Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit Risiko hat mich schon vor ein paar Tagen sehr geärgert... Jetzt habe ich nicht einmal mehr Lust, mir die 60-minütige Testversion runterzuladen (._.)

Selbst die Windows Phone Version von Battleship (das selbe Spiel wie bei Steam) bietet einen Multiplayer-Modus an...

Zitat Zitat
    Das Spiel bringt das klassische Spiel “Schiffe versenken” auf das Phone, inklusive Mulitplayer via Hotseat, WLAN oder asynchron über das Internet.

Interessanterweise steht in der Beschreibung, dass der Multiplayer auch via Bluetooth funktionieren soll, ich vermute allerdings dass man hier einfach die Beschreibung der Version für iOS übernommen hat.
    Quelle

Und die Xbox Live-Versionen der oben genannten Spiele haben sicher auch alle Multiplayer :/ Und das alle Spiele auf Steam am gleichen Tag released wurden, könnte man auch als rush-job interpretieren :/

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat denen mal wieder irgend so ein Statistik-Heine vorgerechnet, dass die Brettspiel verkäufe um 5%
    zurückgegangen sind, als sie damals mal ein digitales Spiel mit online Multiplayer rausgebracht haben. "Cannibalizing their own market"
    ">Niemand<
    Es sind einfach nur schlechte Portierungen, den Vergleich mit den Verkaufszahlen lasse ich auch nicht gelten: Lego verkaufst sich besser als jemals zuvor [letztens einen Artikel gelesen] und die Lego-Spiele gibt es schon seit Jahrzehnten [erinnere mich gerade an Lego Rock Raiders das ich für die PS1 gespielt habe] und sie kannibalisieren sich nicht gegenseitig. Wenn Verkaufszahlen zurück gehen, liegt es eher an Innovationsarmut [http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1874840.html->Innovation]und das gewisse Käuferschichten immer älter werden und sich nicht mehr für Brettspiele interessieren.

EDIT

Hätten die Spiele eine GFWL-Anbindung, dann hätten sie vllt. alle Multiplayer gehabt? XD Aber ganz ehrlich, dann will ich lieber keins der Spiele kaufen, also so wie jetzt, weil solche Portierungen will ich nicht einmal geschenkt haben.

Geändert von Lucian der Graue (17.06.2013 um 09:17 Uhr)