Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, so habe ich ihn dann am Ende auch besiegt. Auf den Turm rauf, Feuerbomben runterwerfen und wenn er nach oben kommt einfach an die Leiter hängen bis er wieder runterspringt.
    War mir ab dem Zeitpunkt egal ob das ein Exploit war, ich wollte das Vieh nurnoch tot sehen .

12. Gift
    13. Gift
    14. Gift
    15. Gift und von der Mauer gefallen
    16. Dämonenhund
    17. Ritter hat mich von hinten durchbohrt
    17. Gargoyle hat mich vom Dach geworfen
    18. Ritter hat mich von vorn durchbohrt
    19. Gargoyle hat mich, direkt nachdem ich durch den Nebel kam, mit einer Combo vom Dach geworfen.

Tod Nummer 18 hat mich über 5000 Seelen und 10 Menschlichkeitspunkte gekostet. Fick dich Spiel. Fick dich hart in jegliche Öffnung und sterbe an allen Krebssorten gleichzeitig.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    12. Gift
    13. Gift
    14. Gift
    16. Dämonenhund
    19. Gargoyle hat mich, direkt nachdem ich durch den Nebel kam, mit einer Combo vom Dach geworfen.

Tod Nummer 18 hat mich über 5000 Seelen und 10 Menschlichkeitspunkte gekostet. Fick dich Spiel. Fick dich hart in jegliche Öffnung und sterbe an allen Krebssorten gleichzeitig.
    Ich weiß nicht, inwiefern dir der Tipp etwas nützt. Aber du musst gegen die beiden nciht alleine kämpfen, du kannst, sofern du in Menschform bist, direkt vor dem Kampf 2 Helfer beschwören. Den Sonnentyp und nochmal wen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    12. Gift
    13. Gift
    14. Gift
    16. Dämonenhund

Wenn die Währung auch nur halbwegs so genutzt wird wie in Demon Souls, dann sind dir 5000 Seelen nach kurzer Zeit schon wieder viel zu wenig. xD
    Und ich sollte Demon Souls endlich mal weiterspielen oder mir Dark Souls einfach zulegen ohne Demon Souls beendet zu haben. Bleh. xD

Allgemein sei gesagt, dass das Spiel, vor allem die Bosse, mit der Hilfe von andern Spielern einfach mal um 80% einfacher wird.
    Falls du noch nicht weißt, wies geht: An einer Feuerstelle in die menschliche Form verwandeln und dann nach Beschwörungszeichen ausschau halten.
    Gerade bei den Nebeltüren sind die gerne mal.

In diesem Posting sind sieben Keys für Penny Arcade Episode 3 versteckt. Keine Ahnung, ob die es noch tun, aber wer sie findet, darf sie behalten.

VDIWN-CK2RI-K4B2M is meiner Danke. Müsste ich nur noch die andern Teile kaufen xD

Merci

Ich glaub es war der dritte von oben. ^^'

VDDWQ-ZJGR5-CN7JP

Vorletzter, man dankt. ^^

VD0DA-6H5KP-ARTYN ist mir, danke

Oh . Gut zu wissen mit den Helfern. Ich hab es bis jetzt vermieden in die menschliche Form zu wechseln, da ich immens Angst davor habe, dass irgendwer in meine Welt invasiert und mich umlegt. I know the internetz.

Die Invasionen sind genau wie das Zusammenspiel durch eine Levelspanne begrenzt. Und da das Spiel nun auch nicht mehr so viele Leute spielen, kommt man eigentlich recht gut durch. Vor allem, wenn man nicht allein unterwegs ist. Für Bosse ist es aber meistens nur wichtig einen Bimbo zu haben, der den Boss ablenkt, während man selbst dmg macht.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Die Invasionen sind genau wie das Zusammenspiel durch eine Levelspanne begrenzt. Und da das Spiel nun auch nicht mehr so viele Leute spielen, kommt man eigentlich recht gut durch. Vor allem, wenn man nicht allein unterwegs ist. Für Bosse ist es aber meistens nur wichtig einen Bimbo zu haben, der den Boss ablenkt, während man selbst dmg macht.
    Darüber hinaus ist es noch hilfreich zu wissen daß Du sobald Du einen Boss erledigt hast in dem Gebiet keine Partner mehr rufen kannst aber auch keine Invader befürchten mußt, egal ob Du menschlich bist oder nicht. Es lohnt sich aber danach Deine Dienste als Helfer anzubieten um anderen Spielern bei dem Boss zu assistieren. Dafür ist es egal ob du menschlich bist, gerufen werden kann man immer, und es ist eine gute Möglichkeite Seelen und Menschlichkeit zu farmen ohne Konsequenzen für Dich sollten du und/oder der Host ins Gras beißen.

Außerdem: Seelen die man in Form von Items in der Welt findet sollte man nie sofort verzehren sondern horten, wenn man nämlich grad mit 65.000 Seelen im Zähler durch die Gegend rennt und einem nur noch 2000 bis zum nächsten Level fehlen, dann ist man froh wenn man ein paar auf Lager hat um aufzusteigen. Mit vollem Seelen-Säckle in neue Gebiete oder gar Bosskampf zu stolpern endet eigentlich immer mit Tränen.