Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Ich sags dann mal mit anderen Worten. Hab grad überhaupt keine Lust auf sowas. Vor Allem, weil ich zum einen mit Skyrim schon abgeschlossen habe und zum anderen es ungefähr anderhalb Jahre schon her ist, dass ich es zuletzt angefasst habe und jegliche kleinere Details nicht mehr weiß, aber das mit den Quests bleibt zumindest im gröbsten immer im Gedächtnis.
    Zitat Zitat
    Aber gut ich seh' schon das ganze führt zu nichts, wenn man sich jedes mal einredet das Beth einfach alles perfekt macht.
    Dann musst du mir aber nicht irgendeinen Mist vorwerfen, sondern einfach gar nicht erst anfangen. Ich hab nirgendwo behauptet, dass Skyrim oder Bethesda perfekt sind. Ich hab lediglich gesagt, das heutige Spiele manchmal einfach das sind, was die Spieler selbst drauß machen. Und wenn man sich der Freiheit die ein Spiel bietet selbst beraupt, ist das nicht gleich die Schuld des Spieles ...

EDIT:
    Zitat Zitat von NTE
    Da braucht mir dann auch keiner einreden, dass ich Schuld dran bin, dass es nicht ging oder ich was falsch gemacht habe. Es ging eben nicht und fertig.
    Naja, es geht ja eben doch, man muss nur wollen.

Geändert von Streicher (11.08.2013 um 18:41 Uhr)