Ich komme noch ganz normal drauf. Allerdings kaufen usw. nicht probiert heute, weil ich gestern schon wieder genug eingekauft hatte... aber das wird vermutlich auch gehen.

Habe mir mal Port Royale 3 doch noch geholt bei GMG mit den DLCs. Sehr günstig mit dem 30 Prozent-Gutschein den man auch mehrmals verwenden kann - man muss halt dann alles einzeln kaufen, da er nur ein mal in den Warenkorb packbar ist, aber es geht. Civ V Gods and Kings auch noch mitgenommen und auf Steam noch so 2 andere kleine Packs geholt(Upgrade zu Game of the Year Edition wo alle DLC bis auf 2, dies dann mit nem andern 2er-Pack gab enthalten waren, was ich auch noch mitnahm).

Endless Space was ja Daen so gut finded, wovon mir jemand anderes aber abgeraten hatte(aber der kauft eh allen Weltraumkram durcheinander und spielt dann doch nicht so viel), hat mir auch gut gefallen bisher, deshalb mal Civ V auch noch die Sachen dazugekauft, wo ich bisher nur das Hauptprogramm hatte und nie viel gespielt. Wohl mal mit viel rundenbasierten Sachen ins neue Jahr starten + Dawn of War wo ich noch genug zu spielen hab.

Angebote wiederholen sich übrigens. Anno was ja bei so nem 48-Stunden-Sale war war bei nem Flash Sale letztens. Endless Space ist auch grad noch mal drin. Ich hoffe mal das nicht mehr so viel kommt was mich interessiert, hab schon genug Geld ausgegeben, wobei GMG natürlich erst die richtig billigen Sachen hatte, Steam kann man noch so einigermassen widerstehen, wenns sein muss.