Seite 75 von 92 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Schwach geworden und habe Trine 2 gekauft.

Warum haben leute Magival Drop V, Lucid & Legend of Fae gekauft? Die waren doch alle noch nicht daily/flash deal, oder hab ich was verpasst? o.o
    Gestern/Heute Rausfall NV Ultimate Edition (danke an die leute, die bestätigt haben, dass die ungeschnitten ist) sowie Fackellicht 2 gekauft~

Bzgl trading cards und voting steht auf der übersichtsseite:
    Zitat Zitat
    Vote in the Community's Choice

If you're Steam Level 5 and above, you'll get a card every third time you vote for theCommunity's Choice Flash Sale. If you reach Steam Level 5 before the end of the Summer Getaway Sale, your next vote will grant you cards you had earned by voting.

Also vllt nochmal Checken, ob euer Level hoch genug ist? Ansonsten doch an den Support wenden, die werden sich gerne um die bugs kümmern.
    (oh, und falls ihr über den Browser voten würdet, vllt mal schauen ob javascript/cookies erlaubt sind & den Adblocker ausmachen?)

Foil Badges sind ja auch verdammt teuer. Falls ich aber noch einen Satz zusammen bekommen würde... xD

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Warum haben leute Magival Drop V, Lucid & Legend of Fae gekauft? Die waren doch alle noch nicht daily/flash deal, oder hab ich was verpasst?
    Ich denke, damit bin ich gemeint.

Sachen, die ohne Daily-, Flash- oder whatever-Deal schon zu 75% oder mehr reduziert sind, kommen zu 95%iger Sicherheit auch nicht in diesen vor. Ansonsten gilt halt: bis zum letzten Community-Deal warten und dann alles kaufen, was reduziert ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    CMON!
    PLS!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sale over.
    Shaddup, I don't wanna hear that.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sale over.
    ur mom is over 8)

ur mom is over 8)
    Die Deals sucken trotzdem.

If even ONE OF YOU just so much as THINKS about buying Max Payne 3 i will come for you. I will find you. And i will cut you.

Ist es so schlecht?

Was ist von Natural Selection 2 zu halten? Hab mal gehört der MP sei tot und das Spiel bei den Spielern allgemein eher gefloppt. (Wenn es gut ist, jemand Interesse am 4-Pack? )

Edit: Wehe ihr votet net für Deus Ex. Achja, 1 Platz noch frei für Wanderlust 4-Pack.

Geändert von Bible Black (15.07.2013 um 18:18 Uhr)

Ist es so schlecht?
    Also ich war verdammt froh, als ich damit fertig war.

Max Payne 3 hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Das ganze Spiel zieht sich enorm und ist überraschend langweilig und nervtötend.
    Der grobe Ablauf sieht so aus: Ballerei->Sequenz voller Selbstmitleid->Ballerei->Sequenz voller Selbstmitleid->Ballerei->Sequenz voller Selbstmitleid->Kapitel 2
    Ballerei->Sequenz voller Selbstmitleid->Ballerei->Sequenz voller Selbstmitleid->Ballerei->Sequenz voller Selbstmitleid->Ballerei->Sequenz voller Selbstmitleid->Ballerei->Kapitel 3
    Sequenz voller Selbstmitleid->Ballerei->Sequenz voller Selbstmitleid-> Ende

Wobei ich da oben übertreibe. Es ist NICHT so abwechslungsreich wie es da oben den Eindruck erweckt, es ist tatsächlich noch langweiliger, gradlinigier und selbstmitleidiger.

Puh, das war knapp
    Danke

Also mich hat Max Payne 3 gut unterhalten Fand nur das sich Max teilweise sehr dumm verhalten hat.
    Jetzt aber mal Dishonored mitgenommen

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Was ist von Natural Selection 2 zu halten? Hab mal gehört der MP sei tot und das Spiel bei den Spielern allgemein eher gefloppt. (Wenn es gut ist, jemand Interesse am 4-Pack? )
    Das Spiel ist ein reiner MP-Titel und die Community ist nicht tot. Sie ist nur sehr klein. Tut dem Spiel aber keinen Abbruch, es ist mit das beste was man im MP-Bereich momentan finden kann. Ausserdem habe ich bisher nur vorbildliches Verhalten der Spieler erlebt, sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gerade gegenüber Neulingen. Für diese gibt es auch speziell ausgeschriebene Server und man kann sich auch später noch als Neuling markieren. Ansonsten ist erst vor kurzem ein recht großer Content-patch erschienen.

Für 5€ findet man vermutlich kein anderes Spiel das so viel Spass bringen kann WENN man sich drauf einlässt. Denn, das muss man auch sagen, die Lernkurve ist relativ steil.

Ich finds gut, hab noch 20 Cent in meinem Steam Fund. Bezahl meistens ja über Paypal. Wenns so weiter geht, warte ich bis zum 22. und kauf mir dann damit alle übrigen karten für die Getaway.