http://store.steampowered.com/app/23...snr=1_4_4__106
Shadowrun Returns vorbestellen. Bin am Überlegen, ob ich das tatsächlich mache.
http://store.steampowered.com/app/23...snr=1_4_4__106
Shadowrun Returns vorbestellen. Bin am Überlegen, ob ich das tatsächlich mache.
Es sind weniger als 2 Euro, die du sparst. Wenn du also noch unschlüssig bist, ob du das Spiel überhaupt willst, warte doch erstmal auf Reviews, der Rabatt ist jetzt wirklich nichts Weltbewegendes. ^^
Bis zum Sale warten würde mir einerseits viel zu lange dauern, andererseits würde ich mich da bei einem Indie-Entwickler schlecht fühlen.
Genau so sehe ich das auch. Sollte das fertige Spiel das halten was die 20-minütige Demo verspricht zahle ich auch gerne den Vollpreis.
In other news:
Shodan is waiting for you!
Bis zum 17. Mai noch dazu im Angebot für €6.99.
Bin stark am überlegen es zu kaufen, mit mods siehts sogar jetzt noch ganz cool aus.
http://imgur.com/a/1BjFg
http://www.polygon.com/2013/5/29/437...m-free-to-play
momentan sogar noch über deutschland downloadbar
(einfach bei der steam suche mal shadow warrior eingeben, da es nicht unter neuerscheinungen auftaucht)
Dachte, falls jemand es nachholen möchte und bevor sie es für deutsche ips vllt wieder blocken
(denn soviel ich weiß, ist es noch indiziert?)
Crusader Kings 2 in der Midweek Madness.
Wenn jemand überlegen sollte, es sich zu kaufen... schaut um Himmels Willen vorher Tutorials an.
Ich hab mich jetzt durch ein 55 Minuten langes Video geschaut nur um die Basiskonzepte des Spiels zu "begreifen". Die Spielmechanik hat eine enorme Tiefe und kann einem erstmal rigoros den Arsch aufreißen, weil man nichts gebacken bekommt.
Ich geh dann mal weiter weitere 6 Stunden Videos gucken um am Ende, hoffentlich, ohne Betreuung spielen zu können.
X-Com: Enemy Unknown, was tust du mir an?
Einerseits bist du verdammt suchterzeugend und ich kann einfach nicht aufhören, dich zu spielen. Andererseits bist du völlig unfair und man muss schon ordentlich etwas bei der Random Number Goddess gut haben, um auf Dauer Land zu sehen.![]()
Geht mir genauso. Hab jetzt knapp 6-7 Stunden gespielt, fast die hälfte der Staaten sind aus dem X-Com-Project ausgetreten und irgendwie fehlt mir der Anreiz, das Spiel weiterzuspielen. Es ist ja nicht so, als sei es langweilig, aber irgendwie scheint sich nicht viel zu ändern.![]()
Das schlimmste war dann im gegenzug die fähigkeiten der Aliens eine vom anderen ende der Map mit ner Shotgun zu snipern. And yes, the Meta- and Research Game are broken.
In other news, Thomas was alone is amazing and everyone should buy the Humble Bundle to play it.
Alan Wake 90 % Rabatt! *_*
Und ich wollt eigentlich in paar Wochen in Saturn rennen und mir die Collectors Edition holen.
Ich schätz Remedy will noch ein letztes mal die Franchise melken, bevor sie für immer weggesperrt wird![]()
Man, ich würd mich echt wünschen, die wären independent. Oder zu mindest nicht an Microsoft gebunden.
Und wenn sie Indi wären hätten sie mehr Resourcen für einen Alan Wake Nachfolger als ein First Party Studio?
Sie werden schon noch einen AW Nachfolger machen denke ich. Das jetzt nach 2 Teilen erstmal eine neue IP kommt ist doch nachvollziehbar, ich meine sie waren quasi jahrelang mit nichts anderem als der Alan Wake Entwicklung beschäftigt, oder? Lustig wäre ja, wenn das neue Projekt storytechnisch doch irgendwie mit Alan Wake oder der Spielwelt zusammenhängt, Mittel und Wege gäbe es ja zur Genüge![]()
Ich meinte nicht in dem Sinne, dass sie komplett ohne Publisher arbeiten. Aber sie arbeiten effektiv nur mit den Microsoft Game Studios zusammen.
Ihre ganze IPs, vermutlich auch dieses Quantum Break, gehören nicht ihnen. Ich meinte, wenn sie unabhängier als jetzt wären. Also auch Alan Wake von jemand anderem publishen lassen würden. Dass Microblöd nach dem selbst fabrizierten Exklusiv-Debakel Wake nicht mehr anfasst, und für seeeeehr lange Zeit, ist klar.
Und das ist eben das Risiko, wenn Alan Wake 2 nicht in den nächsten 5 Jahren kommt, (und wenn man Entwicklungszeiten und die Marktlage betrachtet sage ich mal das ist eine recht sichere Wette) und der erste Teil sich schon auf Konsolen nicht gut verkauft hat, warum sollte irgendjemand das publishen?
Je länger sie warten, desto unwahrscheinlicher wird ein Sequel. Und wenn man das Humble Bundle Video anschaut, wissen die das auch![]()
90 % Rabatt? Wie kommt man eigentlich dazu? Nimmt man da überhaupt noch was ein? Ist das Spiel soo schlecht? Egal habs natürlich gekauft![]()