-
Deus
Jetzt komm mal runter. Knuckles Einstellung zu SotC/Journey ist zwar bestenfalls zweifelhaft, aber ihm aus der Exklusivität den Fanboystrick drehen zu wollen ist nicht so angebracht, imo.
Am Ende isses halt Geschmacksfrage - gibt ja auch genug Leute, die bestimmte Filmgattungen nicht abkönnen und die dann abfällig als pretentious 2deep4u-Scheiße abschreiben, auch wenn der Film das gar nicht ist/höchstens von einer lautstarken Minderheit als "DER DEEPSTE SHIT" bezeichnet wird - Inception, anyone? 
SotC und Journey sind überhaupt nicht pseudointellektuell. Beide sind auf ihre Weise experimentell, ja, aber ich fand nicht, dass sie sich für mehr hielten, als sie waren. Gerade die beide waren doch grundehrlich und standen genau zu dem, was sie waren.
Aber genug, hier geht es um die glorious Masterrace und darum, dem Gaben unser Geld in den Rachen zu werfen. Console riff-raff, begone!
Geändert von WeTa (12.07.2013 um 21:37 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln