Seite 67 von 92 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

• Worth: 1169,57€
    • Games owned: 110
    • Games not played: 40
    • Percentage: 36%
    • Hours spent: 859.5h

• Worth: 953,94€
    • Games owned: 81
    • Games not played: 15
    • Percentage: 19%
    • Hours spent: 1,214.7h

• Worth: 1743,36€
    • Games owned: 132
    • Games not played: 19
    • Percentage: 14%
    • Hours spent: 618.6h

Urgh.

My Steam Profile (from SteamDB)

• Worth: 1327,58€
    • Games owned: 154
    • Games not played: 62
    • Percentage: 40%
    • Hours spent: 672.8h

Real Money spent: Unter 100 €
    Und da fehlen einige stündchen offline und zB mit Mods die den trackingmechanismus derarzt aushebeln das es ncith gezählt wird (FOSE für Fallout3 zB)^^

Geändert von fedprod (11.07.2013 um 23:28 Uhr)

Bei mir funzt die Seite nicht. Aber ich weiß ja, in welche Richtung meine Statistik geht.

Ich wollte es auch gerade mal testen, aber...

Zitat Zitat
    Steam Calculator
    Steam is very slow at the moment, and unfortunately this is killing our performance too.
    Calculator will be back soon!

Kotaku, any other week of the year would have been fine for posting an article about the calculator though.
    Da musste ich schon schmunzeln

Ich hoffe Rogue Legacy bekommt einen guten Discount, aber es ist ja auch erst vor kurzem erschienen... Bei 50% würde ich zuschlagen, auch auf die Gefahr hin, dass es im nächsten Jahr für 1$ in einem Humble Bundle oder sonstigem Bundle zu haben sein würde XD

So, need zweite Kartenserie. Ich habe:

- Chivalry: Medieval Warfare
    - Prison Architect

Ich brauche:
    - Kerbal Space Program
    - Reus
    - Skyrim
    - Tomb Raider
    - Torchlight II

Wenn Borderlands 2 nicht aus Spiel + 50 Trillionen DLCs bestehen würde, würde ich ja darüber nachdenken es mir zu kaufen.
    Aber alleine bei dem Grad an Zersplitterung (und wenn es nur nichtige Goodies sind) wird mir schlecht >_>.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn Borderlands 2 nicht aus Spiel + 50 Trillionen DLCs bestehen würde, würde ich ja darüber nachdenken es mir zu kaufen.
    Aber alleine bei dem Grad an Zersplitterung (und wenn es nur nichtige Goodies sind) wird mir schlecht >_>.
    Du bekommst die Story DLCs im Seasonpass und für 10 Euro ist das eine ziemlich gute Sache. Die anderen beiden Sachen sind die beiden Charakter-DLCs. Bitte alles einiges an Wert und auch mit dem Vanillaspiel hast du genug Spaß. Du kannst auch BL2 spielen und dann beim nächsten Sale schauen, ob du die DLCs noch möchtest oder nicht.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Du brauchst wirklich nur das Hauptspiel und den Season Pass, um alles Notwendige zu haben. Der Season Pass beinhaltet alle Add-Ons, nur nicht die Charaktere und die Skins. Die braucht aber eh niemand.

Ich hatte Glück, dass ich beides letzte Woche für insgesamt 13,50 Euro absahnen konnte.

|Edit: Beaten like a ginger kid.

Wait for the Christmas Sale and the inevitable GOTY Edition.

Ich stopf nehm crappy Studio wie Borderlands bestimmt nicht noch Geld in den Rache mit der warscheinlich dümmsten Erfindung die diese Generation hervorgebracht hat.

Mhh, ne. So geil macht mich Borderlands 2 dann auch nicht, dass ich denen 10 Euro fürs Grundspiel reinhaue und dann nochmal 10 Euro für so nen bekloppten Seasons Pass.

Im Ernst, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade, spiel lieber nochmal das erste Borderlands und warte auf bessere Deals .

Borderlands 2 ist auch ohne DLCs ein total perfektes Spiel, kein Vergleich mit Teil 1.
    Aber ja, GOTY wird definitiv kommen.

Zitat Zitat
    Ich stopf nehm crappy Studio wie Borderlands bestimmt nicht noch Geld in den Rache mit der warscheinlich dümmsten Erfindung die diese Generation hervorgebracht hat.
    Meinst du den Duke-Nukem-Teil, das Alien-Debakel oder die Shift-Codes? ...

Im Ernst, Studio hin oder her, die Borderlands-Reihe hat jede Unterstützung verdient. Sie machen vollkommen optionale DLCs mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis (gehen also so gut mit dem Konzept um wie kaum ein anderes Studio), der zweite Teil war in jederlei Hinsicht Wahnsinn und erlaubt sich außerdem hin und wieder ein paar schleichende Sachen, die in Videospielen alles andere als selbstverständlich sind. Sowas unterstütze ich liebend gern, auch wenn ein durchwachsenes Studio davon profitiert. Vielleicht merken sie so auch, welche ihrer Strategien besser aufgehen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Meinst du den Duke-Nukem-Teil, das Alien-Debakel oder die Shift-Codes? ...
    Das sind meine persönlichen Aversionen gegen Dickhead Pitchfork schon seit seiner irrationalen buhu Valve/Steam are the Devil Phase bis er gemerkt hat das sich mit Steam Kohle machen lässt + Colonial Marines. Grade A Asshole.

...ändert nichts daran das Boarderlands halbwegs tolerable ist, jedoch bei weitem nicht so gut wie es gehypt wird.

... and Season Passes are the devil.

Geändert von Waku (12.07.2013 um 09:52 Uhr)

Okay.

Borderlands ist wohl irgendwo Ansichtssache. Ich wundere mich spätestens seit den DLCs von Teil 1 (und noch mehr seit Teil 2), dass das Ding nicht viel intensiver gehyped wird, einfach weil ich in meinem Leben nur extrem wenige Spiele gespielt habe, die so wenig falsch machen, ohne sich gleich wie seelenlose Genre-Blobs anzufühlen (vor allem natürlich Teil 2, Teil 1 hat noch einen Haufen Schwächen). Meistens hast du bei Videospielen leider nur die Wahl zwischen gut durch exerziertem Standardkram und halbgarer Innovation, und das nervt.

Saints Row III, yay or nay?

Kommt drauf an was du magst. Findest du, dass die GTA Reihe der Shit ist, aber viel zu wenig explodiert, aus Helikoptern gesprungen wird, Häuser gesprengt werden, Tiger in Cabrios durch die Stadt gefahren werden, BDSM Dungeons überfallen werden oder mit Luchadores homo-erotisches Ringkämpfen betrieben wird? Wenn ja... dann kauf dir Saints Row.

Wenn du findest, dass die GTA Reihe voll Müll ist, dann kauf es dir. Saints Row nimmt so ziemlich jedes Klischee des Genres auf den Arm.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Saints Row III, yay or nay?

The Best of Yay's, the Worst of Nay's.

Geändert von Waku (12.07.2013 um 10:25 Uhr)

Danke, I'm sold

Female Voice 1 all the way!

Glaub, ich machs auch nochmal an