Seite 48 von 92 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Heute mal Steam Big Picture ausprobiert (mal abgesehen davon das es sehr hässlich ist) -> Spiel gestartet -> Error "Hm... kann ja mal passieren" anderes Spiel -> wieder, nächstes Spiel -> wieder... also raus aus Big Picture und so probiert -> Error...
    Nach über 1 Stunde -> MEIN RAGE LEVEL WEIT ÜBER 9000. Natürlich nur bei Spielen über Steam, alle anderen gehen ohne Probleme.

Man achte auf unten rechts... und ja, das waren alles bereits installierte Spiele... All Hail Steam, einem der ersten DRM Drangsalierer. Verdammte Hassliebe.

Und wo gerade der GTA Deal ist, gibt's eine ordentliche Möglichkeit San Andreas / Vice City aufzuhübschen? 3D altert immer so unschön.

Einmal Steam Key für Cave Story+ abzugeben, wer's noch nicht hat und will, gerne melden.

/und weg

Geändert von robx (30.12.2012 um 21:36 Uhr)

Kommt von euch auch jemand schon seit gestern Mittag nicht mehr auf den Steam-Shop?
    Ich schaffs weder über Steam, noch über den Browser. Komischerweise funktionierts über die Steam-Handy-App einwandfrei.

Gestern ging es bei mir eine Weile nicht, am Abend konnte ich aber wieder rein.

Ich komme noch ganz normal drauf. Allerdings kaufen usw. nicht probiert heute, weil ich gestern schon wieder genug eingekauft hatte... aber das wird vermutlich auch gehen.

Habe mir mal Port Royale 3 doch noch geholt bei GMG mit den DLCs. Sehr günstig mit dem 30 Prozent-Gutschein den man auch mehrmals verwenden kann - man muss halt dann alles einzeln kaufen, da er nur ein mal in den Warenkorb packbar ist, aber es geht. Civ V Gods and Kings auch noch mitgenommen und auf Steam noch so 2 andere kleine Packs geholt(Upgrade zu Game of the Year Edition wo alle DLC bis auf 2, dies dann mit nem andern 2er-Pack gab enthalten waren, was ich auch noch mitnahm).

Endless Space was ja Daen so gut finded, wovon mir jemand anderes aber abgeraten hatte(aber der kauft eh allen Weltraumkram durcheinander und spielt dann doch nicht so viel), hat mir auch gut gefallen bisher, deshalb mal Civ V auch noch die Sachen dazugekauft, wo ich bisher nur das Hauptprogramm hatte und nie viel gespielt. Wohl mal mit viel rundenbasierten Sachen ins neue Jahr starten + Dawn of War wo ich noch genug zu spielen hab.

Angebote wiederholen sich übrigens. Anno was ja bei so nem 48-Stunden-Sale war war bei nem Flash Sale letztens. Endless Space ist auch grad noch mal drin. Ich hoffe mal das nicht mehr so viel kommt was mich interessiert, hab schon genug Geld ausgegeben, wobei GMG natürlich erst die richtig billigen Sachen hatte, Steam kann man noch so einigermassen widerstehen, wenns sein muss.

Es ist echt super strange. im IE und Firefox erscheint die Seite schon gar nicht, über Chrome und Steam kommt nur dieses seltsame Gekrumpel:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steam.JPG 
Hits:	69 
Größe:	56,4 KB 
ID:	16387

Da helfen auch die üblichen Verdächtigen Cache leeren, Neustart, Neuinstallation, Router Neustart, etc. nix dran. Mit der Steam-App aufm Handy funktioniert alles Problemlos (inkl. Kauf) , ebenso die mobile Seite aufm Handybrowser. Mit allen Geräten geh ich über denselben Router, der ne statische IP hat....

Don't get it, makes no sense. Fuck it!

okay, das ist jetzt vllt etwas weit hergeholt, aber schau mal, ob du vllt schadware drauf gekriegt hast, die dich auf eine (kaputte/überlastete) Phishing seite weiterleiten will.
    Vorallem wäre es interessant ob deine CWindows\System32\drivers\etc\hosts[.dat] datei (gegebenfalls versteckt) irgendeinen dubiosen eintrag zu verweisen hat.
    Damit meine ich, wenn sich dort eine zeile befindet, die steampowered.com an eine IP weiterleitet, sollte etwas im argen liegen.
    Denn standardmäßig sollte die bis auf das example mit den "#" davor leer sein.

Denn ich hatte bislang auch rein gar keine probleme auf den shop zuzugreifen. Weder über den Browser und schon garnicht über den Client.
    Ledigilich wurde mir mal zwischen den Deals das Standard-Layout statt dem des Weihnachtssales angezeigt, was sich innerhalb von 2 minuten dann aber auch selbst korrigiert hat.

Ist der Community Choice Preis für DOTA 2 grad günstiger als der Daily Deal von vor ein paar Tagen? Das fände ich ja mehr als nur saugend. Klar wenn man wartet kriegt man alles günstiger aber 2 unterschiedliche Preise in einem Sale bei den Sonderdeals fänd ich richtig scheiße, auch wenn DOTA mich nicht die Bohne interessiert.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ist der Community Choice Preis für DOTA 2 grad günstiger als der Daily Deal von vor ein paar Tagen? Das fände ich ja mehr als nur saugend. Klar wenn man wartet kriegt man alles günstiger aber 2 unterschiedliche Preise in einem Sale bei den Sonderdeals fänd ich richtig scheiße, auch wenn DOTA mich nicht die Bohne interessiert.
    Ich glaub es liegt eher daran, dass viele die 50% nicht genommen haben. Nur um paar vorausgewählte Items zu kaufen, ist es Blödsinn und fast jeder hat 4 bis 8 Keys zu verschenken.

Aber um deine Frage direkt zu beantworten: Ja vorher im Daily war es -50%.

Jetzt kauft man quasi die wenigen Gegenstände auch günstiger. Wäre, meiner Meinung nach, Steam Wallet beizulegen als predefined Items.

Wenn du Dota willst, ich habe immer noch 8 Keys... xD

So, meine letzten Games:
    Fable - The Lost Chapter & The Binding of Isaac

Mittlerweile sagt mir mein Konto: Du bist pleite!

Wer gerne auf rundenbasierte Taktikspiele im Indiebereich steht, dem kann ich das momentan 5€-teure Frozen Synapse - zusammen mit einem Soundtrack, der das Geld alleine schon Wert ist - empfehlen. Wobei "rundenbasiert" nicht ganz richtig ist, dort ziehen alle Einheiten in einer Runde gleichzeitig... Aber genau das macht den Reiz des Spiels aus...

Well i am done with this Sale. Wenn die in Zukunft alle nach dem Schema ablaufen na dann gute nacht. Anstatt anderen Titeln mal das spotlight zu geben werden ständig die selben Titel wiederholt. 1 mal is ja okay für die Leute die einen deal verpasst haben, aber Deadlight und Company sind jetzt schon das gefühlte dritte mal als deal da. Ist ja nicht so als ob es nicht genügend Titel auf Steam geben würde die man hervorheben könnte.

Steam Sales New Theme Song

Von der Qualität der Deals will ich mal nicht reden, wenns ich mich komplett nur auf Steam beschränkt hätte hätte ich immer noch nicht Skyrim oder XCOM.

Ich glaub dir tuts mal ganz gut keine Spiele mehr zu kaufen.

Jet Set Radio für 2,71€?! Pfff...
    http://www.greenmangaming.com/s/de/d...jet-set-radio/
    + GMG30-DPLIM-DN831

->1,90€

@Nharox: Du kannst Steams Vorzeige-Konsumenten doch nicht das einkaufen verbieten

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich glaub dir tuts mal ganz gut keine Spiele mehr zu kaufen.
    Well this sale i certainly making sure of that.

Immer noch kein Waking Mars , dafür schon wieder Tropico 4 war das nicht schonmal Daily gewesen? Bei den ganzen Wiederholungen verliert man echt den Überblick.

Anscheinend hat jemand bei Steam sich verklickt Sleeping Dogs gibts jetzt für 4,50€!! Schnell schnappen bevor es wieder 16€ sind.

Geändert von Seraphithan (05.01.2013 um 18:20 Uhr)

Annnnnnnd bought

Steam you sly fox, i can never hate you.

Uh nice Danke Direkt gekauft und jetzt isses wieder bei 16 €