Seite 51 von 92 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

ja beschissene roboter die nur noch das aussehen mit den originalen FM robos gleich haben! Die ganze spielmechanik is fürn arsch!

Itching for some Ezio, sind die DLC's im Revelations Gold Pack zu empfehlen/brauchbar oder sollt ich einfach mit der Standart Version vorlieb nehmen?

Edit: Eh forget it, zwei sind Multiplayer Crap. Gonna go with Base and...

meh kommt auf's selbe raus wenn ich einfach Gold kauf anstatt Base + The Lost Archive.

Geändert von Waku (17.03.2013 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Itching for some Ezio, sind die DLC's im Revelations Gold Pack zu empfehlen/brauchbar oder sollt ich einfach mit der Standart Version vorlieb nehmen?

Edit: Eh forget it, zwei sind Multiplayer Crap. Gonna go with Base and...

meh kommt auf's selbe raus wenn ich einfach Gold kauf anstatt Base + The Lost Archive.
    Avoid at all cost.
    Selbst Lost Archive kannst du vergessen. Das sind diese miesen First Person Sequenzen, wo du dir mit legoblöcken Wege baust und so. Schau es dir auf youtube an, wenn du die story bits hören willst.

meh zu spät.

Geändert von Gamabunta (17.03.2013 um 17:56 Uhr)

Eh, die drei euro.

.... it looked pretty :/

HAIL TO THE KING!

Achja:

"Antichamber sales surpass 100,000 on Steam"

Fucking too low! BUY IT!

Geändert von Simius (20.03.2013 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Eh, die drei euro.

.... it looked pretty :/
    Schon die DLC Level gespielt?
    Wenn du dich fragst wo die Level sind: beim nächsten Kapitelwechsel dreh dich vor dem Tor um und lauf in die andere Richtung. Da sind 6 oder so ähnlich Tore.

Steam Daily Deal: You Need A Budget 4

First tip is free: don't spend 50 bucks on this software... Or 17 bucks... or anything!

Wie zum Geier hat es das Ding durch Steam Greenlight und dann auch noch in die Daily Deals geschafft?

Edit:
    Schön finde ich auch diesen Thread hier
    Zitat Zitat
    On Sale FFFFFUUUUUUUU!
    Ya, so, picked this up 2 weeks ago at full price ($60) after eyeing it up since it was added to Steam and I see its on sale for $20 today.

I have well over 800 games in my library and I have never made a thread like this before but ya, FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!11
    Auch hier ist der erste Tipp gratis: wenn du ausreichend Geldsorgen hast, um zu solcher Software zu greifen, solltest du vielleicht keine 800 Spiele auf Steam kaufen. Ich meine, ich habe keine (großartigen) Geldsorgen und sehe meine deutlich kleinere Steam Library trotzdem als hart am Limit.

Geändert von DFYX (23.03.2013 um 00:11 Uhr)

ma ne Frage:
    Ich möchte mir BioShock Infinite auf Steam kaufen. Das Spiel ist ja ab 18. Welche Version kauft man den bei Steam? Die USK oder die PEGI Version? Ich lebe in Österreich und wenn ich ab 18 Spiele im Geschäft kaufe, sind das fast immer die PEGI Versionen weil diese 100% unzensiert sein sollten. Gibt überhaupt die möglichkeit auf Steam PEGI Spiele zu kaufen oder sind das immer USK 18 Spiele?

Einmal kurz gegooglet und.. äh, was meinst du? Unsere Version ist nicht zensiert. Was ist also an der "Pegi" Version anders? Ansonsten bekommt man auf Steam das, was je nach Region passt. Da du nicht in Deutschland lebst, solltest du auch nicht den deutschen Katalog sehen denke ich. Wenn etwas zensiert ist, steht das auch bei Steam auf der jeweiligen Produktseite. (z.B. Saints Row 3)

Sollte eigentlich bei der Spielbeschreibung von Infinite stehen. Bei mir im deutschen Store steht USK 18. Da du aber in Österreich wohnst und lebst, müsstest du eigentlich die PEGI-Version bekommen, auch wenn das keinen großen Unterschied darstellt, da man BioShock in keinster Form beschnitten hat. Würde mir das ganze aber nicht bei Steam direkt kaufen - gibt weitaus bessere Angebote!

hmm ich dachte das ist ähnlich wie beim online shop der ps3. Hier gibts oft nur USK ab18 Versionen mit nur einer Tonspur (dt) während die PEGI Verisonen aus dem Geschäft meistens noch die Englische Tonspur drauf haben. Zb. Deus Ex Human Revolution und Bioshock1. Mir gehts nur darum das ich Bioshock Infinite Uncut auf englisch am PC spielen kann. Scheint aber ja eh der Fall zu sein.

Geändert von Andrei (24.03.2013 um 12:59 Uhr)

Steam hat immer alle Sprachen dabei, die auf der Seite auch stehen. Bei zensierten Versionen kann es "nur deutsch" sein, aber sonst eigentlich nicht. Das steht auch auf der jeweiligen Produktseite, wenns der Fall ist. Normalerweise.
    Wenn es keinen österreichischen Ps3 store gibt, dann gilt da in etwa das gleiche. (Gibt ja oft nur eine Europa Version, wenn nichts zensiert werden muss) Nur da sieht man nicht, ob etwas geschnitten wurde oder nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Als Österreicher müsstest du die unzensierte bekommen. Bei mir z.B. ist Saints Row 3 unzensiert und bei Lux nicht, weil er in Deutschland lebt. Beide Spiele wurden in Steam gekauft.

ok danke für die Antworten. Ich werd mir, auch wenn es woanders bessere Angebote gibt, BSI auf Steam kaufen. (Hab noch etwas in miener wallet). Finde die Preorder Bonuse ganz geil. ( zumindest die Gratis Version von X-com)

Bei Bioshock Infinite gibts "nur" ROW Codes, weshalb nahezu alle die ungeschnittene Version bekommen sollten.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich werd mir, auch wenn es woanders bessere Angebote gibt, BSI auf Steam kaufen. (Hab noch etwas in miener wallet). Finde die Preorder Bonuse ganz geil. ( zumindest die Gratis Version von X-com)
    Das gleiche Angebot (ok, ohne TF2-Items, aber die brauch ja eh kein Schwein) plus ein Spiel mehr und 10 € billiger gibts auch bei GMG. Aber ist ja dein Geld

Geändert von Simius (24.03.2013 um 14:08 Uhr)

Ok die Deals hören sich gut an, leider kein Spiel dabei das mich interessiert. Werde wahrscheinlich auch BS1 verschenken.

Geändert von Andrei (24.03.2013 um 14:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso ist Baldur's Gate: Enhanced Edition noch immer bei keinem Deal dabei gewesen. Will es endlich haben, nur nicht für den Preis.

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Das gleiche Angebot (ok, ohne TF2-Items, aber die brauch ja eh kein Schwein) plus ein Spiel mehr und 10 € billiger gibts auch bei GMG. Aber ist ja dein Geld
    Du kennst dich da ja aus, scheinbar. Bei GMG bieten sie es ja an, dass man neben dem Steam Angebot (Bioshock 1 und XCOM) noch ein Spiel dazu bekommt. Wenn ich jetzt das Bundle mit Spec Ops nehm, krieg ich XCOM auch?