Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls noch wer auf der Suche nach dem einen oder anderen Schnäppchen ist, so kann er auch mal auf http://www.mcgame.com/de/ vorbeischauen. Die haben noch bis heute ein großes Angebot an 1,- € Games. Zwar ist die Auswahl hier nicht wirklich berauschend (wobei ein paar gute Spiele dabei sind), aber der ein oder andere findet sicher auch unter diesen Spielen noch etwas interessantes. Ich überlege grad noch ob ich mich mit ein paar Adventures eindecken soll und evtl. Warlords Battlecry III, was viel Spaß macht, wenn ich mich richtig erinner.

Zu Steam: Das letzte Spiel was ich mir in diesem Sale bzw. letzten für mich interessanten Flash Sale geholt hatte war Fable: The lost Chapters. Mal schauen wann ich dazu kommen werde es zu spielen.
    Mittlerweile habe ich Half Minute Hero Super Mega Neo Climax Ultimate Boy für mich abgeschlossen. Ein wirklich geniales Spiel, wenn man auf Speedruns oder ähnliches steht. Auch Ys Origin ist wieder durchgespielt worden und wartet nun auf den zweiten Run. Mal schauen, wann ich das dann angehen werde. Vorher warten ja noch einige andere Games darauf durchgezockt zu werden.

Geändert von Angel|Devil (06.01.2013 um 09:38 Uhr)