Seite 78 von 92 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Oh, look. Call of Duty & Magicka
    + Resi 6 on Flash Sale..
    Torchlight 2 is alright, but we had that already, so..

Ah lol. WarZ heißt jetzt Infestation. Naja kein wunder bei der grauenhaften Pay to Win Policy die sie betrieben haben. Möge Steam doch bitte das Metacritic Rating auf der Spiele Seite anzeigen um die Leute davon abzuschrecken :'D

Ich hab mich schon gefragt was das für ein komischer DayZ Ripoff ist und warum nach WarZ noch so ein Teil kommen muss. Gut zu wissen, dass die Idioten lieber versuchen die Leute zu täuschen, anstelle ihr Spiel zu verbessern. Da weiss man ja auf was man sich mit Infestation einlässt ^,^.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ah lol. WarZ heißt jetzt Infestation. Naja kein wunder bei der grauenhaften Pay to Win Policy die sie betrieben haben. Möge Steam doch bitte das Metacritic Rating auf der Spiele Seite anzeigen um die Leute davon abzuschrecken :'D
    Die haben MetaCritic auf ihrer Shopseite absichtlich deaktivieren lassen... auch so eine Frechheit!

XCOM ist übrigens für 75% off drin - das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach voll!

Gott sei dank hat Risen 2 den Sale gewonnen. Hat mir noch gefehlt.
    Naja, damit ist der Sale für mich eh schon vorbei, außer es kommt noch was verdamt gutes.
    Aber bei dem Daily heute ... not happening.

Ich hätte jeweils nen Key für Superbrothers: S&S und Indie Game: The Movie zu verschenken.

Whohoo! Sang-Froid und Risen. Aber ich wäre Steam echt dankbar, wenn Payday mal kommen würde

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    XCOM ist übrigens für 75% off drin - das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach voll!
    Mein Kontoauszug wird diesen Monat echt eintönig aussehen >_> "PayPal blabla STEAM-SHOP, Danke für Einkauf blabla" ....

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich hätte jeweils nen Key für Superbrothers: S&S und Indie Game: The Movie zu verschenken.
    Hey Nero, wäre der Key für Indie Game: The Movie noch zu haben?

Hat jemand Arkam Asylum für PC und die XBox 360 gespielt? Ich habe das Spiel für die Box, aber irgendwie wurde mir von der Kamera übel. Ist die Kameraführung bei der PC Version besser? Ich benötige die Antwort für die Entscheidung, ob ich mir doch noch Arkham City hole.

Key für den Film ist schon weg, sorry. Das Spiel hätt ich aber noch :3

@Karl, naja, ich habs ohne Probleme spielen können. Aber ich habe hauptsächlich Probleme mit bestimmten First-Person-View Spielen,
    deshalb weiß ich nicht, obs aufm PC wirklich besser wird. Lad dir doch die Demo runter und schau, obs spielbar ist.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Karl, naja, ich habs ohne Probleme spielen können. Aber ich habe hauptsächlich Probleme mit bestimmten First-Person-View Spielen,
    deshalb weiß ich nicht, obs aufm PC wirklich besser wird. Lad dir doch die Demo runter und schau, obs spielbar ist.
    Wow, ich habe gar nicht realisiert, dass es dafür eine Demo gibt. Danke für den Tip und Asche auf mein Haupt, dass ich nicht daran gedacht habe.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Whohoo! Sang-Froid und Risen. Aber ich wäre Steam echt dankbar, wenn Payday mal kommen würde
    Payday ist im voting und ich habe für dich mal dafür gestimmt, weil mich sonst nichts anspricht.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Payday ist im voting und ich habe für dich mal dafür gestimmt, weil mich sonst nichts anspricht.
    Danke, Ave

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jetzt kann Karl zufrieden sterben
    Noch nicht ganz. Ich brauche noch Anologue und Organ Trail

Aber FUCK YEAH, PAYDAY HAT GEWONNEN *konfetti*

Mmpf, gestern war ich noch fröhlich am verkaufen. Kommt davon, wenn man seine Library nur noch über Humble Bundles füttert.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen

Mmpf, gestern war ich noch fröhlich am verkaufen. Kommt davon, wenn man seine Library nur noch über Humble Bundles füttert.
    Du könntest ja jetzt einfach was für 2, 3 Euro kaufen und dann, 30 Tage später alles verkaufen.
    Bis dahin sind die Preise bestimmt höher

+ Lucid
    + Magical Drop V
    + Farcry 3: Blood Dragon
    + Legend of Fae
    + System Shock 2
    + Castle Crashers + Character DLC
    + Sleeping Dogs
    + Dyad
    + Rayman Origins

Damage done: 4,21 €

Ich bin mir sicher, dass der Schaden auf 0,00 geblieben wäre, wenn diese dummen Spastis nicht alle ihre Karten für sieben Cent das Stück verballern würden. Zu dem Preis verkaufe ich nicht.

In other news: Alpha Protocol (Steam Key) - € 3,74

Nicht bei Steam gekauft, fließt daher nicht mit in die Schadenskalkulation ein.

|Edit: Holy shit! Direkt die erste Awesomenauts-Karte eine Foil!

Geändert von Lux (19.07.2013 um 18:32 Uhr)

Monaco: Yay/Nay ?