Batman gibts günstiger bei amazon:
http://www.amazon.com/gp/product/B00...ductPromotions
Sind Steam Keys.
Batman gibts günstiger bei amazon:
http://www.amazon.com/gp/product/B00...ductPromotions
Sind Steam Keys.
Mir gerade auch Deadlight gekauft und schon mal angetestet. Also ich wurde nicht enttäucht!
Hat jemand eine Meinung zu Tropico 4? Lohnt sich das Spiel. Ist gerade im Community Sale für -80%.
Tropico hab ich damals den ersten Teil gespielt. Fand ich recht nett, mal was anderes. Den zweiten Teil nie wirklich viel gespielt(entweder man mag ihn oder icht - viele mögen ihn sogar sehr, weil Piraten-.Setting).
Danach nie wirklich für die aufgestylten neueren Varianten begeistern können und beim 3. Teil nur die Demo gespielt. Wollte dann mal was neueres probieren und hatte glaub irgendwann dieses Jahr bei nem früheren Sale das Pack vom 4. Teil inklusive allen DLC(mittlerweile sind wieder neue rausgekommen die nich nicht hab die man aber nicht unbedingt braucht, nur den einen der als vollwertiges Addon zählt und etwas teurer ist) gekauft (Wobei es war glaub gar kein Pack - seh grad da gibt es glaub kein Pack, habe wohl die alle DLCs so dazu genommen weil die auch einzeln stark verbilligt waren).
Ich finde das Spiel schon recht nett. Man lernt zwar doch recht schnell viele der Gebäue kennen so dass irgendwann nicht mehr so viel neues nachkommt in den weiteren Missionen der Kampagne, aber mir gefällt einfach der Humor. Bei dem Preis würde ich es holen... eventuell mal ein Video angucken oder Tests noch lesen. Mit Humor meine ich die kleinen Texte wenn irgendwelche Zwischenereignisse kommen(von denen auch viel mit Audio unterlegt ist und gesprochen ist) - die ganzen Vertreter der verschiedenen Fraktionen.
Was glaube ich kritisiert wurde in vielen Tests war, dass er sich nicht soo viel vom 3. Teil unterscheidet(nicht viel neues) - aber da ich ja den 3. Teil nie gekauft hatte... wer den ersten kennt und gefallen daran hatte dem gefällt der 4. Teil sicher auch. Ansonsten würde ich mich noch etwas über Tests und eventuell Videos informieren. Das Angebot läuft ja noch ein paar Stunden. Scheint übrigens sogar ne Demo zu geben, hatte mal gegooglet. Da könnte man auch schnell reingucken.
---
Angebote scheints wohl bei denen die 48 Stunden drin waren keine neuen zu geben - anders kann ich mirs nicht erklären dass die die jetzt neu reinkamen die nächsten 9-10 Tage(bis zum Ende des Sale) drin sein sollen. Da wird wohl nix mehr nachgeschoben, aber die Votes laufen sicher noch weiter für die kurzzeitigen Sachen. // EDIT: Haben sie wohl geändert und war ein Fehler. Die jetzigen laufen jetzt auch 48 Stunde. Hätte mich gewundert...
Geändert von Luthandorius2 (26.12.2012 um 18:32 Uhr)
Danke für die Antwort, das hört sich ja schon ganz gut an. Hatte mal wieder Lust auf Strategie aber Anno 2070 war mir doch noch etwas zu teuer als Spontankauf, plane eh noch genug zu kaufen.Da ist der Preis für Tropico doch wesentlich humaner. Versuche mir noch die Demo zu laden, zum Glück läuft der Deal noch etwas.
Gerade ebend mir für knapp einen Euro Home zugelegt.
Und gestern mir noch schnell das Komplettpaket von Dawn of War (sämtliche Teile, Erweiterungen und Stand Alone Erweiterungen) für zehn Euro.
Endlich ist Sleeping Dogs mal im Angebot. Wollte es mir ursprünglich mal für die PS3 holen, als Überbrückungstitel bis GTA 5 erscheint, aber zum Vollpreis war es mir dann doch zu viel. Den Preis jetzt finde ich eigentlich ganz okay, das Spiel soll ja gut sein, wobei mich ja zugegeben das Setting auch sehr reizt.
Weiß jemand ob der Football Manager auch bei uns zu haben sein wird, wenn er im Community Sale gewählt würde? Da war doch die Tage was, das er in Deutschland nicht verfügbar war oder hatte ich das falsch mitbekommen?
Wenn du drauf klickst, bekommst ein Fehler. Insofern: Nein, bei uns wohl nicht.
Sleeping Dogs wär vielleicht interessant, wenns hier nicht geschnitten wäre. Und ich weiß nicht, ob das nicht zu sehr das Gameplay beeinträchtigt, wenn ein großer Teil an Fähigkeiten rausgeschnitten wird. (So genannte finisher. Da meinte jemand, dass das Spiel dadurch massiv schwerer wird und das Gameplay verschlechtert wird) Wäre besser gewesen, wenn sie die Teile nicht komplett rausgenommen, sondern das ganze verharmlost hätten. Dann wär zumindest das Gameplay noch so, wie es original geplant war. Da könnte mans zumindest noch akzeptieren, wenn man auf sinnlos heftige Gewalt verzichten kann.
hmm zum ersten mal eine Retail Version bei steam installiert... (homefront als weihnachtsgeschenk bekommen). Gott wie nervig ist das denn? hatte vorher nie mit Retail versionen von Steamgames zu tun gehabt sondern immer brav online gekauft. Und nun so ein Dreck? Kein wunder das es so viele Steamhater gibt :P Wozu werden Retail versionen angeboten wenn man eh 60% Downloaden muss? :s
naja.. Lektion gelernt :P
Damit die Leute eine Verpackung und Dvd bekommen. Ja, einen weiteren Grund hat das nicht. Der DRM/Kopierschutz dürfte es genau so untersagen, dass ein anderer das Spiel spielen kann (ergo kein Verkauf möglich). Ob man das Spiel aber noch ohne Disc spielen kann, das weiß ich nicht. Also falls die mal futsch ist, was bei ner digitalen Version nicht passiert, dann wärs doof.
Manche wollen halt immer noch was in den Fingern halten für ihr Geld.. oder verstehen nicht, dass man das Spiel bezahlt und nicht das physische Objekt. Gut, es mag seltsam vorkommen die Stellung von Bits zu bezahlen, aber das ist auch die falsche Einstellung. Man bezahlt die, die diese Stellung herausgefunden/entwickelt haben. Dann bekommt man das Produkt, sei es digital oder auf ne Scheibe gepresst. Lustiges Thema. Immer wieder.
Green Man gaming delivers the deals.
XCOM für 17€ abgestaubt.
Really dissapointed with Steam this year. Ass Creed Revelations immernoch 14€ come on, GabeN.
Die echten Steam Sales...
http://www.greenmangaming.com/s/de/d...-ops-the-line/
GMG30-DPLIM-DN831
Spec Ops The Line für 3,5€
Alternativ Alpha Protocol 2,8€ oder Mount and Blade Collection 5,24€
http://hukd.mydealz.de/deals/steam-s...rotocol-152539
Geändert von Zelretch (29.12.2012 um 13:29 Uhr)
wollte eigentlich wirklich gern spec ops zusammen mit sine mora und saints row 2 kaufen.
Nen GMG account hab ich sowieso bereits, weil ich mir da mal miner wars für 2,50€ gekauft habe
(Und das war das game nichtmal wert <_<), aber da scheint es wieder probleme zu geben:
selbst mit account erscheint bei mir kein "kaufen" button für saints row 2 (wahrscheinlich wegen deutscher IP)
und Sine Mora ist "Out of Stock" >_< Das ist zu ärgerlich. Xcom war wohl gestern daily deal, denn heute kostet es schon wieder 50€...
(Waren die 17€ eigentlich regulärer nachlass oder nochmal mit dem -30% voucher oben drauf?)
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich nun auch nur noch enttäuscht von den Steam deals war. Und dabei hab ich keinen einzigen flash-sale verpasst.
Die meisten Spiele auf meiner wishlist hab ich wohl in dem zeitraum nun übers humble bundle bezogen (Snapshot, Basement collection, Closure)
So, bei mir geht so langsam die Geldquelle aus. Einer meiner letzten Einkäufe für dieses Jahr:
Payday: The Heist + der DLC
Das mit Saints Row bei GMG scheint tatsächlich wegen der deutschen IP zu sein. Bei mir lässt sich das auch nicht kaufen. Zeigt er nicht mal in der Suche(nur einen so DLC wo man wohl vergessen hat ihn zu kennzeichnen). Über Google komm ich auf die Shopseite davon, aber er zeigt nicht mal den Preis - weil die es mir nicht verkaufen.
Das haben sie wohl so als Sicherheit, damit es keine Probleme gibt, wenn jemand aus Deutschland was verkauft und es dann ja sowieso nicht aktivieren kann und sie dann Geld zurückerstatten müssten. Offiziell ist es sogar ja glaube ich auch gegen die Nutzungsbedingungen von Steam mit einem VPN oder ähnlichem nen anderen Standord vorzutäuschen um was zu aktivieren. Auch wenn ich noch nicht gehört habe, dass jemand wegen sowas gebannt wurde, wäre ich persönlich da vorsichtig(zumindest für jedes solcher Sachen dann einen eigenen Account anlegen, damit im schlimmsten Fall nur das Spiel weg ist und nicht mehrere wenn kompletter Account gesperrt... was umständlich wäre, da kauf ichs lieber gar, kann man gleich "kostenlos" irgendwo sich nen Download suchen).
Momentan bin ich noch am überlegen Port Royale 3 zu holen was bei Steam nur für ein paar Stunden im Deal war auf 10 Euro reduziert. Bei GMG wohl noch etwas länger(steht leider nicht die Restzeit dran) und man kann ja noch den 30-Prozent-Code mit eingeben. Das wären dann nur 7 Euro. Hab lange nichts mehr in der Richtung gespielt und so Sachen früher immer eigentlich recht gerne gespielt, auch wenn man eigentlich nicht viel anderes macht als rumfahren und handeln.
Eilmeldung: Civilization V - Gods and Kings 85 (!) Prozent reduziert bei GMG ( http://www.greenmangaming.com/s/de/d...ods-and-kings/ ). Ist aber auch nur wieder ein 24-Stunden-Deal. Der 30-Prozent-Code müsste zusätzlich auch noch gehen. Ich probiers wohl gleich mal.
Habe nämlich das Hauptprogramm irgendwann mal gekauft aber nie wirklich gespielt, aber eventuell demnächst mal nachholen und wenn das Addon da fast geschenkt ist muss man ja zugreifen. Eventuell ja noch für den ein oder anderen interessant der auch grad nur das Hauptprogramm hatte und nicht bei Steam irgendwo schon sich noch weiter versorgt hat mit Zusatzkram.