Just sell em, mit verstreichender Zeit werden nur mehr leute Karten verhöckern. Spekulation lohnt sich wirklich nur wenn sich radikal was ändert, so wie mein Glück mit der Mystery Card>>Getaway Cards convertrierung, und selbst da hab ich glück gehabt die schnell genug an den mann bringen zu können, jetzt sind sie nur noch ein bruchteil, oder es sich wirklich um rare Gegenstände handelt, was Karten nun wirklich nicht sind. Benutz aber nicht einfach den Graph, der zeigt manchmal nur spikes im Verlauf an. Such den Eintrag für die Karte im Market und schau dir die erste Seite der Angebote an. Der Graph zeigt manchmal z.b. an das in der letzten Stunde 150 Karten für 13c verkauft wurden.... was zwar stimmt aber keinen Medianpreis von 13c bedeutet, wenn die niedrigsten 5 Angebote 13c sind werden die natürlich schnell aufgeschnappt. Dahinter jedoch kann sich manchmal der "Tatsächlichere" Preis verstecken, wenn ab Angebot 6 dann plötzlich wieder 20c verlangt werden.
Im Endeffekt kannst du also davon aus gehen das die Top Angebote schnell durch rotieren und zwischendrin immer wieder Karten für den normalpreis über die Theke gehen. Wenn dann 200 Leute ihre Karten für 13c weg kriegen und nur 50 für 20c zeigt der Graph dir die 200 a 13c an. Dauert dann minimalst länger deine Karte los zu werden aber wir reden hier höchstens von Stunden. Der ganze Müll den ich hier geschrieben hab ist natürlich irrelevant wenn der markt für die Karte anfängt sich nach unten zu bewegen.
METAGAME ECONOMICS 101.