Seite 69 von 92 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Geändert von Zelretch (12.07.2013 um 17:58 Uhr)

Sagt mir mal bitte ausschließlich in Gifs ob ihr denkt, dass Skyrim nochmal günstiger kommt diesen Sale.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sagt mir mal bitte ausschließlich in Gifs ob ihr denkt, dass Skyrim nochmal günstiger kommt diesen Sale.

Es könnt aber sehr gut sein, dass sie den gleichen Sale nochmal recyclen.

Wie viel Spielzeit kann ich etwa für Anrti Chamber einrechnen? Das Spiel interessiert mich schon ne ganze Weile, aber wenn ich da wieder nach 3 Stunden durch bin warte ich bis das noch billiger wird.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie viel Spielzeit kann ich etwa für Anrti Chamber einrechnen? Das Spiel interessiert mich schon ne ganze Weile, aber wenn ich da wieder nach 3 Stunden durch bin warte ich bis das noch billiger wird.
    Je nach dem wie gut du bist 3, 6 oder 10 Stunden.

6 bis 7 Stunden, würde ich sagen. Je nachdem wie lange man festhängt. 10 Stunden sind aber auch schonmal drin.
    Antichamber ist btw. absolut zu empfehlen, tolles Spiel. Und _nichts_ spoilern oder in irgendwelche Lösungen gucken

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    6 bis 7 Stunden, würde ich sagen.

+XCOM Enemy Unknown (ROW)
    +Legend of Grimrock
    +Wizorb
    +The Walking Dead

Außerdem sind zwei meiner Karten auf unerklärliche Art und Weise auf dem Weg zum Market verschwunden.

@Mivey

+ Lucid
    + Magical Drop V
    + Farcry 3: Blood Dragon

Cost to me: 0,00 €

Zitat Zitat
    Magical Drop V
    Ich wusste, dass ich was vergessen habe.

Steamsale Log 1:

Saints Row the Third
    To the Moon
    Strike Suit Infinity
    = 8,87 Euro

FEZ
    FTL
    = Steamwallet mit Kartenmunition

Ausgeben: 8,87
    Steam-Wert: 53,95
    Gespart: 45,08

Würd gern ma was kaufen, bekomm aber dauernd Fehler...

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Jetzt auch mal ganz abseits von "olololol, noob!!1"-gifs und elitären Bemerkungen:

Ich finde schon, dass man gerade Journey und Shadow of the Colossus durchaus als etwas "Besonderes" bezeichnen kann, ganz abgesehen davon, ob man sie selbst gut oder schlecht findet. Sie heben sich in der Art, wie sie ihr Spielerlebnis präsentieren und ihre "Geschichte" erzählen, schon auf eine relativ einzigartige Weise vom Rest der Spiele ab. Dass das "Besondere" (wie man das nun auch immer definieren mag) nicht jedermanns Geschmack trifft, ist vermutlich ganz natürlich.
    Naja da muss man mit einbeziehen das er so denkt weil beide Spiele nur auf den pöhsen Sony Konsolen verfügbar sind und sich dort jeder für was besseres hält
    Halo,Gears u. CoD DLC sind wahre Kunstwerke und sollten in jedem Museum ausgestellt werden
    Die "Geschichte" von Jouney is halt nicht cool genug - Zu wenig BÄM und auch nich NSAsoft gewinnt am Ende...scheiß Spiel!In dieser Gen geht sowas nicht!

@Steam Sale
    Einfach unfassbar jedes mal - Man will nich wirklich was kaufen und auf einmal is man ~100€ los

Jetzt komm mal runter. Knuckles Einstellung zu SotC/Journey ist zwar bestenfalls zweifelhaft, aber ihm aus der Exklusivität den Fanboystrick drehen zu wollen ist nicht so angebracht, imo.
    Am Ende isses halt Geschmacksfrage - gibt ja auch genug Leute, die bestimmte Filmgattungen nicht abkönnen und die dann abfällig als pretentious 2deep4u-Scheiße abschreiben, auch wenn der Film das gar nicht ist/höchstens von einer lautstarken Minderheit als "DER DEEPSTE SHIT" bezeichnet wird - Inception, anyone?
    SotC und Journey sind überhaupt nicht pseudointellektuell. Beide sind auf ihre Weise experimentell, ja, aber ich fand nicht, dass sie sich für mehr hielten, als sie waren. Gerade die beide waren doch grundehrlich und standen genau zu dem, was sie waren.

Aber genug, hier geht es um die glorious Masterrace und darum, dem Gaben unser Geld in den Rachen zu werfen. Console riff-raff, begone!

Geändert von WeTa (12.07.2013 um 21:37 Uhr)

+ Saints Row the Third

Der Rest ist mir egal.

Steam will mein Geld nicht haben .
    Seit Beginn des Flash Sales versuche ich XCOM zu kaufen. Seit Beginn des Flash Sales komme ich nichtmals bis zum PayPal Schirm.
    Scheiße .

Use the Website, not the Client.

Zwischen Webseite und Client wechsel ich ständig hin und her, es funktioniert einfach nicht.