Also ich fand den Taurus dann doch ganz easy. Einfach aufn Turm rauf, runterspringen + angriff, repeat.![]()
Also ich fand den Taurus dann doch ganz easy. Einfach aufn Turm rauf, runterspringen + angriff, repeat.![]()
Ja, so habe ich ihn dann am Ende auch besiegt. Auf den Turm rauf, Feuerbomben runterwerfen und wenn er nach oben kommt einfach an die Leiter hängen bis er wieder runterspringt.
War mir ab dem Zeitpunkt egal ob das ein Exploit war, ich wollte das Vieh nurnoch tot sehen.
12. Gift
13. Gift
14. Gift
15. Gift und von der Mauer gefallen
16. Dämonenhund
17. Ritter hat mich von hinten durchbohrt
17. Gargoyle hat mich vom Dach geworfen
18. Ritter hat mich von vorn durchbohrt
19. Gargoyle hat mich, direkt nachdem ich durch den Nebel kam, mit einer Combo vom Dach geworfen.
Tod Nummer 18 hat mich über 5000 Seelen und 10 Menschlichkeitspunkte gekostet. Fick dich Spiel. Fick dich hart in jegliche Öffnung und sterbe an allen Krebssorten gleichzeitig.
Allgemein sei gesagt, dass das Spiel, vor allem die Bosse, mit der Hilfe von andern Spielern einfach mal um 80% einfacher wird.
Falls du noch nicht weißt, wies geht: An einer Feuerstelle in die menschliche Form verwandeln und dann nach Beschwörungszeichen ausschau halten.
Gerade bei den Nebeltüren sind die gerne mal.
VDIWN-CK2RI-K4B2M is meinerDanke. Müsste ich nur noch die andern Teile kaufen xD
VDDWQ-ZJGR5-CN7JP
Vorletzter, man dankt. ^^
Oh. Gut zu wissen mit den Helfern. Ich hab es bis jetzt vermieden in die menschliche Form zu wechseln, da ich immens Angst davor habe, dass irgendwer in meine Welt invasiert und mich umlegt. I know the internetz.
Die Invasionen sind genau wie das Zusammenspiel durch eine Levelspanne begrenzt. Und da das Spiel nun auch nicht mehr so viele Leute spielen, kommt man eigentlich recht gut durch. Vor allem, wenn man nicht allein unterwegs ist. Für Bosse ist es aber meistens nur wichtig einen Bimbo zu haben, der den Boss ablenkt, während man selbst dmg macht.