Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Yeah, sehr gut.
    Ich sehe leider nur oft einen Haufen von fiesen Nachrichten der Sorte "Hier springen!" und hab deswegen irgendwie die Panik davor, dass die anderen keine Freude an "Jolly co-operation" haben .
    Vergiss die Nachrichten, die meisten davon sind nutzlos. Hier war die Community in Demon's Souls um längen besser. Vielleicht liegts auch nur an der PC Com oder GFWL. Mal schaun wie es mit Dark Souls 2 und den wieder eingeführten dedizierten Servern laufen wird.

Zitat Zitat
    Die Seelen von Untoten horte ich übrigens wie ein fleißiger Hamster! Die werden nicht benutzt, ebenso wenig wie die Menschlichkeit in Itemform.
    Brauchst du nicht unbedingt. Wenn du merkst dir fehlen noch ein paar Souls fürs nächste Level Up kannst du die ruhig benutzen. Du solltest die Dinger halt nicht mitten in der Pampa benutzen wo du die verlieren kannst.
    Zur Menschlichkeit: Wenn du Probleme bei einem Boss hast und keinen Coop Buddy rufen kannst, solltest du versuchen menschlich zu werden und die Gegend vor dem Bosseingang abzusuchen. Meist gibt es eine NPC Beschwörung. Aber teilweise sind die entweder etwas versteckt oder man muss davor eine Bedingung erfüllt haben, zB. mit Solaire geredet.
    Aber ich weiß jetzt nicht gerade ob es vor dem Boss eine NPC Beschwörung gibt. Ich hatte zumindest keinen dabei.

Hat einer das neue alte Leisure Suit Larry ausprobiert? Ist es empfehlenswert?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Hat einer das neue alte Leisure Suit Larry ausprobiert? Ist es empfehlenswert?
    Ich finds großartig. Ist halt nicht sooo viel anders als das Original bzw. das erste Remake, aber wenn du Love for Sail! mochtest wirst du damit wohl auch deinen Spaß haben.

Wer wäre bei einem Rise of the Triad 4-Pack dabei?

So, Einen hätte ich schon. C'mon, zwei Leute für den besten Multiplayershooter des Jahres?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    So, Einen hätte ich schon. C'mon, zwei Leute für den besten Multiplayershooter des Jahres?
    Du musst mir bei Gelegenheit deinen Delorean ausleihen, bei meinem fällt ständig der Flux Kompensator aus.

Du weisst schon, dass ein neues Rise of the Triad rauskommt, oder?

Bin übrigens nicht dabei. Ich muss bereits die anderen besten Spiele die da gibt, spielen .

So, uns fehlt noch einer
    Zitat Zitat
    Du musst mir bei Gelegenheit deinen Delorean ausleihen, bei meinem fällt ständig der Flux Kompensator aus.
    get rekt nerd

Rise of the Triad > Cowadoodyshit

edit:
    Uuuuuund wir sind voll. Sorry, Steel

Geändert von WeTa (02.07.2013 um 20:18 Uhr)

Ich hoffe, dass die Waffen in der finalen Version ausbalancierter sind. Ansonsten wird das ja nur ein Kampf um die dicken Waffen, da man sonst die Gegner nicht treffen kann.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Waffen in der finalen Version ausbalancierter sind. Ansonsten wird das ja nur ein Kampf um die dicken Waffen, da man sonst die Gegner nicht treffen kann.
    Arena Shooter. Balancing. Lol.

@Tako: Kein Ding, ich rekrutier mir selbst 3 Leute. Komm nicht mit deinen Riesen, denn ich hole meine Riesen und dann kämpfen die Riesen miteinander und wir beide kämpfen bis auf den Tod, Homeboy!

/JOHNWOO

Zitat Zitat
    Hast du schonmal Rise of the Triad gespielt?
    Man kann immer nur eine von den dicken Wummen mithaben und die Munition ist sehr knapp bemessen.

Geändert von WeTa (02.07.2013 um 21:51 Uhr)

Hast du schonmal Rise of the Triad gespielt?
    Die Amiga-Version vor unzähligen Jahren.

Man kann immer nur eine von den dicken Wummen mithaben und die Munition ist sehr knapp bemessen.
    Dafür, dass der Spieler aber ordentlich Schaden verursacht, und mit wenigen Schüssen gleich mehrere Spieler in den Tod reißt, während sie ihn nicht mal treffen, scheint die Munition ja reichlich zu sein.