Was ist mit der Bully Scholarship edition? Fand das Spiel schon länger interessant, aber der krasse unterschied in der metacritic wertung von PC und PS2 Version schreckt ein bisschen ab.
Was ist mit der Bully Scholarship edition? Fand das Spiel schon länger interessant, aber der krasse unterschied in der metacritic wertung von PC und PS2 Version schreckt ein bisschen ab.
Fallen Enchantress macht ziemlich Spaß. Erinnert sehr stark an die Heroes of Might and Magic Reihe, aber mit mehr Möglichkeiten die Stadt auszubauen und mehr Forschung und Diplomatie (jedenfalls im "normalen" Spiel - die Kampagne hat wieder üblich feste Techtrees). Ich werd wohl erstmal die Kampagne spielen, am ersten Szenario saß ich jetzt gut 3-4 Stunden bis ich (mit so ziemlich allem optionalem Kram) durch war. Macht aber schon Spaß.
Guter, deutscher Artikel über Monaco.
Der wohl wichtigste Part:
Zitat
Letzer Tag, morgen ist sicherlich nur Encore. Aber bevor ich in Lord Gabens Falle gerate: ist es jetzt sicher Spiele zu kaufen, die diesen Sale nicht in Deals waren?
Wird dich doch sicher nicht umbringen noch einen Tag zu warten.Am Ende gibt es sonst doch noch was das noch nicht in den Deals war und du voreilig gekauft hast^^
Wird nicht günstiger als im Daily
edit:
Total Damage:
39,29 Euro für Spiele im Gesamt-Steam-Wert von 191,88 Euro.
Strike Suit Infinity
To the Moon
Saints Row III
FEZ
FTL
Fallout 3 GOTY
Mirrors Edge
Gun Point
Risen
Sang-Froid
Payday
Arkham City GOTY
Payday the Heist
Organ Trail
Analogue A hate story
Preislich definitiv der beste Steamsale bisher für mich.
Geändert von Karl (21.07.2013 um 18:24 Uhr)
So, heute noch dan Payday DLC und Ys Origins gekauft.![]()
Oh cool, Fallout 1,2 und Tactics für 3 €. Bei Postal 2 hab ich auch zugeschnappt. Insgesamt bin ich jetzt bei etwa 23 € angelangt. Hab mir soweit auch nur Spiele geholt, die meinen Backlog nicht massiv erweitern.
Fallout: New Vegas, Ultimate Edition
Strike Suit Infinity
To The Moon
Under The Ocean
Damage done: 0,00 EUR
![]()
Wow. So viel habe ich noch auf keinem Sale geholt. Liegt aber auch daran, dass ich jetzt seit einer Woche auch die richtige Hardware zum Zocken habe. Den Vorgänger habe ich mir mit 18 geholt, also vor acht Jahren.
Skyrim - Legendary
Don't Starve
Fallout New Vegas
Worms Revelotiun
The Cave
Borderlands 2 (ohne Season Pass, der war mir zu teuer)
Sang froid
Machinarium
Botanicula
Samorost 2
--
Kurz vor Ladenschluss noch DLC und so vorm vergammeln auf den Regalen bewahrt
+ DE:HR - Missing Link
+ DE:HR - Explosive Mission Pack
+ DE:HR - Tactical Enhancement Pack
+ Dungeons of Dreadmore - Conquest of the Wizardlands
+ Lunar Pack
Damage done: not zero, even negative. Finde für die letzen Paar cents keine sinnvolle Unterbringung. Naja, SG freut sich über jeden Raffle =)
Mal schaun ob ich für den DLC DE:HR neu anfangen muss, war zwar nicht sonderlich weit, dafür perfect Pacifist run bisher ^^"
Mein erster Steam Summer Sale und jetzt verstehe ich auch die ganzen Memes und "Oh, no all my money" Posts ^^
Waren viele schöne Titel dabei, die ich mir früher mal auf Xbox Live Arcade oder PSN kaufen wollte und jetzt dann doch beim PC zugeschlagen habe ^^
Super Meat Boy
Sine Mora
Bastion
Mark of the Ninja
Don't Starve
Dust: An Elysian Tail
Hard Reset: Extended edition
Anna
Lone Survivor
Shatter
The Witcher: Enhanced Edition (ROW)
Deadlight
Legend of Grimrock
FEZ
Thomas Was Alone
Little Inferno
Mal schauen, ob ich die auch alle zocke bis sie dann das nächste Mal im Sale auftauchen ^^
Wiedermal ein teurer Sale
Antichamber
The Basement Collection
Castle Crashers
Dark Souls
Deadlight
Fallout:New Vegas Ultimate Edition
FEZ
Mark of th Ninja
Sword of the Stars: The Pit
System Shock 2
Torchlight 2
Shogun 2
Tropico 4
Civ 5 Gold Edition
http://www.gamespot.com/news/consume...de-ins-6411850
Der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V will Steam verklagen weil man keine Games tauschen kann...
jemand was davon mitbekommen?