Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich werd mir, auch wenn es woanders bessere Angebote gibt, BSI auf Steam kaufen. (Hab noch etwas in miener wallet). Finde die Preorder Bonuse ganz geil. ( zumindest die Gratis Version von X-com)
    Das gleiche Angebot (ok, ohne TF2-Items, aber die brauch ja eh kein Schwein) plus ein Spiel mehr und 10 € billiger gibts auch bei GMG. Aber ist ja dein Geld

Geändert von Simius (24.03.2013 um 15:08 Uhr)

Ok die Deals hören sich gut an, leider kein Spiel dabei das mich interessiert. Werde wahrscheinlich auch BS1 verschenken.

Geändert von Andrei (24.03.2013 um 15:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso ist Baldur's Gate: Enhanced Edition noch immer bei keinem Deal dabei gewesen. Will es endlich haben, nur nicht für den Preis.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso ist Baldur's Gate: Enhanced Edition noch immer bei keinem Deal dabei gewesen. Will es endlich haben, nur nicht für den Preis.
    Ist doch jetzt drin.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Ist doch jetzt drin.^^
    Danke, gleich mal zugeschlagen.^^
    War bis vorhin nicht drin.

Es gibt Geschenke!

Habe hier Keys zu vergeben. Folgende Steam-Keys sind noch zu haben:

- Red Faction Armageddon (+ Path to War DLC)
    - Darksiders
    - Red Faction: Guerrilla

Wer einen davon haben möchte, schreibt mir eine PM mit einem Haiku über mich und warum ich so toll bin.

LOS!

Geändert von Lux (27.03.2013 um 06:43 Uhr)

Du weißt schon, dass so ziemlich jeder, der die Spiele haben wollte, schon vor Monaten beim Humble THQ Bundle zugeschlagen hat, oder?

Aber jetzt gibt es die kostenlos!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass so ziemlich jeder, der die Spiele haben wollte, schon vor Monaten beim Humble THQ Bundle zugeschlagen hat, oder?
    Ich nicht, deswegen habe ich zugeschlagen. Mit der flachen Hand. Auf den Hintern. Der von Schokolade geformt wurde.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich nicht, deswegen habe ich zugeschlagen. Mit der flachen Hand. Auf den Hintern. Der von Schokolade geformt wurde.
    Dein Haiku hat mich "zutiefst berührt".

Ich habe hier noch eine Menge Spiele aus vorangegangenen Bundles, die ich schon habe und die Keys daher nie einlösen konnte. Vielleicht starte ich demnächst ein Gewinnspiel oder so. Sind ein paar Sachen zusammengekommen.

Das ist eines der Spiele, wo PC nichts bringt. Vor allem auch, da es save Imports gibt und wenn Zero/Teil 2 nicht auf Steam kommen sollten, somit das ganze auch nicht optimal wäre. Lediglich die Performance dürfte besser sein, aber auch das war afaik nur bei Agarest 2 ein Problem. Sprich eine äußerst seltsame Wahl. Damit will man wohl nur Leute ansprechen, die weder x360, noch Ps3 haben. Und sowas spielen würden. KA wie viele das sind.

edit: Und ich hoffe doch sehr, dass es die verbesserte Version ist.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sprich eine äußerst seltsame Wahl. Damit will man wohl nur Leute ansprechen, die weder x360, noch Ps3 haben.
    Wie mich und es ist zurecht in Greenlight und hoffentlich kommt es durch. Immerhin könnten dann erstmal weitere Teile dadurch hinzukommen und vielleicht noch die Densetsu-Reihe bzw. TitS.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    edit: Und ich hoffe doch sehr, dass es die verbesserte Version ist.
    Siliconera schreibt, dass es angeblich die Xbox360-Version wäre, also die Re-appearance-Version, die auch der US-PSN-PS3-Version zugrunde liegt.

Ich finde das allerdings sehr merkwürdig. Das Spiel hier heißt Agarest: Generation of War und ist von Ghostlight. Hat Ghostlight jetzt seine Version der PS3-Übersetzung auf die Xbox360-Version angepasst? Aber warum schreiben sie dann davon nichts in den Beschreibungs-Text? Ist ja nicht nur eine Kleinigkeit; das ist der Grund, das Spiel entweder zu kaufen (falls man es nicht schon längst hat) oder zu boykottieren!

Geändert von Tyr (04.04.2013 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Das gleiche Angebot (ok, ohne TF2-Items, aber die brauch ja eh kein Schwein) plus ein Spiel mehr und 10 € billiger gibts auch bei GMG. Aber ist ja dein Geld
    Du kennst dich da ja aus, scheinbar. Bei GMG bieten sie es ja an, dass man neben dem Steam Angebot (Bioshock 1 und XCOM) noch ein Spiel dazu bekommt. Wenn ich jetzt das Bundle mit Spec Ops nehm, krieg ich XCOM auch?

Ja, warum sollten sie das Angebot (SteamSale + 1 weiteres Spiel) bei Spec Ops ändern? Natürlich kriegst du auch da dein XCOM.

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Ja, warum sollten sie das Angebot (SteamSale + 1 weiteres Spiel) bei Spec Ops ändern? Natürlich kriegst du auch da dein XCOM.
    Hab dann mal zugeschlagen. Drei AAA Titel für den Preis von einem halben.