Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank! Dann warte ich jetzt mal, was noch bei den zusätzlichen Spielen kommt (Dungeons ist auch echt interessant!) und schlage dann vielleicht für 5$ zu. Die No-Name-Spiele sehen ja leider alle ziemlich unspektakulär aus, was bei Indieroyale irgendwo ähnlich ist, zumindest für den Preis.

tja Aliens Colonial Marines ist ja schon 3 Tage verfügbar und ich bin noch nie so froh gewesen das ich der Verlockung der Vorbestellung wiederstanden habe!

http://www.youtube.com/watch?v=r4Mu_D2T1Pk

dieser Channel hat mir in den letzten 3 jahren mehr als 500€ an geldverschwendung erspart <3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Dann warte ich jetzt mal, was noch bei den zusätzlichen Spielen kommt (Dungeons ist auch echt interessant!) und schlage dann vielleicht für 5$ zu. Die No-Name-Spiele sehen ja leider alle ziemlich unspektakulär aus, was bei Indieroyale irgendwo ähnlich ist, zumindest für den Preis.
    Dungeons: The Dark Lord ist nun auch verfügbar.

Die einzigen Spiele, die bei Groupees nicht über Steam ladbar sind, sind Livalink und Major Mayhem, für alle anderen bekommt man Keys. Ich bin mal auf das Mystery Game gespannt.

|Edit: Ui, rote Sterne. WER KNIPST MICH!?!?!

Ich hab nen paar Steam Keys zu verschenken. Und zwar für folgende Spiele:

Eschalon Book 2
    iBomber Defense Pacific
    Men of War Assault Squad
    Two Worlds 2

Bei interesse einfach ne PN an mich.

Grüße
    Streicher

sollte man sich dear esther kaufen? ist es die 1,99 vom sale wert?

Ja. Es ist auch den Vollpreis wert.

Und endlich ist TrackMania² auf Steam. Hoffentlich gibt das viele, neue Spieler Bin schon fleissig dabei Guides zu schreiben

Ich hoffe Ubisoft schickt mit meinen Key für Trackmania² zu ohne sich vorher weinend in die Fötusposition zu begeben, weil man lieber über Steam spielt als über Uplay .

Über uPlay hat man es doch vorher auch nicht gespielt
    Das wäre ja noch schlimmer gewesen.

Gott sei Dank hat man das nicht. uPlay ist ne furchtbare Erfindung die nicht ordentlich funktioniert.
    Trotzdem will jeder lieber über Steam spielen... zugegeben, kann auch daran liegen, dass auf uPlay fast nix angeboten wird .

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ja. Es ist auch den Vollpreis wert.
    Ich find es ist nichtmal die 1,99€ wert

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Total, zu wenig explodierende Köpfe, Schusswaffen und das einzige Auto das mal vorkommt explodiert gar nicht ( Ups, spoiler... )

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Age of Empires II HD Edition, Steam Exclusive.

Das wird sofort vorbestellt. Omgjizzinmapants.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Age of Empires II HD Edition, Steam Exclusive.

Das wird sofort vorbestellt. Omgjizzinmapants.
    Sie hatten mich spätestens bei "Multi-Monitor enabled"

oh shit. OH SHIT.
    Und dann auch noch mit Workshop. Es war schön euch gekannt zu haben, Leute

Und ich hab gestern gesagt, dass ich voll Bock hätte mal wieder AoE II zu zocken. :D

Das beste ist eh matchmaking. AoE II kann man ja nur noch irgendwie über LAN Simultor spielen, weil es irgendwann via Internet einfach so dermaßen laggy wird. 2 Sekunden Aktion für 30 Sekunden Standbild sind nicht schön.