Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich finde das überhaupt nicht schön, damit haben sie imo mit eines der wichtigsten Elemente der Serie gekillt: selbst zu schauen, welchen Weg man wie am besten nimmt. Wenn die Punkte von denen man jetzt abspringen kann festgelegt sind und das selbst auch für den Wurfanker gilt... eh... und man bestimmte Passagen auch nur auf diesen einen Weg durch den Wurfanker auf einen festgelegten Punkt durchschreiten kann... Und man sagt die Villa ist ach so groß und dann zwingt man den Spieler stellenweise doch wieder einen bestimmten Weg auf... lol?

    Nachher kann man auch nur noch bestimmte Fackeln löschen oder so ein Quatsch...

    Das hier schießt aber wirklich den Vogel ab:

    Zitat Zitat
    I look to a nearby edge, and a prompt appears telling me I can jump across. Jumping is now a context- sensitive action. “Jumping, bouncing up and down, kind of broke the immersion,” says Schmidt. “We didn’t want you to be the master thief and you just tend to fall off stuff all the time.”
    ... Wtf :/

    Bei Remember Me waren die Sprungpassagen auch schon sehr merkwürdig: standardmäßig ist eingestellt, dass einem der Weg, also wo man hinspringen muss, IMMER angezeigt wird, was den Anspruch bei den Sprungsequenzen gegen Null gehen lässt... Nun gut man kann das zum Glück ausstellen, nur würde das bei Thief herzlich wenig bringen, weil man immer nur noch von bestimmten Punkten abspringen könnte. Was ist das, casual open world? p.p Der Spieler soll unbewusst von den Entwicklern in eine bestimmte Bahn gelenkt werden, gleichzeitig aber die Immersion der Open World erhalten bleiben? Gefährliche Mischung.

    Geändert von Lucian der Graue (11.08.2013 um 01:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •