plattform, ohne die ich bestimmt nichtmal halb so viel spielen würde und über die ich viele großartige Menschen kennengelernt habe

Du bist vier Tage zu früh, Waku.

Meint ihr die schmießen einen Sale? Ich mein, das wenn dieses lahme Greenlight schon einen Sale für den einjährigen kriegt...

wahnsinn gibts steam jetzt schon 10 Jahre? Die Zeit vergeht. Ich hätte mir damals nie gedacht das das ganze so erfolgreich werden wird.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Du bist vier Tage zu früh, Waku.
    Well, für Steam sollte eine ganze woche celebration angemessen sein.

Meint ihr die schmießen einen Sale? Ich mein, das wenn dieses lahme Greenlight schon einen Sale für den einjährigen kriegt...
    Alter nichts gegen meine Waifu Greenlight!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Alter nichts gegen meine Waifu Greenlight!
    Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, nur lahm. Gaben stimmt mir zu.

Greatest Mod turned Retail Product since Dear Esther.

Ich bin ja gespannt was da mit der "HD" Version wird^^ Hab da lange nichts von gehört.

Ich bin ja gespannt was da mit der "HD" Version wird^^ Hab da lange nichts von gehört.
    Das IST der Trailer für die Retail Verison. Das HD im Namen wurde gedropped um keine Verwirrung zu stifften, das "Spiel" alleine wird schon für genug sorgen. Und auf Greenlight gibt es jede Woche ein Update zum fortschritt, es kommt irgendwann im Oktober.

Geändert von Waku (11.09.2013 um 07:55 Uhr)

Klingt awesome
    Bleib aber dabei das Greenlight ein gigantisches Verbesserungspotenzial hat. Aber es ist Valve. Die arbeiten unaufhörlich daran weiter.