Seite 57 von 92 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    90 % Rabatt? Wie kommt man eigentlich dazu? Nimmt man da überhaupt noch was ein? Ist das Spiel soo schlecht? Egal habs natürlich gekauft
    Es war vor der Steam Aktion bei einem Humble Bundle oder sowas für ~80Cent zu haben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    90 % Rabatt? Wie kommt man eigentlich dazu? Nimmt man da überhaupt noch was ein? Ist das Spiel soo schlecht? Egal habs natürlich gekauft
    Das Spiel ist recht gut (auch wenn das Gameplay meiner Meinung nach auf Dauer recht ermüdend wird), aber ein Kassenschlager war es nie.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist recht gut (auch wenn das Gameplay meiner Meinung nach auf Dauer recht ermüdend wird), aber ein Kassenschlager war es nie.
    Ich hatte mich bei AW ständig gefragt, warum ein Horror Game eigentlich nen Comic Relief Character braucht

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich bei AW ständig gefragt, warum ein Horror Game eigentlich nen Comic Relief Character braucht
    Eher Mystery.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Das schlimmste war dann im gegenzug die fähigkeiten der Aliens eine vom anderen ende der Map mit ner Shotgun zu snipern. And yes, the Meta- and Research Game are broken.
    Ja, genau das!
    Ich meine, was soll man denn dagegen unternehmen? Einfach alles an dem Spiel ist so dermaßen auf Glück ausgelegt, dass ich mich wirklich frage, wie man das noch als Strategiespiel bezeichnen kann. Diese viel zu schnell ansteigenden Paniklevel in den einzelnen Ländern in Verbindung mit der viel zu langen Forschungszeit für eigene Verbesserungen sind einfach so unglaublich schlecht gegenseitig ausbalanciert. Bis man mal eine neue Einrichtung gebaut oder eine bessere Waffe erfoscht hat, gab es schon wieder 3 Alien-Entführungen. Und da man sich ja nicht um alle kümmern kann, treten nach und nach sämtliche Mitglieder aus dem Rat aus. Das lässt sich einfach nicht wirklich verhindern. Schade, dabei war es anfangs so vielversprechend.

Geändert von The Judge (01.06.2013 um 00:55 Uhr)

Das Gameplay von Alan Wake is ne Katastrophe....

explain?

Ihm hat sicher die Bullettime gefehlt, und viel zu wenig Gesichtsausdrücke von Sam Lake.

Die Steuerung ist beispielweise viel zu träge für ein Spiel, dass einem dauernd Gegner in den Rücken setzt. Allerdings wird das Spiel merklich einfacher, wenn man mit Flares zu geballert wird. Es bleibt trotzdem sehr repetitiv.

Die Steuerung ist beispielweise viel zu träge für ein Spiel, dass einem dauernd Gegner in den Rücken setzt. Allerdings wird das Spiel merklich einfacher, wenn man mit Flares zu geballert wird. Es bleibt trotzdem sehr repetitiv.
    It's all just a dream, where your Alan Wake is a shitty version of the real thing.

Wake up!

... Gameplay ist nur beiwerk und das Spiel ist nicht lang genug als das es einem richtig auf die Nerve gehen könnte. (Disclaimer: Played on Easy cause fuck it i just want a story.) Story und Mr. Scratch entschädigen mehr als genug.

Hauptsache du bringst es zu Ende mitsamt The Signal, The Writer und Alan Wake's American Nightmare... or Sam Lake will find you.

Bald Planetary Annihilation die Alpha.
    http://www.uberent.com/pa/
    http://www.kickstarter.com/projects/...generation-rts

Steam-Seite hier:
    http://store.steampowered.com/app/23...snr=1_7_15__13

Da soll man sich dann wohl für 90 Dollar in die Alpha einkaufen können(wie das dann bei Steam in Euro aussieht keine Ahnung). Auf der offiziellen Seite der Entwickler gibts auch verschiedene Editions die angeboten werden und wer Backer war bzw. vorab per Paypal 90 Dollar gespendet hatte ist eh in der Alpha(für die sollen eventuell schon ein paar Tage früher Keys verschickt werden).

Mal gespannt. Soll 3 Monate gehen und dann Beta noch mal 3 Monate. Danach Release. In die Beta wird man vermutlich dann billiger reinkommen.

Ich sehe gerade Prime World Defenders auf Steam. Hat das schon wer und kann mir sagen wie das ist? Der Trailer sah ziemlich cool aus.

Würde hier jemand Trading Cards tauschen (oder mir geben)? Ich hätte drei Karten anzubieten, die ich doppelt habe: Fiery Omen (Faerie Solitaire), Hunter (Left 4 Dead 2) und Underground (Portal 2). Ich suche Karten aus diesen drei Sets. Sagt mal an, was Ihr habt.

Was ist denn heute wieder tolles rausgekommen? Steam ist gerade nicht verfügbar, was mich etwas ärgert, weil ich nachsehen wollte, was heute Deal ist.

stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Würde hier jemand Trading Cards tauschen (oder mir geben)? Ich hätte drei Karten anzubieten, die ich doppelt habe: Fiery Omen (Faerie Solitaire), Hunter (Left 4 Dead 2) und Underground (Portal 2). Ich suche Karten aus diesen drei Sets. Sagt mal an, was Ihr habt.
    Ich find das System mit den Drops sowieso bescheuert. Wenn ich jetzt viermal dieselbe Karte bekomme bin ich ja wohl gearscht. Wie ist denn das eigentlich, wenn ich eine Karte tausche, die ich nur ein einziges Mal besitze? Ist die dann noch in meiner Collection? Ansonsten meld ich mich bei dir, wenn ich Karten habe, die du gebrauchen könntest.

Edit:

Ich hab jetzt einen Charger, einen Hunter, eine Witch und einen Tank. Sofern meine Collection erhalten bleibt, können wir gerne tauschen.

Geändert von Ave (08.06.2013 um 19:14 Uhr)

hab noch 2 invites für das trading card beta zeugs wer lust hat schreibt mir einfach euren steam name!

Ich finde es inzwischen umständlich PC-Spiele von CDs zu installieren, vor allem wenn sie auf mehrere Discs verteilt sind. Deshalb habe ich vor ein paar Tagen beschlossen meine physische Gold Edition von "Rome - Total War" in den Ruhestand zu schicken und mir das Spiel bei Steam zu kaufen. €10.99 sind für das Spiel inkl beider Add-ons auch voll in Ordnung. Heute ist endlich mein Gehalt aufs Konto gewandert, also habe ich heute Mittag zugeschlagen.

I. Steam, Du bist scheiße.

II. Gabe, Du bist auch scheiße.

III. Ich gehe jetzt mal kurz raus und schreie einen Baum an.

IV. Kauft Rome - Total War, oder Ihr seid ebenfalls scheiße.

stars5
    Ach kama.

Tja, bei Steam kauft man halt nur wenns Sales gibt.
    Dazu wird man quasi konditioniert.