Seite 72 von 92 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Zitat Zitat

• Wie Funktioniert der Directors Cut zu Witcher 2 Enhanced Edition? Ist das wie DLC? Added das ein alternatives ende basierend auf neuen zusätzlichen Entscheidungsmöglichkeiten während des Spielverlaufs? oder muss man das im Startmenü irgendwie auswählen?
    Du hast da was falsch verstanden.

Der erste Teil hat einen Directors Cut
    The Witcher: Enhanced Edition The Directors Cut

Beim zweiten Teil gibt es eigentlich keine DLC. Zumindest keine für die du zahlen musst, ist alles im Spiel inkludiert. (Könntest du aber deaktivieren wenn du wollstest (warum auch immer, das meiste davon sind Bonus Items, hier und da eine Mission))

Die Director's Cut ist doch nur für die Amis interessant, da dort das Spiel anfangs bezüglich Gewalt, nackte Frauen (Sexkarten) etc.zensiert war. Wir in Europa hatten schon immer die Director's Cut Edition, nur ohne dem Bonus-Material was der einzige Inhaltsunterschied ist. Oder irre ich mich da komplett?

Walking Dead Ep 1 was eh,
    Walking Dead Ep 2 was pretty good,
    Walking Dead Ep 3

Walking dead ist so overrated...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Walking dead ist so overrated...
    Fand das FPS auch besser. Zombie Spiele ohne Shotguns gehen einfach nicht, da kann ich keine emotionale Bindung erreich.

+ Lucid
    + Magical Drop V
    + Farcry 3: Blood Dragon
    + Legend of Fae

Damage done: 0,00 €

Gala Gast
    Bisher nichts gekauft.

Damage done: -17,81 Euro

Heroes 6, yay or nay? Ich hab 3 und 4 gespielt, bei beiden aber jeweils nur eine Kampagne beendet (mehrere aber noch angefangen). Mir hats meistens gegen Ende (vorallem bei 3) zu lange gedauert bis mal wirklich was passiert ist, da oft entweder der Gegner oder irgendwelche Monster einfach brutalst stark waren und man erstmal alles abgrasen musste. Spaß gemacht hatte mir diese eine Kamagne zwar, aber wie gesagt, es zog sich gegen ende imo. Ist das immer noch so?

Puh, da du Teil 5 verpasst hat, der die (imho) bisher besten Veränderungen und das mit Abstand beste Gesamtspiel darstellt, schwer zu sagen. Teil 6 fanden viele wieder gut, aber etwas durchwachsener, ich selbst hab ihn aber noch nicht gespielt. Ich würde dir eigentlich erstmal zu 5 raten, das kriegst du als Gold Edition mit allen Erweiterungen für erheblich weniger, es hat echt gute Kampagnen (kein Vergleich mit den Teilen davor) und auch noch keine Alterserscheinungen.

Bin ich gerade blind oder hat Steam keine Heroes 5 Gold Edition? Ich find da nur das Hauptspiel und die beiden DLCs für jeweils ~3 Euro. (wobei, zur Not gäbs ja auch das complete Pack für ~30 xD)

Nochmal was anderes: Fallen Enchantress. Interessiert mich seit Monaten. Hat das schon wer und kann mal seine Meinung posten? Sieht vom Konzepz her nämlich ziemlich cool aus.

Noch nix gekauft, mein Backlog ist schon rieeeeeßig. Warte nur darauf, dass Dark Souls noch mal runter geht, hab den Community Sale verpasst. >.>
    Liebäugele auch noch mit FEZ. Kann das was?

Zitat Zitat
    Bin ich gerade blind oder hat Steam keine Heroes 5 Gold Edition? Ich find da nur das Hauptspiel und die beiden DLCs für jeweils ~3 Euro. (wobei, zur Not gäbs ja auch das complete Pack für ~30 xD)
    Hm, scheinbar nicht, auch wenn die Gold Edition nur aus Hauptspiel +Erweiterungen besteht. Das ist vor allem seltsam, weil die Heroes V Sachen auch schon als "Angebot des Tages" ausgewiesen sind, obwohl der Preis jetzt nicht sonderlich gut ist. Bei McGame und einigen anderen Seiten gab es das Ding schon mehr oder weniger kostenlos (sogar auf der Computer Bild Spiele ). Man muss aber auch erwähnen, dass die Erweiterungen "richtige" Erweiterungen sind, also keine kleinen DLCs, inkls. neuer Rasse und Kampagne, wenn ich mich recht entsinne. Die lohnen sich so richtig und gehören imho auch deutlich zum Gesamtbild.
    Aber ob man zum selben Preis lieber Teil V +Erweiterungen oder Teil VI nimmt, da bin ich überfragt.

Das Franchise Pack ist btw. auch nicht schlecht, Dark Messiah of Might & Magic ist heftig unterschätzt.

You Need A Budget im Sale. Steam, was willst du uns damit sagen?

Uh, System Shock für 2,50€, damit bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.

Und ich hab gerade meine erste Karte bekommen. Wie kann ich die jetzt verkaufen? Ich bin auf der Seite und kann einen Preis eingeben (Ebay-Sofort-Kaufen-mäßig?), aber da ist irgend so ein Graf mit einem abartigen Preisverfall. Sollte ich das Ding also besser noch nicht verkaufen? Wann lohnt sich das? Ich will es einfach auch für zukünftige Karten wissen. Danke!

Das ist ne schwere Frage. Generell sieht es gerade so aus, als ob alle Preise ins endlose Nichts stürzen. Mehr als 1, 2 Cents springen die Preise nie hoch. Du kannst natürlich spekulieren, dass es nach den Sales besser wird, wenn es weniger Angebot gibt. Aber die Frage die sich stellt, ob die Nachfrage nicht gleichermaßen oder noch mehr sinkt. Ich befürchte, dass du zumindest bei den Gatewaykarten gut daran tust, sie so schnell wie möglich zu verkaufen, weil das Angebot definitiv nicht weniger werden wird.

Heroes V gibt's auch bei gog.com für $20 mit allen Erweiterungen, und das ohne Rabatt. Wollt ich nur mal erwähnen.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Franchise Pack ist btw. auch nicht schlecht, Dark Messiah of Might & Magic ist heftig unterschätzt.
    Ich halte mich mal zurück mit Fanboy-Schwärmereien und pflichte dem einfach bei. Das Spiel ist saugut, wie ich finde in sämtlichen Bereichen (auch Story) und sieht immer noch schick aus, im Gegensatz zum gleichzeitig erschienenen Oblivion.

Und verdammt, ich hatte echt gehofft Trackmania 2 Canyon im Sale billiger kriegen zu können. Jetzt das Spiel trotzdem für 20 Euro zu kaufen wäre ja irgendwie ein Eingeständnis daran, dass Nadeos Taktik funktioniert hat, aber ich will das Spiel haben. ^^°

Geändert von Schattenläufer (14.07.2013 um 10:56 Uhr)

@Karl: Und welchen Preis nehm ich da? Einfach den aktuell niedrigsten plus ein paar Cent oder bin ich mutig und gehe etwas höher? Ich weiß ja nicht, wie komisch die Leute auf Steam sind (und wie gut die Plattform eine Suchfunktion und ähnliches unterstützt ^^).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Uh, System Shock für 2,50€, damit bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.

Und ich hab gerade meine erste Karte bekommen. Wie kann ich die jetzt verkaufen? Ich bin auf der Seite und kann einen Preis eingeben (Ebay-Sofort-Kaufen-mäßig?), aber da ist irgend so ein Graf mit einem abartigen Preisverfall. Sollte ich das Ding also besser noch nicht verkaufen? Wann lohnt sich das? Ich will es einfach auch für zukünftige Karten wissen. Danke!
    Just sell em, mit verstreichender Zeit werden nur mehr leute Karten verhöckern. Spekulation lohnt sich wirklich nur wenn sich radikal was ändert, so wie mein Glück mit der Mystery Card>>Getaway Cards convertrierung, und selbst da hab ich glück gehabt die schnell genug an den mann bringen zu können, jetzt sind sie nur noch ein bruchteil, oder es sich wirklich um rare Gegenstände handelt, was Karten nun wirklich nicht sind. Benutz aber nicht einfach den Graph, der zeigt manchmal nur spikes im Verlauf an. Such den Eintrag für die Karte im Market und schau dir die erste Seite der Angebote an. Der Graph zeigt manchmal z.b. an das in der letzten Stunde 150 Karten für 13c verkauft wurden.... was zwar stimmt aber keinen Medianpreis von 13c bedeutet, wenn die niedrigsten 5 Angebote 13c sind werden die natürlich schnell aufgeschnappt. Dahinter jedoch kann sich manchmal der "Tatsächlichere" Preis verstecken, wenn ab Angebot 6 dann plötzlich wieder 20c verlangt werden.

Im Endeffekt kannst du also davon aus gehen das die Top Angebote schnell durch rotieren und zwischendrin immer wieder Karten für den normalpreis über die Theke gehen. Wenn dann 200 Leute ihre Karten für 13c weg kriegen und nur 50 für 20c zeigt der Graph dir die 200 a 13c an. Dauert dann minimalst länger deine Karte los zu werden aber wir reden hier höchstens von Stunden. Der ganze Müll den ich hier geschrieben hab ist natürlich irrelevant wenn der markt für die Karte anfängt sich nach unten zu bewegen.

METAGAME ECONOMICS 101.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Wenn du mit CC bisher gezahlt hast ist es sowieso keine neue Info, die brauchen nur Adresse und Name wird laut Valve auch erst dann and die IRS weiter gegeben wenn man mehr als 200 Listings im Jahr UND über 200k $ verdient hat.

.... i'd like to have a chat with anyone of you who manages to make 200k from Cards.