Seite 52 von 92 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

  1. #1021
    Ja, warum sollten sie das Angebot (SteamSale + 1 weiteres Spiel) bei Spec Ops ändern? Natürlich kriegst du auch da dein XCOM.

  2. #1022
    Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Ja, warum sollten sie das Angebot (SteamSale + 1 weiteres Spiel) bei Spec Ops ändern? Natürlich kriegst du auch da dein XCOM.
    Hab dann mal zugeschlagen. Drei AAA Titel für den Preis von einem halben.

  3. #1023
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso ist Baldur's Gate: Enhanced Edition noch immer bei keinem Deal dabei gewesen. Will es endlich haben, nur nicht für den Preis.
    Ist doch jetzt drin.^^

  4. #1024

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Ist doch jetzt drin.^^
    Danke, gleich mal zugeschlagen.^^
    War bis vorhin nicht drin.

  5. #1025
    Es gibt Geschenke!

    Habe hier Keys zu vergeben. Folgende Steam-Keys sind noch zu haben:

    - Red Faction Armageddon (+ Path to War DLC)
    - Darksiders
    - Red Faction: Guerrilla

    Wer einen davon haben möchte, schreibt mir eine PM mit einem Haiku über mich und warum ich so toll bin.

    LOS!

    Geändert von Lux (27.03.2013 um 05:43 Uhr)

  6. #1026
    Du weißt schon, dass so ziemlich jeder, der die Spiele haben wollte, schon vor Monaten beim Humble THQ Bundle zugeschlagen hat, oder?

  7. #1027
    Aber jetzt gibt es die kostenlos!

  8. #1028
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass so ziemlich jeder, der die Spiele haben wollte, schon vor Monaten beim Humble THQ Bundle zugeschlagen hat, oder?
    Ich nicht, deswegen habe ich zugeschlagen. Mit der flachen Hand. Auf den Hintern. Der von Schokolade geformt wurde.

  9. #1029
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich nicht, deswegen habe ich zugeschlagen. Mit der flachen Hand. Auf den Hintern. Der von Schokolade geformt wurde.
    Dein Haiku hat mich "zutiefst berührt".

    Ich habe hier noch eine Menge Spiele aus vorangegangenen Bundles, die ich schon habe und die Keys daher nie einlösen konnte. Vielleicht starte ich demnächst ein Gewinnspiel oder so. Sind ein paar Sachen zusammengekommen.

  10. #1030

  11. #1031
    Das ist eines der Spiele, wo PC nichts bringt. Vor allem auch, da es save Imports gibt und wenn Zero/Teil 2 nicht auf Steam kommen sollten, somit das ganze auch nicht optimal wäre. Lediglich die Performance dürfte besser sein, aber auch das war afaik nur bei Agarest 2 ein Problem. Sprich eine äußerst seltsame Wahl. Damit will man wohl nur Leute ansprechen, die weder x360, noch Ps3 haben. Und sowas spielen würden. KA wie viele das sind.

    edit: Und ich hoffe doch sehr, dass es die verbesserte Version ist.

  12. #1032
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sprich eine äußerst seltsame Wahl. Damit will man wohl nur Leute ansprechen, die weder x360, noch Ps3 haben.
    Wie mich und es ist zurecht in Greenlight und hoffentlich kommt es durch. Immerhin könnten dann erstmal weitere Teile dadurch hinzukommen und vielleicht noch die Densetsu-Reihe bzw. TitS.

  13. #1033
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    edit: Und ich hoffe doch sehr, dass es die verbesserte Version ist.
    Siliconera schreibt, dass es angeblich die Xbox360-Version wäre, also die Re-appearance-Version, die auch der US-PSN-PS3-Version zugrunde liegt.

    Ich finde das allerdings sehr merkwürdig. Das Spiel hier heißt Agarest: Generation of War und ist von Ghostlight. Hat Ghostlight jetzt seine Version der PS3-Übersetzung auf die Xbox360-Version angepasst? Aber warum schreiben sie dann davon nichts in den Beschreibungs-Text? Ist ja nicht nur eine Kleinigkeit; das ist der Grund, das Spiel entweder zu kaufen (falls man es nicht schon längst hat) oder zu boykottieren!

    Geändert von Tyr (04.04.2013 um 09:21 Uhr)

  14. #1034
    Mein Grund, das Spiel zu kaufen, wäre ein günstiger Steam-Seal mit Schleuderpreis.

  15. #1035
    Es wär trotzdem besser, wenn man etwas für den Anfang nimmt, welches, nunja, auch die bisherigen Fans anspricht. Wo PC eben Vorteile bringt und sich Leute auch eher noch einmal eine Version zulegen. Mag zwar seltsam klingen, aber ein unzensiertes Agarest 2 auf Steam wär weitaus besser. Zwar ist es Teil 2, aber das ist weniger das Problem. Und die Boni vom Saveimport könnte man einfach per default aktivieren (oder eine Option geben). Das Spiel lagt sich auf der Ps3 nämlich einen ab, gibts nicht mehr auf der x360 und ist noch relativ "neu". Könnte aber auch sein, dass es nicht kommt, weil es eben nicht mehr auf der x360 existiert. In dem Fall siehts aber auch allgemein sehr schwarz aus. :/

    TitS ist dazu Xseed. Damit hat dieses Projekt rein gar nichts zu tun. Xseed ist alleine für Falcom Kram verantwortlich und entweder bringen die es auf Steam, oder keiner würde ich sagen. Die haben ja noch ihre eigenen Pläne mit der Trilogie. Vermutlich werden sie selbst TitS auf Steam bringen, wenn Teil 2 weit genug fortgeschritten ist. (Denn das landet nach momentanen Stand wohl eh auf Steam, weil das am billigsten ist. Aber sie haben da halt echt das Problem, dass es zu viel Text ist und ewig dauert. Wer weiß wie die Lage ist, wenn sie mit der Übersetzung fertig werden)

    edit:

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Siliconera schreibt, dass es angeblich die Xbox360-Version wäre, also die Re-appearance-Version, die auch der US-PSN-PS3-Version zugrunde liegt.

    Ich finde das allerdings sehr merkwürdig. Das Spiel hier heißt Agarest: Generation of War und ist von Ghostlight. Hat Ghostlight jetzt seine Version der PS3-Übersetzung auf die Xbox360-Version angepasst? Aber warum schreiben sie dann davon nichts in den Beschreibungs-Text? Ist ja nicht nur eine Kleinigkeit; das ist der Grund, das Spiel entweder zu kaufen (falls man es nicht schon längst hat) oder zu boykottieren!
    KA was du da genau meinst, aber das fragst am besten Ghostlight. Ich tippe aber mal, sie haben nichts angepasst. Wär ja Arbeit. Der Titel ist nur so, wie er ist, weil das andere in EU nicht erlaubt ist und auf Steam ein Produkt nur einen Namen hat. Oder so.

    edit edit:
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mein Grund, das Spiel zu kaufen, wäre ein günstiger Steam-Seal mit Schleuderpreis.
    Und das ist exakt der Grund, warum PC releases bzw. Steam releases im Prinzip gar nicht so viel bringen. Man verkauft die meisten Einheiten, verdient aber nichts.

    Geändert von Kiru (04.04.2013 um 09:28 Uhr)

  16. #1036
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    TitS ist dazu Xseed. Damit hat dieses Projekt rein gar nichts zu tun. Xseed ist alleine für Falcom Kram verantwortlich und entweder bringen die es auf Steam, oder keiner würde ich sagen. Die haben ja noch ihre eigenen Pläne mit der Trilogie. Vermutlich werden sie selbst TitS auf Steam bringen, wenn Teil 2 weit genug fortgeschritten ist. (Denn das landet nach momentanen Stand wohl eh auf Steam, weil das am billigsten ist. Aber sie haben da halt echt das Problem, dass es zu viel Text ist und ewig dauert. Wer weiß wie die Lage ist, wenn sie mit der Übersetzung fertig werden)
    Es ist ein weiteres jRPG was sich verkaufen könnte und steigert jegliche weitere Chance mehr zu bekommen.

    Zitat Zitat
    Und das ist exakt der Grund, warum PC releases bzw. Steam releases im Prinzip gar nicht so viel bringen. Man verkauft die meisten Einheiten, verdient aber nichts.
    Mit der Logik müssten PSN Release auch nicht viel bringen wegen PSN+. Wenn ich mir da Gravitiy Rush ansehe, dass es dort erstmal kostenlos gab sowie diverse andere Spiele. Die ~60€ die man da im Jahr zahlt kriegt man locker wieder rein. Vor allem ist da Gravitiy Rush 40€. Jetzt braucht es in diesem Jahr nur noch ein weiteres Spiel reinschaffen, dass man probieren/kaufen wollte und man hat schon gespart.

    Kaufs wenn dann gleich zu Release. Bei sowas knauser' ich nicht rum.

  17. #1037
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mein Grund, das Spiel zu kaufen, wäre ein günstiger Steam-Seal mit Schleuderpreis.
    Tue es nicht. Es würde dir eh nicht gefallen.

    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich tippe aber mal, sie haben nichts angepasst. Wär ja Arbeit.
    Müssten sie dann aber. Sie müssten ihre PS3-Lokalisierung auf die Re-appearance-Version übertragen und zusätzlich noch die neuen Szenen und andere Extras übersetzen.

  18. #1038
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Es ist ein weiteres jRPG was sich verkaufen könnte und steigert jegliche weitere Chance mehr zu bekommen.
    Ja, nur eben nicht Falcom Kram. Das ist so, als wenn du von Squenix ein Tales of erwartest. Natürlich könnten aber andere Firmen Interesse an Steam kriegen, was aber auch wiederum nichts mit Xseed zu tun hat, weil sie sehr wohl davon wissen. Muss man mal sehen. Die Ys Teile laufen ja gut auf Steam, aber abseits davon hab ich da noch nicht viel gehört. (z.B. Last Minute Hero. Wenn da kein Sequel relativ bald kommt, wissen wir wies gelaufen ist. Schlecht)


    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Mit der Logik müssten PSN Release auch nicht viel bringen wegen PSN+. Wenn ich mir da Gravitiy Rush ansehe, dass es dort erstmal kostenlos gab sowie diverse andere Spiele. Die ~60€ die man da im Jahr zahlt kriegt man locker wieder rein. Vor allem ist da Gravitiy Rush 40€. Jetzt braucht es in diesem Jahr nur noch ein weiteres Spiel reinschaffen, dass man probieren/kaufen wollte und man hat schon gespart.

    Kaufs wenn dann gleich zu Release. Bei sowas knauser' ich nicht rum.
    Nein, ich hab letztens noch was gelesen, über ein Indie Spiel, wo es welche Einnahmen (bzw. Gewinn) gemacht hat. Das war PSN(Vita > Ps3)->Steam->x360->Wii U.. glaub ich. Oder die letzten beiden vertauscht. Steam hat die meisten Kopien verkauft. Das Spiel gabs auch in ps+, was nicht mit eingerechnet wurde an Verdienst. (Der Hersteller kriegt da ja auch was für) Ist natürlich nur ein Fall, aber gerade bei so "Indie"-Titeln oder Titeln, die nicht allzu viel kosten, glaube ich, dass Steam nicht die beste Wahl ist. Wenn man es dann auch noch viel später veröffentlicht.. tja. Keine Ahnung. Aber besser wirds dadurch auch nicht.

    edit: Habe mal die Quelle gesucht: http://www.joystiq.com/2013/03/29/wh...ade-its-money/

    Geändert von Kiru (04.04.2013 um 10:01 Uhr)

  19. #1039
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ja, nur eben nicht Falcom Kram. Das ist so, als wenn du von Squenix ein Tales of erwartest. Natürlich könnten aber andere Firmen Interesse an Steam kriegen, was aber auch wiederum nichts mit Xseed zu tun hat, weil sie sehr wohl davon wissen. Muss man mal sehen. Die Ys Teile laufen ja gut auf Steam, aber abseits davon hab ich da noch nicht viel gehört. (z.B. Last Minute Hero. Wenn da kein Sequel relativ bald kommt, wissen wir wies gelaufen ist. Schlecht)
    Im Gegensatz zu SE und Tales hat Ghostlight die PSP Version von TitS veröffentlicht. SE hat bei keinem Tales jemals für eine Plattform was veröffentlich. Darum waren die Erwartungschancen deutlich höher als SE und Tales.

    Generell gibt es auf Steam Spiele, deren Community im sehr niedrigen dreistelligen oder etwas höheren zweistelligen Bereich liegen. Wenn die "überleben" und weitere kommen, sollte es bei A:GoW nicht so schwer sein. Vorausgesetzt es gibt nicht allzu viel Knauser.

    EDIT: Wieso sollte da noch was an "Preis"/Verkaufszahlen dazu kommen, wenn es das meiste auf PSN+ kostenlos angeboten wird. Neben anderen %Aktionen.
    Zugegeben, ich kenn' PSN+ nicht wirklich gut, aber ~60€ im Jahr und Ende des Jahres feststellen, dass man Spiele im Wert von +300€ probieren/durchspielen konnte. Kann mir dann nicht vorstellen, dass Gravitiy Rush von jedem Download erstmal die 40/60€ bekommt und alle andere Spiele müssen sich mit Teile von 20€ zufrieden geben. Insofern muss da, selbst wenn ein Teil des PSN+ Betrages zu dem Betrag dazukommt, sehr gering sein, weil ich mal annehmen, das ein kleiner Teil der 60€ zu dem Titel dazukommt, was einerm Deal bei Steam gleich kommt.

    Vergleich aber dann auch bitte die PC-Steam Community Vs. Konsolen-PS Community. Man sagt doch immer die ist größer. Mehr verkaufte Einheiten bei der kleineren Comm seh' ich erstmal positiv.

    Geändert von NTE (04.04.2013 um 10:19 Uhr)

  20. #1040
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und das ist exakt der Grund, warum PC releases bzw. Steam releases im Prinzip gar nicht so viel bringen. Man verkauft die meisten Einheiten, verdient aber nichts.
    ....yes, all Small Titles on Steam agree.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •