Seite 49 von 92 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hab mir jetzt die ganze zeit in den Arsch gebissen, dass ich den broken Deal verpasst hab, und nun fällt mir gerade erst ein, dass es ja sowieso die geschnittene version ist...
    Auf die Schnelle hätte mir das also eh niemand wirklich giften können und war es überhaupt ein internationaler fehler oder nur im deutschen store so? Vllt wird das nun aber auch der neue Preise im Summer sale~

Eigentlich wollte ich auch noch Sine Mora von Greenmangaming für 2€ mitnehmen, aber die seite ist nur noch im arsch. Sowohl beim checkout als auch beim login kriegt man nur Error 403 Sackgassen <_< Alles in allem bleibe ich auch dabei: Diese Winter season war hinsichtlich deals einfach nur enttäuschend. Einziges wirkliches Highlight war wohl doch Spec Ops für 3,50~ Ansonsten irgendwie doch alle Deals und Preise in dieser Form doch schonmal da gewesen (und das obwohl es mit NS2 als erster Flashsale doch so gut angefangen hatte)

Falls noch wer auf der Suche nach dem einen oder anderen Schnäppchen ist, so kann er auch mal auf http://www.mcgame.com/de/ vorbeischauen. Die haben noch bis heute ein großes Angebot an 1,- € Games. Zwar ist die Auswahl hier nicht wirklich berauschend (wobei ein paar gute Spiele dabei sind), aber der ein oder andere findet sicher auch unter diesen Spielen noch etwas interessantes. Ich überlege grad noch ob ich mich mit ein paar Adventures eindecken soll und evtl. Warlords Battlecry III, was viel Spaß macht, wenn ich mich richtig erinner.

Zu Steam: Das letzte Spiel was ich mir in diesem Sale bzw. letzten für mich interessanten Flash Sale geholt hatte war Fable: The lost Chapters. Mal schauen wann ich dazu kommen werde es zu spielen.
    Mittlerweile habe ich Half Minute Hero Super Mega Neo Climax Ultimate Boy für mich abgeschlossen. Ein wirklich geniales Spiel, wenn man auf Speedruns oder ähnliches steht. Auch Ys Origin ist wieder durchgespielt worden und wartet nun auf den zweiten Run. Mal schauen, wann ich das dann angehen werde. Vorher warten ja noch einige andere Games darauf durchgezockt zu werden.

Geändert von Angel|Devil (06.01.2013 um 09:38 Uhr)

Danke für den Tipp, Runaway 1+2 für 2€ waren das Angebot, das mein zweites Online-Game-Konto eröffnet hat. @__q (Und ich hab gesehen, dass ich eh schon Heroes V von McGame hatte. ^^) 15 Days, A Vampyre Story und Saints Row 2 hab ich für je 1€ auch gleich noch mitgenommen (zumal man letzteres auch auf Steam aktivieren kann). X-Blades ist verlockend, aber das hole ich denk ich lieber irgendwann mal für ne Konsole. Oder ich lass es.

Habe ein blödes Problem mit Total War: SHOGUN 2. Das Spiel startet nicht. Ich klicke auf "Play", der Rahmen meines Avatars wird grün und gleich danach wieder blau. Ich habe schon etliche Lösungsvorschläge aus diversen Foren (das Problem scheint ziemlich weit verbreitet zu sein) ausprobiert, aber keiner davon konnte mir helfen. Das einzige, was ich noch nicht ausprobiert habe, ist, das Spiel zu deinstallieren und neu runterzuladen. Not gonna happen. Nicht mit meiner Leitung.

Ich habe schon Registry-Einträge gelöscht, die Redistributables und DirectX deinstalliert und in verschiedenen Reihenfolgen neu installiert, die Spieldateien auf Fehler überprüft (beide Male hat er eine 14 MB große Datei runtergeladen) und den PC diverse Male neugestartet. Bei der ersten Installation hing und stürzte diese ab, als "Flash Security" installiert werden sollte. Da kam dann die Meldung, ich würde versuchen, eine alte Version vom Flash-Player zu installieren, und hatte nur die Auswahlmöglichkeit "beenden". Natürlich habe ich das Ding dann deinstalliert und es nochmal versucht, aber bis zu diesem Punkt komme ich gar nicht mehr.

Zu Hülf?

gestern hab ich in kott thread noch über steam genörgelt und heute hab ich mir dort mein erstes spiel gekauft......so kanns gehen.
    Ich hatte einen 25€ paysafe code in meiner geldtasche und wusste nicht recht was damit anzufangen also schaute ich mal in meine steam wallet rein um zu sehen wie ich da geld raufladen kann. Da ich keine Kreditkarte habe und zur zeit nix auf meinem paypal konto ist hats mich gefreut zu sehen das steam auch paysafe cards animmt. Jetzt lad ich mir grad Bastion und FTL runter und freu such noch nach weiteren angeboten.
    Was könnt ihr mir den so für die kleine geldtasche vorschlagen? Am besten spiele die ich auch mit dem pad zocken kann, da mein pc an meinen HDTV angeschlossen ist und ich nicht vom couchtisch aus mit Maus und Tastatur spielen möchte.

super meat boy ist heutiger deal für 3,50... Das solltest du dir als pad spieler auf jeden fall besorgen o:
    Andersweitig ist es schwer empfehlungen auf basis deiner angaben zu machen, gerade da sowas wie FTL auch morgen einfach mal im daily deal kommen könnte und es dann von der Steamcommunity in der regel eher spontan mitgenommen wird~
    Ansonsten ist Antichamber gerade so der flavour of the month, da tiefsinniger indie mindfuck first person puzzler,
    während leute wie ich dem erstmaligen westernrelease vom Ys I+II remake nächste woche entgegenfiebern (XSeed sei dank \o/)
    Wenn du dich allgemein für kleinere Spiele interessierst, kannst du dich ja mal durch TBs WTF is...? Serie wühlen

Btw kannste auf steam auch bequem mit sofortüberweisung zahlen und warum etwas auf deinem paypal account sein müsste, um zu bezahlen, wo die doch mit bankeinzug arbeiten, verstehe ich auch nicht (es sei denn du bist halt allgemein komplett blank ^^)

nein bin nur paranoid bei meinen bankdaten und dem web....
    Danke für die Tipps.

1x Defense Grid: Containment Key für Steam zu verschenken. Hat wer Interesse?

Edit: Und es ist weg.

Geändert von Sölf (08.02.2013 um 22:20 Uhr)

Es ist mal wieder Zeit den eigenen Backlog etwas zu erhöhen...

http://www.mcgame.com/de

Einige Spiele werden zur Karnevalszeit für je 3,- € angeboten.

139 Spiele, darunter ist zwar einiges an Schrott aber auch ein paar gute Spiele, wie: Tropico 3, Black Mirror II, Runaway 3, Venetica, Rayman 3, Splinter Cell, Brothers in Arms, Driv3r, Die Siedler: Das Erbe des Königs, Disciples III: Resurrection, Patrizier IV, ...

Ich überlege grad, ob ich mir die Adventures Runaway 3, The Book of Unwritten Tales und The Next Big Thing zulege.

Geändert von Angel|Devil (09.02.2013 um 12:21 Uhr)

Brütal Legend hat sich jetzt doch rasant in den Steam Shop geschlichen. Pre-purchasable für 15€ und obwohl kein release termin angegeben ist, reiht es sich im "coming soon" tab zwischen The Bridge (release: 22ster Februar) und Bit Trip Runner 2 (Release: 26ter Februar) ein. Ich frag mich stark, ob das ganze mit dem zu knappen budget vom Doublefine Adventure zusammenhängt, dass in der letzten Episode der 2player production dokumentation angesprochen wurde und ob das die lösung dafür sein soll. Da stellt sich doch die frage, hatten sie den port einfach noch irgendwo im keller liegen und sich nicht getraut den früher zu releasen, weil er schlecht ist, oder aber haben sie ihn schnell und kostengünstig zusammengeschustert und ob da nicht die qualität drunter gelitten hat. Sowieso ist unklar, ob es keinen konflikt mit den lizenzen gibt, weil die hätten eigentlich schon ausgelaufen sein sollen (Soundtrack, Jack Black, Osbourne etc). Falls etwas davon der fall sein sollte, wäre es eigentlich schön als konsument darüber informiert zu werden. Was jedoch äußerst interessant ist: Prepurchaser erhalten zugang zu der Multiplayer Beta (kann mit multiplayer in dem Game mal so garnicht vorstellen, oder gabs das schon auf konsole?)

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Brütal Legend hat sich jetzt doch rasant in den Steam Shop geschlichen. Pre-purchasable für 15€ und obwohl kein release termin angegeben ist, reiht es sich im "coming soon" tab zwischen The Bridge (release: 22ster Februar) und Bit Trip Runner 2 (Release: 26ter Februar) ein. Ich frag mich stark, ob das ganze mit dem zu knappen budget vom Doublefine Adventure zusammenhängt, dass in der letzten Episode der 2player production dokumentation angesprochen wurde und ob das die lösung dafür sein soll. Da stellt sich doch die frage, hatten sie den port einfach noch irgendwo im keller liegen und sich nicht getraut den früher zu releasen, weil er schlecht ist, oder aber haben sie ihn schnell und kostengünstig zusammengeschustert und ob da nicht die qualität drunter gelitten hat. Sowieso ist unklar, ob es keinen konflikt mit den lizenzen gibt, weil die hätten eigentlich schon ausgelaufen sein sollen (Soundtrack, Jack Black, Osbourne etc). Falls etwas davon der fall sein sollte, wäre es eigentlich schön als konsument darüber informiert zu werden. Was jedoch äußerst interessant ist: Prepurchaser erhalten zugang zu der Multiplayer Beta (kann mit multiplayer in dem Game mal so garnicht vorstellen, oder gabs das schon auf konsole?)
    Multiplayer.........urgs. Damit kann eigentlich nur der RTS part gemeint sein, oder? Vielleicht lässt sich der auf dem PC ja besser steuern. Auf meiner ps3 wars sehr schwer zu bändigen.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen

Release auf diversen News-Seiten besagen den 26. Feb. 2013

Das Groupie-Ding aber auch nur wegen Edna und Harvey.

Hoffentlich werden das auch wirklich weniger beworbene Spiele, die Dailys waren dieses Jahr bisher eher entäuschend, alles Wiederholungen (der Wiederholungen) vom Weihnachtsale. Ich glaub da war höchstens eine Handvoll Spiele dabei die keinen Startseiten-Deal hatten.

Kann man die Groupees-Spiele ausnahmslos auf Steam aktivieren? Hab im Internet auf einer Seite gelesen, dass es bei einigen nicht gehen soll, und die FAQ funktionieren bei mir irgendwie nicht. Momentan interessieren mich daran aber auch nur Two Worlds 2 und Edna 2 (hat das dann auch die deutsche Sprache?).

Danke für Antworten!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kann man die Groupees-Spiele ausnahmslos auf Steam aktivieren? Hab im Internet auf einer Seite gelesen, dass es bei einigen nicht gehen soll, und die FAQ funktionieren bei mir irgendwie nicht. Momentan interessieren mich daran aber auch nur Two Worlds 2 und Edna 2 (hat das dann auch die deutsche Sprache?).

Danke für Antworten!
    Nicht alle von denen, manche gehen nur auf Desura andere nur als direkt download. Aber zumindest für Edna 2 und TW2 funktioniert die Steam-Aktivierung. Um Edna 2 im Original teutonisch zu genießen muss du VOR dem herunterladen bei Eigenschaften die Sprache umändern. Wenn du es nachher machst, fängt er von vorne an, naja bei 1.6 GB jetzt auch kein Weltenbruch.
    Bei der Zahlungsmethode funktioniert Paypal problemlos, gibt aber auch Amazon Payments (Kreditkarte) und nochmal was.

Geändert von Mivey (14.02.2013 um 23:44 Uhr)

Vielen Dank! Dann warte ich jetzt mal, was noch bei den zusätzlichen Spielen kommt (Dungeons ist auch echt interessant!) und schlage dann vielleicht für 5$ zu. Die No-Name-Spiele sehen ja leider alle ziemlich unspektakulär aus, was bei Indieroyale irgendwo ähnlich ist, zumindest für den Preis.

tja Aliens Colonial Marines ist ja schon 3 Tage verfügbar und ich bin noch nie so froh gewesen das ich der Verlockung der Vorbestellung wiederstanden habe!

http://www.youtube.com/watch?v=r4Mu_D2T1Pk

dieser Channel hat mir in den letzten 3 jahren mehr als 500€ an geldverschwendung erspart <3