Sofern man keinen Stock zu tief im Hintern sitzen hat, oder den Stock den man sich da reingeschoben hat mal lockert, ist Saints Row äußerst amüsant. Dafür braucht man nichtmal Alkohol.
Saints Row 3 ist ein No Brainer. Mir hats mehr Spaß gemacht als die letzten GTA Spiele. Von der ersten bis zur letzten Sekunde kam nie Langweile auf.
Saints Row 3 macht vorallem im Coop Spaß. Aber ich glaub fast jedes Spiel, egal wie schlecht es ist, macht irgendwie im Coop Spaß.
@Knuckles: Wie begründet man eigentlich den Vorwurf der Pseudointellektualität? Dagegen kann man sich als Autor so schlecht wehren.
Also ist es reine Unterstellung? Journey kann ich nicht beurteilen, aber die Poesie von SotC finde ich definitiv nicht künstlich. Vielleicht ist es nicht anspruchsvoll, aber es macht auch nicht den Eindruck, mehr sein zu wollen, als es ist.Zitat von Knuckles
Jetzt auch mal ganz abseits von "olololol, noob!!1"-gifs und elitären Bemerkungen:
Ich finde schon, dass man gerade Journey und Shadow of the Colossus durchaus als etwas "Besonderes" bezeichnen kann, ganz abgesehen davon, ob man sie selbst gut oder schlecht findet. Sie heben sich in der Art, wie sie ihr Spielerlebnis präsentieren und ihre "Geschichte" erzählen, schon auf eine relativ einzigartige Weise vom Rest der Spiele ab. Dass das "Besondere" (wie man das nun auch immer definieren mag) nicht jedermanns Geschmack trifft, ist vermutlich ganz natürlich.
Wenn er eine PS3 besitzen sollte, 1x PS+ [auf den Monat gerechnet] ist günstiger als die 4,99€ für SR 3 und du bekommst neben SR 3 aktuell AUCH noch ICO/SotC und ein paar andere Klunker. Man sollte immer schauen, auf welcher Plattform man am besten wegkommt. Und damit meine ich jetzt nicht nur PC/PS3, sondern auch Steam/Greenmangaming/Gamersgate etc. pp. Just sayin'.