Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin nicht Nerd genug für diesen Thread.

Worth: 99,95€
    Games owned: 5
    Games not played: 1 (Saints Row 3, logischerweise)
    Percentage: 20%
    Hours spent: 266.9h (davon 241h Skyrim)

• Worth: $1739.74
    • Games owned: 153
    • Games not played: 52
    • Percentage: 34%
    • Hours spent: 981.1h

/o\

Ich hatte Ys I & II Chronicles+ völlig vergessen... Die anderen beiden Teile haben mir gut gefallen und deshalb wird der hier jetzt auch geholt. :3

* *Worth:* 1099,68€

* *Games owned:* 94

* *Games not played:* 28

* *Percentage:* 30%

* *Hours spent:* 979.2h

Irgendwie heftig.

Huch, wo findet man denn diese Info?

Ahmkay...

* *Worth:* 1946,69€

* *Games owned:* 163

* *Games not played:* 74

* *Percentage:* 45%

* *Hours spent:* 3,755.2h

Two Observations:

Fucking Tropico das schon zum hundersten Mal on Sale ist gewinnt gegen Reus.

Nadeo..... nicht ein discount. NOT. ONE. Nichtmal 10%.

Verfluchtes Studio wird von abolsuten idioten geführt.

Reus wird doch noch mal kommen. Die Gateway Karten zeigen doch einen Deal of the Day an. Sogar in Reihenfolge wie mir scheint. (was u.a. auch bedeuten würde, dass wir bei den nächsten zwei Dailys ein Spiel weniger haben werden).

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nadeo..... nicht ein discount. NOT. ONE. Nichtmal 10%.

Verfluchtes Studio wird von abolsuten idioten geführt.
    Maybe they're like:
    Hey, we have enough money! Please help our competitors

Nadeo hat mir soviel gratis in den Arsch geschoben, da kann ich auch mal zurückgeben.
    Und ist es nicht eher Ubisofts Schuld?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Nadeo hat mir soviel gratis in den Arsch geschoben, da kann ich auch mal zurückgeben.
    Und ist es nicht eher Ubisofts Schuld?
    Don't think so, Ubi discounted alles und seine Oma, nur Sqenix ist da noch rabiater.

Hmmm... wie hoch seht ihr die Chance, dass der RPG Maker VX Ace während des Sales auf -75% gesetzt wird?

Im Moment ist der ja im Tagesangebot zu 66% zu haben und eigentlich schon recht günstig, auch die ganzen AddOns dafür. Wenn auch mich das Komplettpaket immer noch knapp 63,- € kosten würde. Sollte es noch auf -75% kommen, wären es lediglich knapp 46,- €. Sind immerhin gute 17,- €. Wenn allerdings nicht noch ein solches Angebot kommt und auch kein -66% wie heute mehr kommt, wird es wieder erheblich teurer. Gar nicht so einfach sich da zu entscheiden, finde ich...

Geändert von Angel|Devil (13.07.2013 um 18:15 Uhr)

Tomb Raider ist zwar gerade um 75% reduziert, aber ganz ehrlich: Bei der Menge an DLCs (satte 26 Stück! o0) warte ich lieber, bis eine GOTY rauskommt und die in einem Sale reduziert ist^^...

Für RPG-Maker-Fans unter uns: Den "RPG-Maker VX Ace" gibts für einen 75%66%-Sale; v.a. bei den dortigen DLCs (allesamt Ressourcen-Packs) hauen da eine Menge raus - mal davon abgesehen, dass der VX Ace eh so ziemlich der beste RPG-Maker von Enterbrain ist^^...

Wegen Nadeo: Jepp! Einen Discount, und ShootMania wär bei mir sofort gekauft...

EDIT:
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn sehen, dass der RPG Maker VX Ace mal in einem 75% Sale sein wird? Ein Kartensymbol sehe ich da jetzt nicht und jetzt gerade ist er ja zu -66% zu haben...
    Sorry, hab mich anscheinend verguckt^^.

Geändert von Manuel (13.07.2013 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Für RPG-Maker-Fans unter uns: Den "RPG-Maker VX Ace" gibts für einen 75%-Sale; v.a. bei den dortigen DLCs (allesamt Ressourcen-Packs) hauen da eine Menge raus - mal davon abgesehen, dass der VX Ace eh so ziemlich der beste RPG-Maker von Enterbrain ist^^...
    Wo kann ich denn sehen, dass der RPG Maker VX Ace mal in einem 75% Sale sein wird? Ein Kartensymbol sehe ich da jetzt nicht und jetzt gerade ist er ja zu -66% zu haben...

Edit: *seufz*...

Geändert von Angel|Devil (13.07.2013 um 18:23 Uhr)