Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm ich dachte das ist ähnlich wie beim online shop der ps3. Hier gibts oft nur USK ab18 Versionen mit nur einer Tonspur (dt) während die PEGI Verisonen aus dem Geschäft meistens noch die Englische Tonspur drauf haben. Zb. Deus Ex Human Revolution und Bioshock1. Mir gehts nur darum das ich Bioshock Infinite Uncut auf englisch am PC spielen kann. Scheint aber ja eh der Fall zu sein.

Geändert von Andrei (24.03.2013 um 12:59 Uhr)

Steam hat immer alle Sprachen dabei, die auf der Seite auch stehen. Bei zensierten Versionen kann es "nur deutsch" sein, aber sonst eigentlich nicht. Das steht auch auf der jeweiligen Produktseite, wenns der Fall ist. Normalerweise.
    Wenn es keinen österreichischen Ps3 store gibt, dann gilt da in etwa das gleiche. (Gibt ja oft nur eine Europa Version, wenn nichts zensiert werden muss) Nur da sieht man nicht, ob etwas geschnitten wurde oder nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Als Österreicher müsstest du die unzensierte bekommen. Bei mir z.B. ist Saints Row 3 unzensiert und bei Lux nicht, weil er in Deutschland lebt. Beide Spiele wurden in Steam gekauft.

ok danke für die Antworten. Ich werd mir, auch wenn es woanders bessere Angebote gibt, BSI auf Steam kaufen. (Hab noch etwas in miener wallet). Finde die Preorder Bonuse ganz geil. ( zumindest die Gratis Version von X-com)

Bei Bioshock Infinite gibts "nur" ROW Codes, weshalb nahezu alle die ungeschnittene Version bekommen sollten.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich werd mir, auch wenn es woanders bessere Angebote gibt, BSI auf Steam kaufen. (Hab noch etwas in miener wallet). Finde die Preorder Bonuse ganz geil. ( zumindest die Gratis Version von X-com)
    Das gleiche Angebot (ok, ohne TF2-Items, aber die brauch ja eh kein Schwein) plus ein Spiel mehr und 10 € billiger gibts auch bei GMG. Aber ist ja dein Geld

Geändert von Simius (24.03.2013 um 14:08 Uhr)

Ok die Deals hören sich gut an, leider kein Spiel dabei das mich interessiert. Werde wahrscheinlich auch BS1 verschenken.

Geändert von Andrei (24.03.2013 um 14:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso ist Baldur's Gate: Enhanced Edition noch immer bei keinem Deal dabei gewesen. Will es endlich haben, nur nicht für den Preis.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso ist Baldur's Gate: Enhanced Edition noch immer bei keinem Deal dabei gewesen. Will es endlich haben, nur nicht für den Preis.
    Ist doch jetzt drin.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Ist doch jetzt drin.^^
    Danke, gleich mal zugeschlagen.^^
    War bis vorhin nicht drin.

Es gibt Geschenke!

Habe hier Keys zu vergeben. Folgende Steam-Keys sind noch zu haben:

- Red Faction Armageddon (+ Path to War DLC)
    - Darksiders
    - Red Faction: Guerrilla

Wer einen davon haben möchte, schreibt mir eine PM mit einem Haiku über mich und warum ich so toll bin.

LOS!

Geändert von Lux (27.03.2013 um 05:43 Uhr)

Du weißt schon, dass so ziemlich jeder, der die Spiele haben wollte, schon vor Monaten beim Humble THQ Bundle zugeschlagen hat, oder?

Aber jetzt gibt es die kostenlos!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass so ziemlich jeder, der die Spiele haben wollte, schon vor Monaten beim Humble THQ Bundle zugeschlagen hat, oder?
    Ich nicht, deswegen habe ich zugeschlagen. Mit der flachen Hand. Auf den Hintern. Der von Schokolade geformt wurde.

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Das gleiche Angebot (ok, ohne TF2-Items, aber die brauch ja eh kein Schwein) plus ein Spiel mehr und 10 € billiger gibts auch bei GMG. Aber ist ja dein Geld
    Du kennst dich da ja aus, scheinbar. Bei GMG bieten sie es ja an, dass man neben dem Steam Angebot (Bioshock 1 und XCOM) noch ein Spiel dazu bekommt. Wenn ich jetzt das Bundle mit Spec Ops nehm, krieg ich XCOM auch?

Ja, warum sollten sie das Angebot (SteamSale + 1 weiteres Spiel) bei Spec Ops ändern? Natürlich kriegst du auch da dein XCOM.

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Ja, warum sollten sie das Angebot (SteamSale + 1 weiteres Spiel) bei Spec Ops ändern? Natürlich kriegst du auch da dein XCOM.
    Hab dann mal zugeschlagen. Drei AAA Titel für den Preis von einem halben.