Seite 61 von 92 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Ja, so habe ich ihn dann am Ende auch besiegt. Auf den Turm rauf, Feuerbomben runterwerfen und wenn er nach oben kommt einfach an die Leiter hängen bis er wieder runterspringt.
    War mir ab dem Zeitpunkt egal ob das ein Exploit war, ich wollte das Vieh nurnoch tot sehen .

12. Gift
    13. Gift
    14. Gift
    15. Gift und von der Mauer gefallen
    16. Dämonenhund
    17. Ritter hat mich von hinten durchbohrt
    17. Gargoyle hat mich vom Dach geworfen
    18. Ritter hat mich von vorn durchbohrt
    19. Gargoyle hat mich, direkt nachdem ich durch den Nebel kam, mit einer Combo vom Dach geworfen.

Tod Nummer 18 hat mich über 5000 Seelen und 10 Menschlichkeitspunkte gekostet. Fick dich Spiel. Fick dich hart in jegliche Öffnung und sterbe an allen Krebssorten gleichzeitig.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    12. Gift
    13. Gift
    14. Gift
    16. Dämonenhund
    19. Gargoyle hat mich, direkt nachdem ich durch den Nebel kam, mit einer Combo vom Dach geworfen.

Tod Nummer 18 hat mich über 5000 Seelen und 10 Menschlichkeitspunkte gekostet. Fick dich Spiel. Fick dich hart in jegliche Öffnung und sterbe an allen Krebssorten gleichzeitig.
    Ich weiß nicht, inwiefern dir der Tipp etwas nützt. Aber du musst gegen die beiden nciht alleine kämpfen, du kannst, sofern du in Menschform bist, direkt vor dem Kampf 2 Helfer beschwören. Den Sonnentyp und nochmal wen.

12. Gift
    13. Gift
    14. Gift
    16. Dämonenhund

Wenn die Währung auch nur halbwegs so genutzt wird wie in Demon Souls, dann sind dir 5000 Seelen nach kurzer Zeit schon wieder viel zu wenig. xD
    Und ich sollte Demon Souls endlich mal weiterspielen oder mir Dark Souls einfach zulegen ohne Demon Souls beendet zu haben. Bleh. xD

Allgemein sei gesagt, dass das Spiel, vor allem die Bosse, mit der Hilfe von andern Spielern einfach mal um 80% einfacher wird.
    Falls du noch nicht weißt, wies geht: An einer Feuerstelle in die menschliche Form verwandeln und dann nach Beschwörungszeichen ausschau halten.
    Gerade bei den Nebeltüren sind die gerne mal.

In diesem Posting sind sieben Keys für Penny Arcade Episode 3 versteckt. Keine Ahnung, ob die es noch tun, aber wer sie findet, darf sie behalten.

VDIWN-CK2RI-K4B2M is meiner Danke. Müsste ich nur noch die andern Teile kaufen xD

Merci

Ich glaub es war der dritte von oben. ^^'

VDDWQ-ZJGR5-CN7JP

Vorletzter, man dankt. ^^

VD0DA-6H5KP-ARTYN ist mir, danke

Oh . Gut zu wissen mit den Helfern. Ich hab es bis jetzt vermieden in die menschliche Form zu wechseln, da ich immens Angst davor habe, dass irgendwer in meine Welt invasiert und mich umlegt. I know the internetz.

Die Invasionen sind genau wie das Zusammenspiel durch eine Levelspanne begrenzt. Und da das Spiel nun auch nicht mehr so viele Leute spielen, kommt man eigentlich recht gut durch. Vor allem, wenn man nicht allein unterwegs ist. Für Bosse ist es aber meistens nur wichtig einen Bimbo zu haben, der den Boss ablenkt, während man selbst dmg macht.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Die Invasionen sind genau wie das Zusammenspiel durch eine Levelspanne begrenzt. Und da das Spiel nun auch nicht mehr so viele Leute spielen, kommt man eigentlich recht gut durch. Vor allem, wenn man nicht allein unterwegs ist. Für Bosse ist es aber meistens nur wichtig einen Bimbo zu haben, der den Boss ablenkt, während man selbst dmg macht.
    Darüber hinaus ist es noch hilfreich zu wissen daß Du sobald Du einen Boss erledigt hast in dem Gebiet keine Partner mehr rufen kannst aber auch keine Invader befürchten mußt, egal ob Du menschlich bist oder nicht. Es lohnt sich aber danach Deine Dienste als Helfer anzubieten um anderen Spielern bei dem Boss zu assistieren. Dafür ist es egal ob du menschlich bist, gerufen werden kann man immer, und es ist eine gute Möglichkeite Seelen und Menschlichkeit zu farmen ohne Konsequenzen für Dich sollten du und/oder der Host ins Gras beißen.

Außerdem: Seelen die man in Form von Items in der Welt findet sollte man nie sofort verzehren sondern horten, wenn man nämlich grad mit 65.000 Seelen im Zähler durch die Gegend rennt und einem nur noch 2000 bis zum nächsten Level fehlen, dann ist man froh wenn man ein paar auf Lager hat um aufzusteigen. Mit vollem Seelen-Säckle in neue Gebiete oder gar Bosskampf zu stolpern endet eigentlich immer mit Tränen.

Hab mir VBTVL-90B7N-NFZRE (erster Code) gemopst :3

Yeah, sehr gut.
    Ich sehe leider nur oft einen Haufen von fiesen Nachrichten der Sorte "Hier springen!" und hab deswegen irgendwie die Panik davor, dass die anderen keine Freude an "Jolly co-operation" haben .

Die Seelen von Untoten horte ich übrigens wie ein fleißiger Hamster! Die werden nicht benutzt, ebenso wenig wie die Menschlichkeit in Itemform.
    Wenn ich es jetzt von schaffe einen ordentlichen Weg zu finden, wie ich die Untoten Ritter mit Rapier erledige, bin ich happy.
    Angreifen ist kaum möglich, entweder man wird zurückgeschleudert durch den Block oder man bekommt eine Riposte ab (was bei mir Insta-Death bedeutet).
    Angriffe aussitzen ist auch nicht drin, weil sie jedes verfluchte Mal direkt nach hinten springen.
    Muss wohl ein wenig Seelen farmen um mir ein vernünftiges Schwert zu kaufen, mit dem man Treten kann und nicht diesen bescheuerten Ausweichangriff macht :/.

Wenn ich es jetzt von schaffe einen ordentlichen Weg zu finden, wie ich die Untoten Ritter mit Rapier erledige, bin ich happy.
    Strafe and backstab.
    Rinse and repeat.

Yeah, sehr gut.
    Ich sehe leider nur oft einen Haufen von fiesen Nachrichten der Sorte "Hier springen!" und hab deswegen irgendwie die Panik davor, dass die anderen keine Freude an "Jolly co-operation" haben .
    Ach, das Trolling ist genauso Bestandteil wie die selbstlose Hilfsbereitschaft in der DkS-Community. Oft haben Spieler sogar unterschiedliche Chars erstellt für beide Spielweisen. Ich hab nen (ca) level 70 Char in Anor Londo geparkt, nur für's Jolly Co-Op, der ist vollgepackt mit Charcoal Pine Resin. Davon schmeiß ich jedem der mich ruft erstmal 'n 5er Pack vor die Füße, oftmals auch ein oder zwei Humanities. Per GFWL-Message wird dann noch kurz gecheckt ob der Host lieber Ornstein oder Smough zuerst umlegen will (wegen der unterschiedlichen Drops), dann gehts los. Altruismus und derbes Noob-Bashing gehen in der Community Hand in Hand.

Meinst Du die hier:

Da gibt es einen "Trick": Die können Dich nur parrieren wenn sie vorher in die entsprechende Stellung gegangen sind. Dabei halten sie ihr Rapier waagerecht auf Brusthöhe vor sich, so wie auf dem Bild zu sehen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Strafe and backstab.
    Rinse and repeat.
    Dafür ist meine Büchse leider zu lahm. Aber ich hab mittlerweile rausgefunden, dass treten oder parieren ganz gut funktioniert, auch wenn letzteres echt übelstes Timing voraussetzt weil ich eben so lahm bin und der Rapier verflucht flink ^^.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Ach, das Trolling ist genauso Bestandteil wie die selbstlose Hilfsbereitschaft in der DkS-Community. Oft haben Spieler sogar unterschiedliche Chars erstellt für beide Spielweisen. Ich hab nen (ca) level 70 Char in Anor Londo geparkt, nur für's Jolly Co-Op, der ist vollgepackt mit Charcoal Pine Resin. Davon schmeiß ich jedem der mich ruft erstmal 'n 5er Pack vor die Füße, oftmals auch ein oder zwei Humanities. Per GFWL-Message wird dann noch kurz gecheckt ob der Host lieber Ornstein oder Smough zuerst umlegen will (wegen der unterschiedlichen Drops), dann gehts los. Altruismus und derbes Noob-Bashing gehen in der Community Hand in Hand.
    Hab ich gestern festgestellt ^^. Ich wollte mir eigentlich nur fix Hilfe holen für die Gargoyles, aber dann invasierte bereits jemand meine Welt. Das war einerseits unangenehm weil der Kerl eindeutig mehr Erfahrung und besseres Equipment hatte, andererseits war ich überrascht als der mir einen Balder-Schild +37 vor die Füße geworfen hat und dann abgehauen ist... this Community is strange...

Zitat Zitat
    Meinst Du die hier:

Da gibt es einen "Trick": Die können Dich nur parrieren wenn sie vorher in die entsprechende Stellung gegangen sind. Dabei halten sie ihr Rapier waagerecht auf Brusthöhe vor sich, so wie auf dem Bild zu sehen.
    Hatte ich mir bereits gedacht, aber najo... mittlerweile komme ich an ihnen vorbei ohne größere Probleme.

Ich sitze jetzt in der Lower Undead Burg und bin vor dem, vermutlich, nächsten Zwischenboss bevor es in die Depths geht. Ich hoffe ich bin gut genug vorbereitet xD.

Yeah, sehr gut.
    Vergiss die Nachrichten, die meisten davon sind nutzlos. Hier war die Community in Demon's Souls um längen besser. Vielleicht liegts auch nur an der PC Com oder GFWL. Mal schaun wie es mit Dark Souls 2 und den wieder eingeführten dedizierten Servern laufen wird.

Zitat Zitat
    Die Seelen von Untoten horte ich übrigens wie ein fleißiger Hamster! Die werden nicht benutzt, ebenso wenig wie die Menschlichkeit in Itemform.
    Brauchst du nicht unbedingt. Wenn du merkst dir fehlen noch ein paar Souls fürs nächste Level Up kannst du die ruhig benutzen. Du solltest die Dinger halt nicht mitten in der Pampa benutzen wo du die verlieren kannst.
    Zur Menschlichkeit: Wenn du Probleme bei einem Boss hast und keinen Coop Buddy rufen kannst, solltest du versuchen menschlich zu werden und die Gegend vor dem Bosseingang abzusuchen. Meist gibt es eine NPC Beschwörung. Aber teilweise sind die entweder etwas versteckt oder man muss davor eine Bedingung erfüllt haben, zB. mit Solaire geredet.
    Aber ich weiß jetzt nicht gerade ob es vor dem Boss eine NPC Beschwörung gibt. Ich hatte zumindest keinen dabei.

Hat einer das neue alte Leisure Suit Larry ausprobiert? Ist es empfehlenswert?