Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Netter Strohmann
    Ich sags dann mal mit anderen Worten. Hab grad überhaupt keine Lust auf sowas. Vor Allem, weil ich zum einen mit Skyrim schon abgeschlossen habe und zum anderen es ungefähr anderhalb Jahre schon her ist, dass ich es zuletzt angefasst habe und jegliche kleinere Details nicht mehr weiß, aber das mit den Quests bleibt zumindest im gröbsten immer im Gedächtnis.

Zu der Anfangszeit ging sehr vieles nicht von dem Ihr redet, oder zumindest nicht auf der PC-Version (sollte aber generell sein). Ich musste tricksen um die Richtung nicht angezeigt zu bekommen. Es war die ersten Wochen nicht möglich den Marker auszustellen, es sei denn man hat was ganz bestimmtes in der Questliste eingestellt. Ich bin mir da 100% sicher, denn ich musste das jedes mal einstellen, nach dem ich immer wieder neue Quests angenommen habe und das war sehr oft jeden Tag und das über mehrere Wochen.

Da braucht mir dann auch keiner einreden, dass ich Schuld dran bin, dass es nicht ging oder ich was falsch gemacht habe. Es ging eben nicht und fertig.

Geändert von NTE (11.08.2013 um 18:38 Uhr)