Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Yeah, sehr gut.
Ich sehe leider nur oft einen Haufen von fiesen Nachrichten der Sorte "Hier springen!" und hab deswegen irgendwie die Panik davor, dass die anderen keine Freude an "Jolly co-operation" haben .
Vergiss die Nachrichten, die meisten davon sind nutzlos. Hier war die Community in Demon's Souls um längen besser. Vielleicht liegts auch nur an der PC Com oder GFWL. Mal schaun wie es mit Dark Souls 2 und den wieder eingeführten dedizierten Servern laufen wird.

Zitat Zitat
Die Seelen von Untoten horte ich übrigens wie ein fleißiger Hamster! Die werden nicht benutzt, ebenso wenig wie die Menschlichkeit in Itemform.
Brauchst du nicht unbedingt. Wenn du merkst dir fehlen noch ein paar Souls fürs nächste Level Up kannst du die ruhig benutzen. Du solltest die Dinger halt nicht mitten in der Pampa benutzen wo du die verlieren kannst.
Zur Menschlichkeit: Wenn du Probleme bei einem Boss hast und keinen Coop Buddy rufen kannst, solltest du versuchen menschlich zu werden und die Gegend vor dem Bosseingang abzusuchen. Meist gibt es eine NPC Beschwörung. Aber teilweise sind die entweder etwas versteckt oder man muss davor eine Bedingung erfüllt haben, zB. mit Solaire geredet.
Aber ich weiß jetzt nicht gerade ob es vor dem Boss eine NPC Beschwörung gibt. Ich hatte zumindest keinen dabei.