Nur die Ultimate ist uncut. Alle anderen sind cut. Was auch der Grund dafür war das ich bei getloaded zuschlug vor paar Wochen
Okay, zugeschlagen hab lassen ^^" (Zur Erinnerung: Das waren 12€ für 2 BethSoft Titel, Internationale Versionen)
Moment Mal, ich war eigentlich bei jeder Abstimmung dabei, warum hast du einmal mehr gevotet als ich. Was habe ich verpasst![]()
Eigentlich nicht, ich habe eigentlich aufgepasst, extra bei jedem neuen Deal dabei gewesen zu sein. Aber irgendwas habe ich ja offensichtlich verpasst![]()
Ich muss gestehen, recht viel Freude an den Sims zu haben, aber 22 €? Toll, 4 € günstiger als bei Amazon. Also mit 3 addons + paar Credits für 15 € wärs das Geld sicherlich schon Wert. Hätte aber ganz gerne mal Fallout 1+2+Tactics für 4,99 € und nicht 9,99 €.
- Worth: 1586,49€
- Games owned: 114
- Games not played: 38
- Percentage: 33%
- Hours spent: 344.0h
Oh lol fuck. Dabei hab ich Steam noch nicht lange. Ich hasse dich Gabe!
Der Wintersale war echt ... hart ;___;
Ich hab wie fedprod jetzt auch insgesamt 9 mal abgestimmt und bin immer noch bei einer Karte. *shrug* Irritiert mich halt total wenn da steht, dass man alle drei Abstimmungen eine Karte bekommt, aber das dann irgendwie nicht der Fall ist. Vielleicht lese ich das auch einfach total falsch, oder sie haben es ungünstig/falsch formuliert. Steht im FAQ genauso. *am Hinterkopf kratz*
Trackmania 2 Canyon ist bis 11 Uhr um 50% reduziert.
Ist ja leicht zu übersehen und einige Leute hier interessieren sich vielleicht dafür.
Yaaaaay
Ist bei mir genauso.
Ich bekomme nur Karten, wenn ich auch was kaufe, und dass ich erst Level 5 erreichen muss, oder so ein Blödsinn.
Ich kann die Karten auch nicht verkaufen, weil ich angeblich seit über einem Jahr dort nichts mehr gekauft habe.
Scheint irgendwie ein Willkürliches Verhalten zu sein ... oder ein Programmfehler, was man ja von Valve gewohnt ist ...
Krieg auch keine Karten für die Abstimmung. Kann auch sehr gut was mit dem Steam Level zu tun haben (auch wenn meiner eigentlich schon auf 5 ist). Who cares.
Danke des Angebots, aber lass mal lieber, ich würde sie eh nur verkaufen.
Ich find die Sache an sich übrigens auch sehr, sehr cool.
Ich seh's jetzt auch als keine Katastrophe an, dass das mit den Karten scheinbar nicht einwandfrei klappt. Bisschen schade, weil ich - wie Daen, so was immer sehr ansprechend und witzig finde. Ist's jetzt aber nicht wert, dass ich mich an den Support wenden würde. Zumal ich mir bisher erfolgreich zwei Karten von Cipo schnappen konnte, die ich noch nicht hatte.Mir fehlen auch nur noch drei, bis ich das erste Abzeichen craften kann, dass reicht mir dann auch.
Also ich hab ja den normalen Summersale Badge schon auf Stufe 5... xD
Von dem Geld, was Du für die Karten ausgegeben hast, habe ich mir drei Spiele gekauft.Außerdem hast Du keinen Foil Badge.
Wenn Reus heute um 75% reduziert wird, hole ich es mir. Ich glaube aber nicht dran, da es gestern (?) als Community Choice mit 50% zur Auswahl stand. Aber vielleicht 66% ... ? Nah. Kommt eh irgendwann im Indie Bundle.
Bislang bin ich aber noch gut weggekommen:
+ Lucid
+ Magical Drop V
+ Farcry 3: Blood Dragon
+ Legend of Fae
+ System Shock 2
Damage done: 0,00 €