Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Story ist wirklich nicht berauschend, eben typisch für japanische Rollenspiele. Beim KS muss ich Jack zustimmen, das hat durchaus seinen Anspruch besonders im späteren Verlauf.
    Schau dir das Test-Video von GameStar an, da wird dir gezeigt was dich so erwartet.

Ich will auch umsonst Geld kriegen.
    Mein Masterplan war gerade, mir ein paar F2P-Spiele runterzuladen und dadurch auf 25 Spiele zu kommen, dadurch die nächste Accumulator Badge zu erhalten, um auf Level 5 aufzusteigen, und dadurch eventuell durchs Voten beim Sale Trading Cards zu erhalten, die ich dann verkaufen kann.
    Stellt sich raus, F2P-Spiele zählen nicht. Mist! ^^

Bisher kann ich mit dem Sale nix anfangen. Ich hatte gehofft, dass vielleicht Trackmania 2 und Castle Crashers etwas runtergesetzt werden. Leider nicht der Fall.

• Worth: 260,35€
    • Games owned: 20
    • Games not played: 4
    • Percentage: 20%
    • Hours spent: 457.5h

Preis stimmt nicht ganz, ich habe maximal 200 Euro bezahlt.

@NTE: Ich meinte Trackmania 2: Canyon.

Geändert von Schattenläufer (11.07.2013 um 23:16 Uhr)

Trackmania 2 ist doch vorige woche oder so in der RIchtung rausgekommen, oder welches meinst du?

Bei Castle Crasher eventuell auf Daily warten. Finds aber komisch, dass es nicht dabei ist.

EDIT:
    • Worth: 2775,76€
    • Games owned: 261
    • Games not played: 65
    • Percentage: 25%
    • Hours spent: 2,989.5h

Geändert von NTE (11.07.2013 um 23:19 Uhr)

• Worth: 1169,57€
    • Games owned: 110
    • Games not played: 40
    • Percentage: 36%
    • Hours spent: 859.5h

• Worth: 953,94€
    • Games owned: 81
    • Games not played: 15
    • Percentage: 19%
    • Hours spent: 1,214.7h

My Steam Profile (from SteamDB)

• Worth: 1327,58€
    • Games owned: 154
    • Games not played: 62
    • Percentage: 40%
    • Hours spent: 672.8h

Real Money spent: Unter 100 €
    Und da fehlen einige stündchen offline und zB mit Mods die den trackingmechanismus derarzt aushebeln das es ncith gezählt wird (FOSE für Fallout3 zB)^^

Geändert von fedprod (11.07.2013 um 23:28 Uhr)

Bei mir funzt die Seite nicht. Aber ich weiß ja, in welche Richtung meine Statistik geht.

Ich wollte es auch gerade mal testen, aber...

Zitat Zitat
    Steam Calculator
    Steam is very slow at the moment, and unfortunately this is killing our performance too.
    Calculator will be back soon!

Kotaku, any other week of the year would have been fine for posting an article about the calculator though.
    Da musste ich schon schmunzeln

Ich hoffe Rogue Legacy bekommt einen guten Discount, aber es ist ja auch erst vor kurzem erschienen... Bei 50% würde ich zuschlagen, auch auf die Gefahr hin, dass es im nächsten Jahr für 1$ in einem Humble Bundle oder sonstigem Bundle zu haben sein würde XD

So, need zweite Kartenserie. Ich habe:

- Chivalry: Medieval Warfare
    - Prison Architect

Ich brauche:
    - Kerbal Space Program
    - Reus
    - Skyrim
    - Tomb Raider
    - Torchlight II

Wenn Borderlands 2 nicht aus Spiel + 50 Trillionen DLCs bestehen würde, würde ich ja darüber nachdenken es mir zu kaufen.
    Aber alleine bei dem Grad an Zersplitterung (und wenn es nur nichtige Goodies sind) wird mir schlecht >_>.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn Borderlands 2 nicht aus Spiel + 50 Trillionen DLCs bestehen würde, würde ich ja darüber nachdenken es mir zu kaufen.
    Aber alleine bei dem Grad an Zersplitterung (und wenn es nur nichtige Goodies sind) wird mir schlecht >_>.
    Du bekommst die Story DLCs im Seasonpass und für 10 Euro ist das eine ziemlich gute Sache. Die anderen beiden Sachen sind die beiden Charakter-DLCs. Bitte alles einiges an Wert und auch mit dem Vanillaspiel hast du genug Spaß. Du kannst auch BL2 spielen und dann beim nächsten Sale schauen, ob du die DLCs noch möchtest oder nicht.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Du brauchst wirklich nur das Hauptspiel und den Season Pass, um alles Notwendige zu haben. Der Season Pass beinhaltet alle Add-Ons, nur nicht die Charaktere und die Skins. Die braucht aber eh niemand.

Ich hatte Glück, dass ich beides letzte Woche für insgesamt 13,50 Euro absahnen konnte.

|Edit: Beaten like a ginger kid.

• Worth: 1743,36€
    • Games owned: 132
    • Games not played: 19
    • Percentage: 14%
    • Hours spent: 618.6h

Urgh.