Sellin' cards, buyin' hats. It's a good job, mate.
Wollt ja eig. FEZ kaufen, aber das kommt sicherlich in nem Humble Bundle, außer Phil Fish ist zu Indie dafür.
@La Cipolla,
vllt. nochmal im Flash Sale, ansonsten am letzten Tag.
Würd warten.
Phil Fish hat den ganzen Hass nicht verdient. Wenn man mal schaut worüber sich die ganzen Kotaku/sonstigen "Qualitätsjournalismus"-Artikel aufregen, sieht man schnell, dass Fish eigentlich immer aus dem Kontext zitiert wird oder harmlose Witze macht.
FEZ ist außerdem ein tolles, tolles Spiel.
Der Steam Calculator geht wohl wieder (mit login)
1694,69€
Games owned: 144
Games not played: 82 (57%)
Hours spent: 365.7h
Interessant ich hab in Steam Spiele weniger Zeit investiert als in Dark Souls und Demons Souls zusammen :'D
FTL aus dem aktuellen Deal lege ich übrigens jedem ans Herz den auch Binding of Isaac, die Souls Serie und eventuell auch Starcraft interessiert. Hat mich schön viel Zeit und Glück gekostet, das Spiel.
Geändert von Zelretch (13.07.2013 um 00:26 Uhr)
FTL kann man sich auch für 2,49 $ auf der offiziellen Seite kaufen.
Falls Steam nicht funktionieren will. Und man 50 Cent sparen möchte.
Stimmt, habe es gerade auch testen können
2078,83€
Games owned: 179
Games not played: 78 (44%)
Hours spent: 700.5h
Hatte meine FTL-Sucht schon vor längerer Zeit, was mich wirklich nur gestört hat, war, dass man die anderen Raumschiffe ohne FAQ teils nur schwer oder gar nicht freischalten kann. Die Entwickler haben auch gesagt, dass das etwas ist, was sie gerne besser gemacht hätten. Ansonsten aber ein sehr tolles Spiel. Die anderen Spiele die Du aufgezählt hast, kann man auch bedenkenlos empfehlen. Ich hoffe Rogue Legacy schlägt da in die selbe Kerbe. ^^
Gestern Thomas Was Alone, heute The Walking Dead. Also bisher gehts ja noch
Und hab den calculator auch mal probiert.
Games owned: 118
Games not played: 42 (36%)
Hours spent: 1,246.6h
bin ich abnormal weil ich bisher nichts kaufen wollte (selbst wenn ich geld hätte?) dieses jahr sind zum start keine intressanten sales für mich dabei *heul* ich will Gamebringer Gabe mein geld in den rachen stopfen :/
ich mag den Calculator:
- Worth: 1098,83€
- Games owned: 76
- Games not played: 3
- Percentage: 4%
- Hours spent: 4,087.0h
Geändert von Yogofu (13.07.2013 um 04:51 Uhr)
Ich bin nicht Nerd genug für diesen Thread.
Worth: 99,95€
Games owned: 5
Games not played: 1 (Saints Row 3, logischerweise)
Percentage: 20%
Hours spent: 266.9h (davon 241h Skyrim)
Ich hatte Ys I & II Chronicles+ völlig vergessen... Die anderen beiden Teile haben mir gut gefallen und deshalb wird der hier jetzt auch geholt. :3
* *Worth:* 1099,68€
* *Games owned:* 94
* *Games not played:* 28
* *Percentage:* 30%
* *Hours spent:* 979.2h
Irgendwie heftig.![]()
Two Observations:
Fucking Tropico das schon zum hundersten Mal on Sale ist gewinnt gegen Reus.
Nadeo..... nicht ein discount. NOT. ONE. Nichtmal 10%.
Verfluchtes Studio wird von abolsuten idioten geführt.