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Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wenn du auch in Zukunft vorhast, diverse Spiele mit einem Gamepad zu spielen, würde ich direkt zu einem XBox360-Gamepad greifen. Nicht weil das Ding so toll wäre (was es aber tatsächlich ist^^), sondern weil es in letzter Zeit nurnoch wenig AAA-Spiele gibt, die überhaupt ein anderes Gamepad außer dem 360 unterstützen. Es gibt zwar Emulatoren, die dem Spiel ein XBox360-Controller vorgaukelt, aber die funktionieren nicht bei allen Spielen...

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Möchte jemand einen -66% Coupon von Portal 2 haben? Gibt es für lau, aber über Karten würde ich mich freuen.

    Edit: Einen Dungeon Hearts Coupon leg ich noch drauf.

    Geändert von Ave (05.08.2013 um 17:44 Uhr)

  3. #3
    Ave und ich haben gestern Abend angefangen, Castle Crashers zu zocken. Ich habe es zwar auf der Xbox bis zum Erbrechen gezockt, aber da ich gute Erinnerungen daran habe, habe ich nichts gegen ein paar weitere Spielstunden.

    Wer hätte noch Lust, mit einzusteigen? Wir sind derzeit im Normalmodus in der Lavawelt. Wir spielen den Blacksmith und den Orange Knight, also mehr als genug Feuer. Wer uns noch mit anderen Elementen unterstützen möchte, ist hiermit herzlichst dazu eingeladen. Die nächste "Session" startet heute um 18:00 Uhr. Einfach mich oder Ave in Steam anlabern, den Rest erledigen wir dann.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Unsere Steam-ID's gibt es ganz smexy in diesem Thread zu finden: Klick mich hart!

    Btw meine Coupons wollen weiterhin verschenkt werden. Faerie Solitaire hat sich dazugeschlichen.

  5. #5
    "Oh wow Foil, nach über 180 Karten die Erste... ist bestimt gaaaanze 25 Cent wert..."
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
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Größe:	54,1 KB 
ID:	18426

    Ehhhhhhh? 3€+ für so etwas srsly?

    Edit: Lol Valve, 3,50€ bekomme ich, der andere muss 4,02€ bezahlen? Wie viele Millionen Gewinn machen diese Bastarde wohl? Valve hat damit das Sympathielevel von PayPal erhalten.

    Geändert von Bible Black (10.08.2013 um 07:47 Uhr)

  6. #6

    Gala Gast
    Die Entwickler kriegen auch was.

  7. #7
    Geh mal nicht davon aus, diese 3,50 Euro zu bekommen. Ich kriege neuerdings STÄNDIG Foils, die, wenn ich sie bekomme, fünf bis sechs Euro wert sind. Sobald ich sie für so einen Preis reinsetze, tauchen plötzlich zehn Millionen neue Angebote auf, sodass der niedrigste Preis binnen zwei Tagen auf etwa 70 Cent ist.

    Falls Du die Kohle doch kriegst, herzlichen Glückwunsch. Du darfst mir jetzt Guacamelee kaufen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

    Edit: Lol Valve, 3,50€ bekomme ich, der andere muss 4,02€ bezahlen? Wie viele Millionen Gewinn machen diese Bastarde wohl? Valve hat damit das Sympathielevel von PayPal erhalten.
    Du machst Geld aus wortwörtlich nichts ausser auf deinem Arsch zu sitzen und spiele zu spielen... Valve and the Devs can have their cut for facilitating that.





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  9. #9
    Valve stahp.
    Zuviele geile Neuerscheinungen auf Steam. Mein Giro ist doch eh blank, muss es denn jetzt noch brennen?

  10. #10
    Sure i miss Crackdown... but Championship Edition....war der einzgie Exlusive Titel diese Generation der wirklich weh tat. Wegen diesem Teil hab ich meine 360 ein halbes Jahr länger behalten als eigentlich nötig, in dieser Zeit wurde dieser überlaute Klotz nur angemacht um Pac Man zu spielen. It was literally not a System Seller but a System Keeper. It is the perfect Pac Man, the best Pac Man, the only Pac Man. It's, so so so so so so so...


  11. #11
    http://www.pcgamer.com/previews/255-...me-of-passion/

    Zitat Zitat
    "We won’t be able to make everybody happy,” says Daniel Windfeld Schmidt. He’s the lead level designer on Eidos Montreal’s Thief relaunch, and he’s right. I recently played the first-person stealth game, and some people aren’t going to be happy.

    This Thief game has third- person climbing sections. It makes minor use of quick time events. It has ‘Focus mode’, which gifts master thief Garrett with limited time-slowing combat abilities. It has context-sensitive controls that mean you can only jump when the game says you can jump.
    Zitat Zitat
    This Thief game has third- person climbing sections. It makes minor use of quick time events. It has ‘Focus mode’, which gifts master thief Garrett with limited time-slowing combat abilities. It has context-sensitive controls that mean you can only jump when the game says you can jump.
    Zitat Zitat
    It has context-sensitive controls that mean you can only jump when the game says you can jump.
    Zitat Zitat
    that mean you can only jump when the game says you can jump.


    Zitat Zitat
    I look to a nearby edge, and a prompt appears telling me I can jump across. Jumping is now a context- sensitive action. “Jumping, bouncing up and down, kind of broke the immersion,” says Schmidt. “We didn’t want you to be the master thief and you just tend to fall off stuff all the time.”


    Zitat Zitat
    “Any Thief fan with any self-respect will be aware of the surface type. But technically, if you just crouch most of the time, you won’t have to.”


    Zitat Zitat
    The mansion is large, with multiple methods to enter and paths through the building, and plenty of tools and freedom, but the moments where the pacing shifts aim to make you feel powerful by forcing you through a single viable path.



    I'm sorry for all the Gifs but..... no words.

    Thief is dead.



    Zitat Zitat
    "We won’t be able to make everybody happy,”

    Geändert von Waku (10.08.2013 um 21:31 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Entwickler kriegen auch was.
    Na, da steht Valve jetzt wieder über EA. Bin jetzt davon ausgegangen das die sich alles einstecken.

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ...Thief...
    Naja ist das Springen halt wie das Jagdfeature in Tomb Raider... das Spiel sagt dir wann du es brauchst oder halt nicht - in einem Thief Spiel...
    Kann ich ja jetzt doch in ruhe auf den HD Mod für Thief I warten - versehentlich im Sale gekauft weil ich dachte "Gold" wäre so etwas wie ein "Complete pack". Yay.

    Geändert von Bible Black (10.08.2013 um 21:37 Uhr)

  13. #13
    Was, kein "press x to win"? ist mir noch nicht casual genug.

  14. #14
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was, kein "press x to win"? ist mir noch nicht casual genug.
    Den passenden DLC wird es schon geben.

  15. #15
    The Insanity won't stop.

    http://sneakybastards.net/theobserver/thief-hands-on/

    Zitat Zitat
    Case in point (no pun intended): rope arrows. Previously, Garrett’s rope arrow stuck to any wooden surface, after which a climbable rope would unfurl from its point of impact. Here, rope arrows only attach to specifically marked anchor points that have been placed by level designers – anchor points that seemed to exist when the only way forward was through the use of a rope arrow.
    What is this i don't even...

    Madness, utter madness what are they doing????

    My Baby ;_;

  16. #16
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Thief is dead.
    Sorry, aber was hast du erwartet?
    Die Zeiten, wo man noch selbst herausfinden musste, wie man ein Spiel auf seine Weise am besten spielen kann, sind vorbei.
    Heute gibt das Spiel vor, welche Knöpfe du zu welcher Zeit drücken musst.

    So was ist auch einfacher zu entwickeln, als wenn man tausend Möglichkeiten hat. Irgendwie müssen die Praktikanten und Studenten ja an Berufserfahrung gelangen

    Geändert von Whiz-zarD (10.08.2013 um 21:48 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was hast du erwartet?
    Die Zeiten, wo man noch selbst herausfinden musste, wie man ein Spiel auf seine Weise am besten spielen kann, sind vorbei.
    Heute gibt das Spiel vor, welche Knöpfe du zu welcher Zeit drücken musst.
    Nicht ganz. Skyrim zeigt eindeutig, dass es auch anders geht. Dabei bleibt die große Bethesda Marke nicht die einzige: Das neue X-Rebirth, Borderlands 2, Risen 2, Dishonored ...
    Also, es gibt schon genug Spiele, die dem Spieler die Möglichkeit bieten ihn selbst herausfinden zu lassen, wie er das Spiel für seinen Geschmack am besten spielt, und das auch bei großen Marken. Das heißt natürlich nicht, dass der Trend nicht zu erkennen ist. Aber als Ende der Zeiten, in denen Spieler noch selbst entscheiden konnten, wie sie was Spielen, würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

    Geändert von Streicher (11.08.2013 um 01:18 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Skyrim zeigt eindeutig, dass es auch anders geht.
    Skyrim hat mir gezeigt, dass ohne Kompass heute nichts mehr geht. Die einzeiligen Questbeschreibungen sind so geschrieben, dass man eigentlich kaum die Quest von selbst findet. Dazu werden wiederum Mods benötigt um den Text zu ändern um zumindest zu wissen in welche Himmelsrichtung man gehen sollte. Das ist auch nur eines von vielen Dingen in Skyrim.
    Ne, ne, Skyrim ist auch schon verwässert.

  19. #19
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Skyrim zeigt eindeutig, dass es auch anders geht. Dabei bleibt die große Bethesda Marke nicht die einzige: Das neue X-Rebirth, Borderlands 2, Risen 2, Dishonored ...
    Dann habe ich was verpasst.
    Die eingefleischten Elder Scrolls Fans beschweren sich, dass Skyrim nicht mehr so viele Möglichkeiten bietet, wie die älteren Teile (besonders Morrowind).
    Dishonored wird auch wegen seinen eingeschränkten Möglichkeiten kritisiert.

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